Schweigend beobachte ich das Geschehen. Lacher von spielenden Kindern und anderen Menschen beleben das Bild eines wunderschönen Strandes. Das klare Meerwasser hat eine kristallblaue Farbe. Mir überkommt das Gefühl, direkt reinspringen zu wollen. Denn die prallendwarme Sonne trifft auf meine blasse Haut. Ich trage eine (F/N)farbige Badehose und eine luftige Sommerjacke. Ungeachtet davon ist die Sonnenhitze nach wie vor unerträglich. Was ich brauche, ist eine Kühlung für mein überhitztes Betriebssystem. Plötzlich berührt mich was Eiskaltes am Hals.
„UWAAA!"
Es kam überraschend, weshalb mir ein Schrei entkommen ist. Was ist das!? Irritiert blicke ich nach links. Ein bekannter, junger Mann steht neben mir. (F/N). In den Händen hält er jeweils ein gekühltes Getränk. Das Rechte streckte er mir entgegen.
„Schon überhitzt?", sagt er und grinst.
„Ah. Halt die Klappe!", erwidere ich.
Sofort schnappe ich ihm die Getränkedose aus der Hand. Ich öffne es und trinke dessen Inhalt. Ah~. Dieser Geschmack. Ihn werde ich nie vergessen. Es stammt von meinem Lieblingsgetränk! An einem strohheißen Tag gibt es nichts Besseres als ein frisches Getränk.
„Die Mädchen sind schon eine Weile in der Umkleide. Dauert Kleider wechseln wirklich so lang?"
Seine plötzliche Fragestellung wirft mich aus der Gedankenwelt. Das ist gut gestellt. Eine Antwort wüsste ich darauf nicht. Bei einen Aufgabentest wäre ich an dieser Frage gescheitert. Es ist ein ungelöstes Mysterium aus der Frauenwelt.
Ah. Ihr fragt euch, wie dies zustande gekommen ist? Das ist einfach erklärt.
Vor einigen Tagen haben die großen Sommerferien begonnen. Sechs Wochen lang sind wir von schulischen Aktivitäten befreit. Das ist ein Traum! Aber unser Klassenlehrer dachte sich: „Nein. Ihr bekommt Sommerhausaufgaben, die ich bis zum nächsten Schulbeginn erledigt sehen möchte." Das ist echt ätzend! Von meiner Seite aus, werde ich sie erst in den letzten Tagen des Sommerurlaubs machen. Keiner hat das Recht, mir die geplante Zeit mit Videospielen zu vermiesen! Okay. Unser Klassenlehrer war das nicht. Diejenige, die mir meinen Plan überm Haufen geworfen hat, war Frisk! Zwei Tage nach dem Beginn war es ihr bereits langweilig. Per Handy schlug sie vor, zum Strand zu fahren. Da ich ungern in die Hitze gehe, wollte ich ablehnen. Allerdings gab es da ein klitzekleines Problem an der Sache ...
„Hey, hey~. Danke fürs Warten, Jungs~!", ruft eine Bekannte mit einer verspielten Stimmlage.
Ah. Wenn man von der Vertreterin redet. Da kommen die gnädigen Frauen. Ich und (F/N) blicken hinter uns. Vor Überwältigung spritzen wir die Getränke aus. Die Damen sehen bezaubernd aus. Frisk trägt einen violetten Bikini mit Blumennaht um herum. In Kombination mit ihrer schmalen Figur wirkt sie niedlicher als zuvor. Die leichtbraune Hautfarbe kommt zur Geltung. Man sieht ihr an, dass sie ständig unterwegs ist.
[Autorennotiz: Am Anfang steht gelblich, helle Hautfarbe. Ich habe mich jetzt an eine Frisk orientiert, die leicht gebräunt ist. Finde, dass es besser zu einer Vertreterin passt, die oft wegen ihren Titel unterwegs ist. Sorry für die Verwirrung! (o_ _)o ]
Das Gegenstück ist die Prinzessin, welche neben ihr geht. Chara's Haut ist blass. Heller als bei einen gewissen Indoortypen. Nein. D-das ist nicht auf mich bezogen. Ihr bildhübscher Anblick wird durch einen grün-gelb gestreiften Bikini deutlich hervorgehoben. Trotz ihrer Sportlichkeit hat sie einen zarten Körperbau. Das überrascht mich, wenn ich ehrlich bin. Was dem bezaubernden Anblick eine Krone aufsetzt, sind ihre blutroten Augen. Sie passen einfach perfekt zur Prinzessin! Ohne diese wäre sie niemals so hübsch!! Mir fällt auf, dass sie unseren Blickkontakt ausweicht. Ihre Verlegenheit verläuft über beide Ohren. Überraschend legt (F/N) den Arm um mich. Er dreht uns von den Damen weg.
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin ist eine Tsundere! (Undertale Fanfiction)
RomanceDu bist ein Schuljunge im Alter von siebzehn Jahren. Aus einem einfachen, menschlichen Haushalt stammend, verbringst du deine Zeit gerne mit Videospielen. Vor allem auf virtuelle, weibliche Charaktere mit blutroten Augenfarben fährst du voll ab! Das...