~Kageyama~
Ich wachte auf und schaute auf die uhr. Durch die Vorhänge kam ein wenig Licht in mein Zimmer aber sonst war es finster.
Es war endlich Winter. Ich mag den Winter er ist kühl und angenehm (wenn man richtig angezogen ist).
Ich machte mich fertig denn ich wollte meinen boke so schnell wie möglich besuchen.
In den Moment als ich meine Umhängetasche über meine Schulter schwang läutete es an der Tür.Etwas verwirrt öffnete ich sie und zuerst war ich mir nicht sicher ob ich noch schlafe.
Ein kleiner rothaariger Junge lächelte mich an.
Sofort sprang er auf mich zu und gab mir eine Umarmung.
Er packte mich am Kragen und zog mich zu sich runter.
Wiedermal merkte ich wie klein dieser Mensch war.Er zog mich an sich heran und küsste mich.
Bevor er mich loslies bewegte er seinen Kopf zu meinen Ohr. Ich konnte seine warmen Atemzüge spüren."Happy birthday tobio"
Ich zuckte zusammen.
"Was hast du gesagt?!"
Ich war erstmals verwirrt.
"WARTE WAS?!"Der junge lachte mich aus und sagte dann darauf "Überraschung".
Ich war immernoch in Schock aber küsste den kleinen darauf.
In meinen Augen bildeten sich Freudentränen.
Shoyo küsste meine Wange und wischte sie weg.Ich verlangte jedoch gleich danach eine ordentliche Erklärung.
Diese lieferte er mir auch während er mich zum Bahnhof führte."Wo fahren wir hin?" fragte ich.
"Heute ist dein besonderer Tag und deshalb verrate ich es dir nicht" sagte Shoyo und kicherte.Ich realisierte es erst jetzt heute war der 22te Dezember.
Mein Geburtstag.Ich hatte selber schon fast darauf vergessen.
------------------------------------------------
Wir fuhren ungefähr eine Stunde mit dem Bus.
Hinata glotzte die ganze Zeit nur aus dem fenster und rief die ganz zeit Sachen wie.
"Kageyama schau da sind Pferde!"Er war echt wie ein Kleinkind man konnte ihn mit den kleinsten Sachen beeindrucken.
Als wir aus dem Bus austiegen fing es an zu schneien."Kageyama es schneit!" rief der Junge und rannte herum. Er versuchte mit seiner Zunge eine Schneeflocke zu fangen.
Ich musste kichern er war einfach unmöglich.
Jedoch bemerkte er mich und fing sofort an mich zu schlagen und schmollte.Ich legte meine Hand in die Locken des Jungen und er warf mir einen immernoch bösen Blick zu.
Ich lächelte und der böse Blick verwandelte sich in ein grinsen."Ab hier musst du das hier tragen." erklärte er mir.
Der Junge hielt mir seinen Schal hin."niemals" antwortete ich.
Ich werde jetzt doch nicht blind durch die Straßen rennen. Das kann er knicken.Er hüpfte hoch und versuchte mir den Schal umzubinden. Ich wich aus.
Aber nach einer Weile attackierte der kleine mich.Hinata I choose you!
Hinata use tackle!
10 points damage to the wild kageyama.Ok Nein so war es nicht aber der Kleine rannte auf mich zu und stieß mich dann auf den Boden.
Und da lagen wir. Wir lagen auf der Straße und Hinata fing an zu lachen.Die Menschen schauten uns zwar mit komischen blicken an aber auch ich fing an zu lachen.
Kurz gesagt wir zwei waren jetzt auf den weg zu unserem Zielort. Ich hatte nachgegeben und der kleine hatte mir den Schal über die Augen gewickelt.
Wir gingen eine Weile.
Und ich hatte die ganze Zeit über Todesangst."Wir sind da!" schrie Shoyo dann aufeinmal und nahm mir triumphierend den Schal ab.
Vor mir ein großes Gebäude.
"Tadaaaaa~" sagte der Kleine und rannte los.
Ich war mir nicht sicher wo genau wir uns befanden jedenfalls ging ich hinterher.
Hinata bezahlte die Tickets und wir gingen hinein.Es war ein risieges Haus voller Aquarien.
Überall schwammen Fische in den unterschiedlichsten Farben.
Hinata rannte herum und zeigte mir jeden Fisch den er sah. Es war anstrengend von ihm hin und her geschleppt zu werden, aber es war schön.
Nach einem langem Tag voller Fische fuhren wir schließlich nachhause.Shoyo begleitete mich bis zu meiner Haustür mittlerweile war auch die Sonne schon untergegangen.
"Also bis morgen Tobio!" sagte der kleine Junge und winkte.
Bevor aber ging drückte er mir etwas in die Hand.
Nun war schon weg.
Mit verwirrten Blick ließ er mich einfach stehen.Ich warf einen Blick auf das Ding und es war eine wunderschöne kleine Box. Auf einem Kärtchen daneben stand nocheinmal happy birthday.
Vorsichtig öffnete ich es und es war ein kleines Armband. Es war Silber und darauf war die Nummer 9.
Meine Jersey Nummer.Ich lächelte und band mir das silberne Bändchen gleich um das Handgelenk.
Heute war der schönste Geburtstag den ich je gehabt hatte. Ich lächelte.
Mit einem lauten Geräusch fiel die Tür hinter mir zu.--------------------------------------------------
Und schonwieder lachte mich der schwarzhaarige Riese aus.
"Was war das gestern für eine Aktion?" sagte er.
"Pff sei doch einfach still du hättest es nicht besser gemacht." erwiderte ich genervt."oh du hast es schon umgebunden."
Ich hielt auch mein Handgelenk hin und zog meinen Ärmel nachoben.
Kageyama's Augen weiteten sich als er auch auf meinen Armgelebk ein silbernes Armband vorfand.Ich lächelte.
"Du hast auch eines. Mit der Nummer 10?" sagte er.
Ein grinsen breitete sich auf seinen Gesicht aus.
Er küsste mich.Aber im Gegensatz zu den anderen war es kein Kuss auf die Stirn oder Wange. Seine Lippen waren zart und angenehm.
Bald jedoch lösten wir uns wieder voneinander.
"Idiot ich liebe dich" kicherte er.
"ich dich auch dummer tobio." erwiderte ich.Hand in Hand.
Band und Band.
Saßen wir da und beobachteten den Sonnenuntergang. Ab jetzt kann unser Leben.
Unser gemeinsames Leben so richtig losgehen.
Und nichts steht uns im Weg.
Nichts.Ok das ist wahrscheinlich das Ende dieser Geschichte aber vielleicht schreibe ich noch ein paar kapitel. Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Sie ist zwar nicht perfekt aber ich glaube sie ist schon ganz ok. Jedenfalls tschüss! :)
Danke fürs Lesen! 💞
PS wenn ihr nicht wisst was ihr weiterlesen sollt ich habe auch och ein paar andere stories! ^^
DU LIEST GERADE
"Deine Stimme" - Kagehina [RE-WRITING]
FanfictionKageyama findet heraus das Hinata auch ein Talent für Musik hat. Die beiden beginnen jeden Tag zusammen Musik zu machen. Hinata singt immer und Kageyama genießt es, er liebt die Stimme des kleinen Jungen. Aber eines Tages hat Hinata einen Unfall und...