Der Boden unter Barrys Füßen begann zu schwanken, als er sich von dem Barhocker der „Bill Fingers-Bar" erhob. Die Welt existierte nur noch verschwommen um ihn herum und ein starkes Gefühl der Übelkeit machte sich in ihm breit, als wollte sich sein Magen von innen nach außen wölben.
Von dem plötzlichen Gefühl überrascht lehnte er sich zurück an die Bar und bemühte sich das gerade getrunkene drinnen zu lassen.Wenn er jetzt anfangen würde in Superspeed zu rennen, würde er wahrscheinlich noch bevor er aus der Tür war seine Kleidung vollkotzen.
Wie kamen normale Leute nur nach so einem Saufgelage nachhause?
Seine Wohnung lag am anderen Ende von Central City, er würde niemals dort hin kommen, ohne mitten auf dem Weg einfach um zu kippen.Okay es war kein Gelage gewesen, sondern nur 2 oder 3 vielleicht auch 4 von Ciscos Wunder Wässerchen in ebenso viele Bier untergemischt und dabei war er allein gewesen, wenn man vom Typen hinter der Bar absah.
Sein BesterFreund hatte das Zeug extra für jemanden mit einem Metabolismus geschaffen.
Eigentlich war es bloß Hochkonzentrierter Alkohol und würde normale Menschen wahrscheinlich blind machen.Er starrte auf sein leeres Glas in der Hand.
Nun ja fast leer. Am Boden befanden sich noch ein paar hell braune Tropfen der Golf braunen Getränks.
Seine Hand hin und her drehend betrachtete Barry, wie die Flüssigkeit erst zur einen und dann zur anderen Richtung schwappte.Wahrscheinlich sollte er nachhause gehen, sich ins Bett legen und seinen Rausch ausschlafen, damit er am nächsten Morgen mit einem ordentlichen Kater aufwachen konnte, zur Arbeit gehen, um von Jo oder einem der anderen vom GCPD-Officern belächelt zu werden.
Dann würde noch ein Spruch kommen wie: „Gestern wohl etwas später geworden, was?"
Ein kurzes auflachen verbunden mit einem Schulterklopfen. Einer würde ihm ein Asperin anbieten, woraufhin alles wieder gut werden würde.Ja es wäre wohl das beste nachhause zu gehen. Das vernünftigste.
Doch vernünftig war er gerade nicht. Schließlich hatte er sich mit Absicht besoffen, warum? Gute Frage. Er hatte es schlichtweg gebraucht.Nur einmal wollte er einfach alles vergessen, von Drogen ausgenogt, der Welt egal sein.
Die Welt, sein Leben, die Arbeit, ja selbst der Barkeeper, welcher ihn sagte er solle langsam nachhause gehen, dass alles wollte er einmal vergessen.Alles egal. Das sollte es sein. Und in diesem Moment war es auch so.
Bis auf seinen Magen, der sich häftig gegen das Zeug streunte und das leicht Kribbeln in seinen Fingern nahm er nichts mehr wahr.
Es schien als würde er schweben in einer Wolle der Gleichgültigkeit.Oder zumindest wünschte Barry sich, dass der ganze Mist ihm gleichgültig war.
Doch die Realität war leider eine Andere. Zwar spürte er keine äußerlichen Einflüsse mehr, doch in ihm dein sah es ganz anders aus.Nein in der Wirklichkeit riss alles an ihm.
Warum? Warum? Warum? Warum?Warum hatte er soviele verletzt?
Iris, als ihr Verlobter starb, Jo und Herrinson, dessen Sohn bzw. Tochter von Zoom entführt wurden, Caitlin und Mrs. Stein die beide ihren Mann verloren, Ciscos und Lisas Herzen die brachen als ihre Brüder starben, Rory der seinen Parner sterben lassen musste und all die Menschen aus Central City, die nur seinetwegen von einer Welle aus schwarzer Materie überrollt wurden waren.Und warum mussten soviele dabei sterben?
Eddy, H.R, Rony, seine Mom, sein Dad, Dr. Stein, Ciscos Bruder, verdammt selbst für den Tod von Kater Hall und Snart war er indirekt schuld.
Und das alles nur, weil ...weil er zu langsam war.
Nein eigentlich eher das Gegenteil. Sie starben, weil er Flash geworden war.
Wäre er nicht Flash hätte es weder Zoom noch Cevitar noch den Reverse Flash gegeben. Stein und Rony hätten sich nie verwandeln können, Eobart wäre nie der Lage gewesen seinen Eltern etwas anzutun. Kater und Kiara würden sich ohne ihn nicht kennen, Cisco wäre nie an einen dieser Schurken geraten und die Rogues hätten sich nie getrennt.
DU LIEST GERADE
Random Oneshots
FanfictionOneshots halt eben. Alles mögliche. Mal Shippings, mal einfach so über eine Person. Nur sollte ich euch wohl vorher sagen: Ich schreibe meistens eher traurig und Happy Ends gibt es bei mir so gut wie nie. Bisher enthalten: Wolfstar: Erinnerung an Sc...