Ein wunderschöner Tag ist heute. Die Vögel singen. Die Blumen blühen und zeigen ihre Schönheit. Ja. An so einen heißen Tag wie diesen...
...muss ausgerechnet unsere Schule, ein großes Sportfest veranstalten! Meine Wenigkeit sitzt gerade unter einem Sonnenschirm. Mitten auf dem gigantischen Rasen des Fußballfeldes. Ich trage luftdurchlässige Sportkleidung wie ein (FC)farbiges Tanktop, eine kurze Hose sowie Sportschuhe. Ein Blatt mit der Bezeichnung „Team D 002" wurde sowohl auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite meines Tanktops angebracht. Es ist nicht wahr oder? Wieso kann man nicht einen angenehmeren Tag auswählen? Es ist nicht so, dass man dringend einen heißen Tag dafür auswählen muss! In meiner Frustration beobachte ich die anderen Mitschüler beim Rundenlaufen. Unsere Klasse wurde fürs Laufen nominiert. Das Ziel ist es, so viele Runden wie möglich zu schaffen. Eine Runde ist jedoch größer, als man denkt. Man muss einmal um den ganzen Fußballplatz rennen! Es ist lächerlich, aber ich habe bis jetzt nur fünf Runden gemeistert.
Plötzlich spüre ich etwas Eiskaltes auf meiner linken Wange, was mich komplett aus der Fassung wirft.
„UWA!"
Sofort schaute ich hinter mir. Ein Junge mit (FH/C)farbigen Haaren reicht mit eine Flasche voller Wasser. Er trägt identische Sportsachen mit einem Schild „Team D 001". Ich sehe ein fieses Grinsen auf seinen Lippen. Das kann nur einer sein.
„Na Meistersportler? Schon fertig?", verspottet mich er mich.
„(F/N). Du weiß genau, dass ich keine Sportsperson bin.", antworte ich leicht verärgert.
Ich nehme das Getränk von ihm an. Daraufhin öffne ich den Deckel und trinke. Ah~. Es gibt nichts Besseres als ein frisches Getränk an einem warmen Tag. Das nenne ich mal eine pure Erfrischung. Ich bemerke, dass sich (F/N) dazugesellt.
„Und? Wie viele Runden hast du schon geschafft?", frage ich nach.
„Hm. Dürfte meine zwanzigste Runde sein."
Verdammt. (F/N) ist sportlicher, als ich dachte. Dagegen sehe ich echt wie ein Faulpelz aus. Na ja. Jemand, der kaum rausgeht, ist im Prinzip ein Faulpelz. Sofort gebe ich einen tiefen Seufzer heraus.
„Na Glückwunsch."
„Du könntest ja mit mir joggen gehen. Dann wärst du fit für das nächste Sportfest."
„Nein. Das mache ich definitiv nicht mit."
Ich höre, wie einen tiefen Seufzer von sich gibt.
„Wenn du dich so verhält, dann braucht man sich nicht wundern."
Grr. Er hat recht. Aber Sport machen, kostet Zeit. Und dies habe ich nicht ewig. Meine virtuellen Schönheiten warten darauf, dass sie sie weiterhin mit Nahrung versorge und neue Missionen verteile. Ich kann sie nicht einfach in Stich lassen!
„(Y/N)! (F/N)! Hey~.", ruft eine bekannte, weibliche Stimme in unsere Richtung.
Sowohl ich als auch er blicken nach links. Es ist Frisk in ihrer Sportkleidung. Sie trägt ein schneeweißes T-Shirt und violette Bloomers. Ihre Bezeichnung ist „Team D 003". In den Händen befindet sich ein rechteckiger Korb. Mit einem Lächeln kommt sie auf uns zu.
„Na Jungs? Wollt ihr leckeres Essen von einem hübschen Mädchen~?", sagt sie mit einem spielerischen Unterton zu uns.
„Bei sowas sage ich doch niemals nein!", antwortet (F/N).
Frisk kichert. Anschließend gesellt sie sich zu uns und stellt den Korb ab. Warte mal. Ich frage mich gerade...
„Hey Frisk."
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin ist eine Tsundere! (Undertale Fanfiction)
RomanceDu bist ein Schuljunge im Alter von siebzehn Jahren. Aus einem einfachen, menschlichen Haushalt stammend, verbringst du deine Zeit gerne mit Videospielen. Vor allem auf virtuelle, weibliche Charaktere mit blutroten Augenfarben fährst du voll ab! Das...