Harumis Sicht:
"Ihr habt die Maske." Erkannte Cole.
Der grüne Ninja umklammerte die Maske fest. "Aber es ist zu gefährlich, sie zu behalten. Garmadons Motorradgang wird sie sich holen."
Erklärte Lloyd. Wir werden sie sowieso finden.
Wieder griff ich nach der Maske. Unauffällig. "Ich bring sie in den Schlafraum." Mist!
Der Grünling ging mit der Maske unter Deck.Zumindest wusste ich, wo er sie hinbringen würde. Also folgte ich ihm. Ich sah, wie er das Artefakt neben dem Bild von Garmadon hinlegte. "Hi." Sagte ich lächend und betrat die Kabine. "Hey Rumi." Gab er zurück und perfektionierte die Position der Maske. Dann kam er lächelnd auf mich zu. Als wir nebeneinander liefen, griff ich nach seiner Hand. Hätte ich eigentlich nie gedacht, dass ich sowas mache, aber irgendwie fühlte es sich gut an. Seine Hand war viel wärmer als meine.
Lloyd errötete sofort. Ich schaute ihn liebevoll an. Etzend dieses Rollenspiel.
Trotzdem wollte ich das ganze noch weiter ausbreiten. Also stolperte ich absichtlich und fiel hin. Lloyd fiel ebenfalls hin. Er war nun über mir.Lloyds Sicht:
Eigentlich wollte ich nur die Maske wegbringen, aber dann kam Rumi und nahm meine Hand. Ich merkte, wie ich knallrot wurde. Ihr gefiel das Händchen halten anscheinend. Ihre Hand war kälter als meine. Wahrscheinlich wollte sie ihre Hand nur... In diesem Moment stolperte Harumi. Ich fiel mit. Ich stützte mich mit den Händen auf dem Boden ab. Unsere Gesichter waren nur wenige Meter voneinander entfernt. Mein Herz schlug schneller und ich wurde noch roter als voher. "Ähm...Tschuldigung." Sagte ich schnell. Doch ihr Blick wanderte woanders hin.
Harumis Sicht:
Wieder errötete er. Er entschuldigte sich bei mir. Aus irgendeinem Grund war ich sprachlos. Ich sah nur gierig auf seine Lippen. Nein Harumi! Reiß dich zusammen!
Andererseits wäre das besser für die Tarnung. Nein! Lloyd böse!
Doch der Begriff "Nein" erreichte meinen Körper nicht. Ich zog ihn zu mir ran und presste meine Lippen auf seine. Er sah überrascht aus, doch dann erwiderte er. Ich schlang meine Arme um seinen Hals, wollte das dieser Moment für immer so bleiben würde. Ich krallte meine Finger in seine langen, blonden Haare. Er hingegen stützte sich dennoch auf dem Boden ab. Schnell löste ich mich wieder, wollte aber meine Arme nicht bei mir behalten. Irgendwie mochte ich seine Haare.
Bitte was?! Was denk ich mir eigentlich?! Er ist böse!!
"D-Das kam unerwartet." Stotterte der grüne Ninja. Nun war er rot wie eine Tomate. Dennoch grinste er verliebt. Mein Plan war aufgegangen. Lloyd fiel auf, dass er immer noch auf mir lag. Also fast lag. Sich eher abstützte. Schnell richtete er sich auf und half mir dann auf. So verlegen hatte ich letztens bei dem ersten Versuch gesehen, als ich ebenfalls versuchte ihn zu küssen. Oder war es der im Auge des Urwald? Glaube Lloyds Plan war auch aufgegangen. Durch den Kuss war ich total durcheinander.
Er hatte mein Gehirn geremixt, um es in Jungendsprache auszudrücken.Der Kaiser und die Kaiserin hatten mir damals beigebracht, nicht die Umgangssprache zu benutzen. Aber jetzt ist es sowieso egal. Die beiden sind tot aus, ende. Lloyd stand immer noch vor mir. "Alles Okay?" Fragte er. "Ja. Lass uns hoch gehen." Beschloss ich. Wieder griff ich nach seiner Hand.
Lloyds Sicht:
Irgendwie wusste ich nicht, was passiert war. Jedenfalls konnte ich es nicht begreifen. Harumi hatte mich geküsst. Ich sah zu meiner Hand, die Harumi wieder hatte. Diesmal waren ihre Hände warm. Ich fühlte mich, wie auf Wolke 7. Das schönste und klügste Mädchen stand auf mich. Und ich falle vor ihren Augen hin. Was bin ich nur für ein Idiot. Doch der Kuss kam unerwartet. Ich ließ mich von Harumi auf die Brücke ziehen.
Schnell zog ich meine Hand zurück, als ich die anderen sah. Man war das peinlich. "Die Maske ist im Schlafraum." Informierte ich die anderen. Nya stand am Steuer. "Gut. Wir bringen die Maske zu Cyrus Borg."
DU LIEST GERADE
Ninjago | Love or a Lie? (Abgeschlossen)
FanfictionHarumi ist der stille Boss. Doch wissen das die Ninja? Lloyd und Harumi gelangen in den Besitz der dritten Oni-Maske, doch in der Nacht verschwindet diese plötzlich. Wird Lloyd herausfinden, wer Harumi wirklich ist? Cover von mir