4. I could be your boyfriend

4.9K 228 143
                                    

"Hinata deine Stimme ist einfach unglaublich" flüsterte Kageyama.
"Du bist der einzige der das denkt," lachte hinata verlegen und blickte auf den Zimmerboden.
Kageyama stand auf legte seine Hand sanft auf den Kopf seines Partners.

Dies brachte hinata hoch zu blicken. In die wunderschönen blauen Augen seines partners.
"Hinata du bist so talentiert lass dir von niemanden sagen, dass du es nicht kannst. Du kannst selbst wenn du am Ende bist noch einen Schritt weiter gehen. D-das.... Habe ich schonimmer..... An der... Bewundert"
"K-kageyama"
Hinata lächelte wieder. Er nahm den schwarzhaarige in den Arm.
"Danke" sagte er.
In seinen Augen funkelten Freudentränen.
"Idiot du brauchst doch jetzt nicht weinen!" sagte Kageyama und gab ihm ein Taschentuch.
Seit sie zusammen Musik machten war kageyama viel führsorglicher geworden. Hinata hatte es bemerkt und er mochte es.

Wie vorher saßen die 2 am Boden und starrten sich an es war eine angenehme Stille.
" Warum denkst du das deine Stimme nicht gut ist hinata?" fragte Kageyama plötzlich Todes Ernst.
"Also - ich ehm" der Junge wusste nicht so recht.
"ich wurde in der unterstufe oft wegen Allen möglichen ausgelacht am Anfang war es nur meine Größe und im Endeffekt jede kleinichkeit. Bis heute habe ich selbstzweifel deshalb. Aber ich habe mir geschworen immer zu lachen und das beste daraus zu machen und in der karasuno geht es mir wirklich gut. Aber ich war nicht immer so wie heute. Es gab Zeiten die nicht so schön waren. " der Junge lachte verlegen. Erinnerungen überströmten ihn aber er riss sich los.
" an diese Zeiten erinnere ich mich nicht gerne darum rede ich nie darüber es ist im Endeffekt keine große sache"
"Hinata ich wusste das nicht es tut mir leid. Und es ist eine große Sache. Du bist so ein unglaublicher Menschlich bin froh dich gefunden zu haben"
Der kleine grinste fröhlich.
"Du bist unglaublich kageyama"sagte hinata.
" K-kann ich dich bitte singen hören? " fragte er.
Kageyama seufzte. Er sang ein Lied das Hinata nicht kannte aber kageyama's Stimme war echt schön. Sie war tief und unerwartet sanft.
Kageyama schnappte sich seine Gitarre und spielte als Begleitung.

And I ~
Will miss your face~
When you're gone~
Don't leave me alone~
I know it is easy to say~
But please ~
Please~
Stay~
Stayyy~
Stay with me~
Don't leave~
[......]

"Owow kageyama du bist auch echt gut. Wie heißt dieses lied, ich habe es noch nie gehört. ?" fragte Hinata.

"oh ich hab es selber geschrieben." sagte Kageyama.

"DU SAGTEST DOCH DU BIST SCHLECHT IN Englisch" sagte Hinata.

"bin ich auch meine Schwester hat mir geholfen" sagte Kageyama.

"oh es ist echt schön" sagte Hinata.

Nach diesen Zeitpunkt verbrachten die beiden jede freie Minute alleine um zusammen Musik zu machen zu hören oder darüber zu reden. Dies ging schon ein paar Wochen so. Bei ihren gemeinsamen Heimweg nach dem Training sangen sie gemeinsam. Und an den wochenden auch. Es war einfach wunder schön. Dieser junge war toll.
Hinata und seine Stimme waren alles was kageyama brauchte um glücklich zu sein.

Hinata arbeitete schon an etwas.
Eines Tages nach dem Training merkte er das er verliebt war. Er wollte nichts mehr ohne kageyama tun. Es war einfach so alleine ohne ihn. Hinata wusste nicht wie er es kageyama sagen sollte also schrieb er ein Lied für ihn.

