"uuurgh"
Kageyama gähnte und rubelte seine Augen. Er schaute auf seine Uhr, es war 9 Uhr. Zeit aufzustehen. Der Junge fuhr sich durch seine (jetzt zerwuschelten) schwarzen Haare.
Er warf einen Blick auf sein Handy.1 neue Nachricht von Hinata
Kageyama öffnete die Nachricht.
Von: Hinata
An: Kageyama
Heute 9:00Guten Morgen Bakageyama! :)
Du kannst heute zu uns kommen, um 1 Uhr und kannst zusammen mit uns essen. Hier ist meine Adresse!Bokestraße 133
Bis nachher! :)
HinataKageyama lächelte und sendete Hinata ein ok zurück.
Der Junge stand auf und begann sich fertig zu machen. Er schaute durch seinen Kleiderschrank, er wusste nicht was er anziehen sollte. Er schnappte sich im Endeffekt einfach nur ein T-Shirt und eine Jeans. Er zog sich um und begann dann ein Frühstück zu kochen. Nach dem Essen und Zähneputzen starrte er nochmal in den Spiegel und glättete seine Haare.
Er joggte den Weg zu Hinata's Haus. Er war in einer guten Stimmung. Er stand schließlich vor Hinata's Tür und in seinen Magen machten Schmetterlinge Loopings. Er läutete und keine Minute später stand Hinata vor ihm.
"Hallo Kageyama!" sagte er fröhlich.
"Hallo" gab Kageyama als Antwort.
Hinter Hinata kam eine Frau mit den gleichen wilden orangefarbenen Haaren hervor.
"Oh hallo du musst Kageyama sein Shoyo hat schon viel von dir erzählt" lachte sie.
"Ja ich bin Kageyama, schön Sie kennenzulernen" sagte Kageyama.
"Ok, ich zeige dir als erstes mein Zimmer" sagte Hinata.
Kageyama folgte Hinata zu seinem Zimmer.
Sein Zimmer war ganz okay, es war aufgeräumter als der Junge von ihm gedacht hatte. Kageyama blickte sich um und sah die Gitarre die auf Hinata's Kleiderschrank lehnte.
"Du spielst?" fragte Kageyama verwundert.
"Oh nein das ist die alte Gitarre von meiner Mutter"
"Oh spielst du kein Instrument?" fragte Kageyama skeptisch.
"Doch ich spiele Schlagzeug und die Gitarre und Ukulele kann ich ein bisschen spielen" antwortete er.
"Wow" sagte Kageyama."Wollen wir ein etwas nicht musikalisches spielen?Das Essen ist noch nicht ganz fertig" fragte Hinata.
"Von mir aus" sagte Kageyama und wandte sich von der Gitarre ab.
"Dann spielen wir Wahrheit oder Pflicht" schlug Hinata vor."ähm ok" sagte Kageyama. Er mochte dieses Spiel nicht es war entweder zu langweilig oder zu brutal für ihn, er stimmte aber trotzdem ein.
"OK Kageyama Wahrheit oder Pflicht?" fragte Hinata.
"Ich weiß nicht was zur Hölle du planst aber ich tu mir das ganz sicher nicht an, also Wahrheit" sagte Kageyama.
"Ahahah seit wann hast du Angst vor mir Bakageyama!" lachte der Junge.
Kageyama warf den Jungen einen bösen Blick zu und schnappte nach seinen Kopf."Auauaua Kageyaaaamaaaa das tut weh" rief er.
Kageyama lies ihn wieder los.
"OK Kageyama ich habe deine Frage alsooooo..... Was ist deine größte Angst?" fragte der kleine.
Kageyama hatte schlimmeres erwartet aber er war zufrieden mit der Frage."Alleine zu sein" antwortete der Schwarzhaarige ohne zu überlegen.
Bevor Hinata dazu etwas sagen konnte fragte Kageyama "Wahrheit oder Pflicht""Pflicht ich bin nicht so ein Angsthase wie du" sagte Hinata und streckte seine Zunge heraus.
"Sing etwas für mich. Bitte" sagte Kageyama. Er musste die Stimme des Jungen unbedingt wieder hören.
"....."
"Ich weiß nicht das ist irgendwie peinlich" sagte Hinata und sein Gesicht wurde rot.
"Kennst du das Lied fly high?" fragte Kageyama.
"Ja ich kenne die Lyrics auswendig" antwortete der kleine Junge.
Kageyama ging zu der Gitarre die am Kleiderschrank lehnte und begann sie zu stimmen.
Er begann zu spielen.Hinata begann zu singen es war ihm nicht mehr so peinlich als Kageyama dabei war. Er konnte die Gitarre wirklich gut spielen.
