3. Unglaubliche Stimme

5.4K 256 240
                                    

Kageyama war auf den Heimweg die Sonne ging unter und es wurde allmählich dunkel. Kageyama joggte diesmal nicht er ging einfach durch die Straßen. Er war in seinen Gedanken versunken und wäre beinahe falsch abgebogen.
Aber der schwarzhaarige konnte nicht anders.
Hinata's Stimme
Das war alles was dem Jungen durch den Kopf ging.
Sie war wunderschön. Sie war schon fast ein Suchtmittel für ihn.
Am liebsten hätte er die ganze Zeit mit Hinata Musik gemacht. Es machte ihn so unglaublich glücklich. Es verursachte alle möglichen Gefühle bei ihm.
Er erinnerte sich an jeden Ton den der kleine Junge so perfekt von sich gab.
To be flyyyy~ hiiiigh~

Kageyama summte den ganzen Heimweg die Melodie. Er brachte sie nicht mehr aus seinen Gedanken. Dieser Junge machte ihn verrückt.
Sollte er den kleinen fragen ob sie dieses Treffen wiederholen sollten?
Kageyama stand vor seiner Haustür.
Er unterbrach seine Gedanken für einen Moment.
Erschöpft aber überglücklich viel der schwarzhaarige in sein Bett.
Sollte er hinata gleich fragen ob er morgen Zeit hat?
Oder wäre das zu früh? Die 2 würden sich übermorgen beim Training wieder sehen.
Nein das war nicht dasselbe.
Der schwarzhaarige holte sein Handy und begann zu tippen.

Von: Kageyama
An: Hinata
Heute 20:30

Hey Hinata hast du morgen Zeit? Das wir quit sind kannst du morgen zu mir kommen wenn du willst.

Kageyama

Die Nachricht war nicht perfekt aber gut genug. Kageyama machte sich eine Schüssel Nudeln und wartete auf eine Antwort.

Schon bald läutete sein Handy und auf dem Display poppte eine Benachrichtigung auf.

1 neue Nachricht von Hinata

Von: Hinata
An: Kageyama
Heute 20:50

Hey Kageyama ich würde echt gerne aber ich muss morgen auf Natsu aufpassen also habe ich leider keine Zeit. :(

Aber keine Sorge wir sehen uns am Montag beim Training ich kann es kaum abwarten!

Gute Nacht :)

Hinata

Kageyama gab nicht so leicht auf.

Von: Kageyama
An: Hinata
Heute 20:55

Du kannst Natsu gerne mitbringen? Jedenfalls das ist meine adresse
Kageyamaistbestermilchboistraße 9

Kageyama

Gleich danach kam auch hinata's Antwort.

Von:Hinata
An: Kageyama
Heute 21:00 Uhr

Echt das ist klasse! Seh dich dann morgen! :)
Ps: Natsu ist schon ganz aufgeregt dich zu sehen gut gemacht! Du hast sie nicht verschreckt! ^w^

Hinata

Kageyama freute sich Hinata morgen zu sehen seine Schwester Natsu war auch ein nettes Mädchen. Kageyama ging Zähneputzen und dann in sein Bett.

Er stellte sich einen Wecker das er ja nicht vergisst das Hinata morgen kommt. Er hatte schon einen Plan.

---------------------------nächster Morgen--------

Kageyama wurde von einem lauten Geräusch geweckt es war sein Wecker. Unmotiviert stand der junge auf und blickte sich um.

Hinata

Schoss durch kageyama's Gedanken plötzlich war er hellwach. Er stand auf und kramte in seinem Zimmer herum da war sie. Seine alte Gitarre nach all der Zeit war jedoch immernoch relativ gut erhalten. Kageyama stimmte sie und Strich dann über die Seiten. Er lächelte.
Kageyama suchte sich ein gemütliches Outfit heraus und zog es an.
Seine Haare kämmte er sie waren nach der langen Nacht immer zerstrubbelt. Er sah ein bisschen aus wie hinata wenn er aufstand. Jedoch waren die orangenen locken des jungen immernoch viel wilder.

Kageyama machte das Mittagessen. Es war Hinatas Favorit. Meatbuns.
Es läutete an der Tür kageyama öffnete schnell und Natsu rannte gleich zu ihm.
"Hallo tobi" sagte sie grinste breit.
Kageyama lächelte und antwortete "Hallo Natsu"
Hinata lächelte. Er freute sich das die 2 sich so gut verstanden.
"Hier riecht es so gut! Hat deine Mutter etwas gekocht" fragte Natsu mit funkelnden Augen.
"Nein das war ich meine Eltern sind fast nie zuhause sie sind wegen ihren Beruf oft auf Geschäftsreisen" antwortete Kageyama und Strich Natsu sanft über den Kopf.
"oh" sagte Natsu.
"KAGEYAMA" sagte Hinata und seine Augen funkelten. "Hast du etwa meatbuns gemacht?!"
Die beiden Geschwister waren dieselbe Person kageyama war überzeugt.