Jetzt war es Zeit er ging das Lied noch mal durch er wartete bis an das Ende seinenes Trainings.

(Notiz der Autorin: ICH LIEBE DIESES LIED ICH HABE ES GEFUNDEN UND ES PASST PERFEKT ZU MEINER GESCHICHTE HÖRT ES EUCH AUF JEDENFALL AN ES IST TOLL + vielleicht versteht ihr jetzt warum kageyama seine Stimme so liebt )

"Kageyama" schrie der kleine Junge.
Kageyama lächelte als er ihn sah.
Bevor kageyama Zeit hatte ihn zu begrüßen und
Hinata nahm kageyama's Hände blickte ihn in die Augen und begann es leise für ihn zu singen.

I could be~
I could be your boyfriend~
Suddenly suddenly you're all I need~
[.......]

Der Junge sang ohne in kageyama's Gesicht zu sehen. Er war nervös aber er wusste kageyama liebte seine Stimme also jetzt ging es um alles oder nichts.

Der Song endete und Hinata schaute Kageyama in die Augen. Der Junge war geschockt und sein Gesicht war rot. Plötzlich lächelte er und küsste hinata.
Dann flüsterte er in Hinata's Ohr
"ich liebe dich und deine Stimme ist einfach unglaublich"
Die beiden gingen Hand in Hand nachhause.
Hinata brachte Kageyama die lyrics seines Liedes bei er hatte sie schließlich ewigkeiten geübt um den Auftritt perfekt zu machen.
Der Tag konnte nicht besser laufen.
"Wollen wir zusammen Eislaufen gehen es ist schon kalt genug außerdem mache ich es jedes Jahr alleine. Magst du mit kommen Bakageyama?"
"Natürlich aber ich war noch nie Eislaufen also LACH MICH JA NICHT AUS OK"
"jaja aber ich kamm dir nichts versprechen es wird sicher lustig wenn du hinfällst" sagte Hinata und kicherte..
Kageyama warf den kleinen einen bösen Blick zu. Und sie machten sich auf den Weg zum eislaufplatz.
Nach einer Weile gehen und nachdem die beiden den bus genommen hatten standen sie vor einem großen Gebäude.

Die 2 bezahlten und borgten sich Schlittschuhe aus.
Hinata musste Kageyama helfen da er noch nie so etwas anhatte.
"Halt einfach still idiot"
"BOKE ich kann das Selber!"
"Nein kannst du nicht"
Shoyo machte kageyama's schuhe zu und lachte ihn dann zu. kageyama drehte sich weg und sein Gesicht leuchtete rot.
Wackelnd ging kageyama zu dem Eis.
Hinata ging rauf und fuhr herum. Er konnte es perfekt. Er fuhr sogar rückwärts.
"Komm schon bakageyama!" schrie der kleine.
Kageyama stieg auf das Eis und hielt sich am Rand fest. Es war super rutschig und er traute sich keinen centimeter zu bewegen.
Hinata fuhr zu ihm und hielt ihm seine Hände hin.
"Hier ich helfe dir baka"
Wiederwillig Nam kageyama hinata's Hilfe an.
Eine Weile später fuhren die 2 Hand in hand über den eislaufplatz.
Mehr oder weniger denn kageyama wackelte neben shoyo hin und her.

Sie summten ein Lied gemeinsam.
Sie freuten sich einfach über die gemeinsame Zeit.
"Es wird langsam dunkel."
Der kleine Junge nickte zustimmend und lachte seinen Partner an.
Die beiden jungen gaben die Schlittschuhe zurück und verließen den Eislaufplatz.
"Bis morgen!" sagte Kageyama und küsste seinen Partner auf die Stirn.
"Tschüss!" rief ihm der kleine hinterher. Und strahlte.

"ich liebe dich"

"Deine Stimme" - Kagehina [RE-WRITING] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt