Lloyds Sicht:
Auch noch vor dem Palast hielt Rumi meine Hand. Diesmal war sie genauso warm wie meine. "Ich glaub, ich hab mich verhört. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben nicht gesagt." sie lachte über ihre Bitte. Ich stimmte mit ein. "Ich kann nicht fassen, dass die uns gehen lassen haben. Ich dachte, ich werde geköpft oder sowas." Sagte ich. Wir merkten nicht, dass wir an den anderen vorbei gingen und die dann stehen blieben.
Die Sonne ging langsam auf und Rumis Augen leuchteten. Sie durfte mit uns aufs Flugschiff. Mein Herz schlug mal wieder auf hundertachtzig, als sie mich zu sich ran zog und mich küsste. Ich konnte mit solchen Gefühlen einfach nicht umgehen, ohne aufgeregt zu sein. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals. Ich hielt inne, als ich sah, wie uns alle anstarrten. Errötet lösten wir uns. Kai schlug mir kräftig auf den Rücken. "Scheint, als wäre mein kleiner Lloyd wirklich erwachsen geworden." "Lass das." Rief ich lachend. "So klein bin ich auch nicht." "Nein. Klein ist eher Jay." Stimmte Kai mit ein. "Hey!"
Wir gingen aufs Flugschiff zurück. Jay schmollte mal wieder und Kai lachte ihn aus. Nya stand am Steuer und beobachte uns auf dem Deck. Ich lächelte. Harumi konnte endlich ein neues Leben anfangen. Sie lehnte sich an mich. "Ich frage mich trotzdem, was passiert wäre, wenn Garmadon wieder zurück wäre." "Wahrscheinlich viel Böses." Ich versuchte beim letzten Wort unheimlich zu wirken, bekam es aber nicht hin. "Du bist definitiv nicht böse." Stellte Harumi fest und lachte. "Hey. Dein Lachen wirkt voll natürlich. Ich mag es." Gab ich zurück. Darauf hin errötete sie. "Was wohl aus Ultra Violet geworden ist..."
Erzähler Sicht:
Ultra Violet saß mal wieder in ihrer Zelle. "Was hab ich dir gesagt. Wir kommen nie hier raus." Stöhnte Soto. "Wart es nur ab, Harumi. Eines Tages werden wir hier ausbrechen und Lord Garmadon zurückholen! Wir werden dein kleines Leben vernichten und das deines Ninjas auch!!" Rief Ultra Violet. "Ruhe!" Ein Wärter schaltete das Licht aus.
DU LIEST GERADE
Ninjago | Love or a Lie? (Abgeschlossen)
FanficHarumi ist der stille Boss. Doch wissen das die Ninja? Lloyd und Harumi gelangen in den Besitz der dritten Oni-Maske, doch in der Nacht verschwindet diese plötzlich. Wird Lloyd herausfinden, wer Harumi wirklich ist? Cover von mir