Kageyama hatte sehr viel Spaß mit Hinata Musik zu machen. Seine Stimme war unglaublich. Kageyama schloss die Augen und spielte weiter die Begleitung aber hauptsächlich genoss er die Musik. Er fühlte sich einfach magisch an. Es war wunderschön, alle Sorgen der beiden waren verschwunden und es machte Kageyama unglaublich glücklich. Das Lied war zu ende. Kageyama lehnte die Gitarre wieder gegen den Schrank und bevor er zu seinen Sitzplatz von vorher zurückkehrte, rubelte er Hinata durch seine Locken und sagte
"Deine Stimme ist toll"
Der kleine starrte auf den Boden mit hochrotem Gesicht.
"Denkst du wirklich? " fragte er und lächelte.
Kageyama nickte und starrte seinen Gegenüber in die Augen. Es vergingen ein paar Sekunden bis die beiden wegschauten."Shoyo, Natsu das Essen ist fertig!" rief Hinata's Mutter aus der Küche.
Die beiden begaben sich nach unten und setzten sich an den Tisch.
Natsu saß schon am Tisch und warf Kageyama öfters neugierige Blicke zu.
Kageyama störte das nicht er wusste ja wie es ist eine Schwester zu haben.
" Guten Appetit" lachte Hinata's Mutter und gab den drei zu essen.
Kageyama schmeckte das essen ziemlich gut.
Natsu zerrte an dem T-Shirt ihres Bruders und flüsterte "hey Shoyo Wer ist das?"
"oh das ist Kageyama er ist ein guter Freund von mir"
"oh" sagte Natsu und starrte Kageyama an.
"Danke für das Essen" bedankte sich Kageyama.
Er und Shoyo gingen in den Vorraum."Wollen wir Volleyball spielen?" fragte Hinata und lächelte.
Kageyama nickte und Hinata ging schnell in sein Zimmer um den Volleyball zu holen."Hallo" sagte das kleine Mädchen zu ihm.
"Oh hallo" antwortete er.
"Also du bist Shoyos Freund?" fragte Natsu.
"Ja bin ich, Tobio Kageyama" sagte Kageyama.
"Also spielst du auch volleyball?" fragte Nastu.
"Ja ich bin ein Zuspieler" antwortete er.
"Was macht ein zuspieler?" fragte Natsu
"Dein Bruder hat dir die beste Position in volleyball noch nicht erklärt? Ein Zuspieler ist derjenige der das Spiel bestimmt. Er passt den Ball zum Angreifer." erklärte Kageyama.
"Wow" strahlte die kleine.
"Du bist sicher voll gut Tobi" sagte sie und grinste.
"Ich kann es dir beibringen" schlug Kageyama vor.
"Jaaaaa" sagte Natsu begeistert.
Kageyama kniete sich neben das Mädchen und erklärte ihr die Bewegungen."Ich bin wieder da!" sagte Hinata und grinste bei dem süßen Anblick. Kageyama und Natsu waren jetzt schon Feunde.
"Du scheinst kageyama ja jetzt schon zu mögen" sagte Hinata und grinste.
"Ja er ist cool" sagte das Mädchen. Kageyama freute sich und nahm die Hand des Mädchens. "Jetzt kann ich dir es mit dem Volleyball erklären, glaubst du du schaffst das?" fragte Kageyama.
"Natürlich!" sagte Natsu und schmollte.
Den restlichen Nachmittag verbrachten die drei im Garten und spielten Volleyball.Kageyama verabschiedete sich von Hinatas Familie und ging nachhause.
"Kageyama ist ein sehr netter junger Mann, du kannst ihn gerne öfter einladen" sagte sein Mutter und schlug ihrem Sohn sanft auf den Rücken.
"Ja Tobi ist coolz am Anfang dachte ich er ist gruselig aber er ist echt lieb und jetzt bin ich ein guter Zuspieler! Jetzt kann ich dir auch zuspielen Sho!"lachte das Kleine Mädchen begeistert
Hinata lachte. Er freute sich das auch seine Familie Kageyama mochte. Er wusste aber nicht was Kageyama hatte? Seit wann stand dieser Idiot auf Musik? Besonders wenn er mit ihn sang? Aber auch Hinata hatte es sehr viel Spaß gemacht. Kageyama war gut an der Gitarre.
Was kageyama wohl noch für Hobbys hatte?
Hinata grinste. Er wollte unbedingt mehr Zeit mit ihm verbringen.
Kageyama verursachte so viele Gefühle bei ihm, er wusste nicht wie er es erklären sollte.
Es war einfach so "Gwaaaah".
DU LIEST GERADE
"Deine Stimme" - Kagehina [RE-WRITING]
FanfictionKageyama findet heraus das Hinata auch ein Talent für Musik hat. Die beiden beginnen jeden Tag zusammen Musik zu machen. Hinata singt immer und Kageyama genießt es, er liebt die Stimme des kleinen Jungen. Aber eines Tages hat Hinata einen Unfall und...