"Ja" antworte der schwarzhaarige.
"Wow das war sicher viel Aufwand danke!" sagte Hinata.
"OH das war nichts besonderes." antwortete Kageyama. Seine Wangen hatten sich rosa verfärbt.
"Dann gehen wir gleich essen? Wenn ihr wollt." sagte Kageyama.
"Jaaa" antworten die Geschwister im Chor.

Kageyama ging veraus das hier ist meine Küche setzt euch. Die 2 Taten was kageyama sagte. Kageyama deckte den Tisch.
Die 2 Geschwister fingen an zu essen.
"WOW TOBI ich wusste nicht das du so gut kochen kannst!!!" sagte begeistert und bis Noch einmal ab.
"stimmt was kannst du eigentlich nicht Kageyama?" fragte Hinata und seine Augen formten sich zu Schlitzen.

"Englisch" antwortete kageyama.
Hinata zuckte mit den Schultern und aß weiter.
"Wenn ich koche dann fackelt das ganze Haus ab ahaha" antwortete hinata und lachte.
"Dafür hast du andere Talente" sagte Kageyama und starrte weg.
Am Tisch wurde es leise und alle begannen die letzten bissen zu essen.
Als die drei fertig waren räumte kageyama noch den Tisch auf.
"Tobi Ich will dein Zimmer sehen" sagte Natsu.
"Natsu du weißt das er tobio heißt oder außerdem hast du ihn überhaupt gefragt ob du ihn so nennen darfst?" fragte Hinata und schaute seine Schwester an.

"Ich weiß. Tut mir leid kageyama ich habe dich nicht gefragt" sagte das Mädchen und blickte auf den Boden.
"Du kannst mich Tobi nennen." antwortete Kageyama. Das Mädchen strahlte.

"Also mein Zimmer ist die stiegen hoch kommt mit" sagte Kageyama und zeigten ihnen sein Zimmer.
"So sauber" strahlte Natsu.
"Du hast sogar einen Vollleyballtrainings plan!?" sagte Hinata.
"OK Natsu es wird Zeit für deinen nachmittagschlaf du hast gestern kaum geschlafen." sagte hinata und nahm seine Schwester an der Hand.

"Ich will nicht! Ich will mit Tobi spielen" sagte sie stur und schmollte.
"Hinata wir könnten deiner Schwester ein Lied vorspielen" schlug Kageyama vor und deutete auf sie Gitarre.
Hinata wurde rot aber es war eine geniale Idee. Vielleicht schlief Natsu ja ein?
"Ohhhh jaaa ich will dich und Tobi singen hören" sagte Natsu.
Sie setzte sich auf kageyama's Bett und ihr Augen leuchteten begeistert.
"Welches Lied willst du hören?" fragte Kageyama das kleine Mädchen.
"Hmmm Ich weiß nicht entscheide du!" sagte das Mädchen und strahlte.
"Hinata kannst du die Lyrics von sunkissed?" fragte Kageyama und schnappte sich die Gitarre.
Hinata nickte und Kageyama begann zu spielen.
Am Anfang war es hinata ein bisschen peinlich aber bald sang er schon.

You're so lovely ~ You're so lovely~
I can't help but fall for youuu~
[...]

Kageyama begann mit zu summen.
Das Mädchen schlief auf kageyama's Bett ein.
Die beiden machten weiter es schien ihnen Spaß zu machen.
Das Lied war zu ende.
Kageyama lachte Hinata an.
Dieser guckte zu Boden und wurde rot.
"Magst du noch eines singen?" fragte Kageyama.
"Diesmal singst du" sagte der kleine.
"Ich kann das wirklich nicht gut ich kann auch keine lyrics." sagte kageyama.
"Außerdem ist deine stimme unglaublich" flüsterte er.
"Ich will deine Stimme hören" sagte der schwarzhaarige darauf.
"v-von mir aus" antwortete der kleine.
"Kannst du die Akkorde zu your text?"
"ich glaube" sagte Kageyama und ging sie durch.
"Ja ich kann sie"
Kageyama begann zu spielen.

Hey pretty stranger~
I think you look cute~
Can I get your number~
I wanna know you~
Tell me your secrets~
Tell me your fears~
Nobody will notice~
Let's get out of here~
Ohhh girl don't catch me lookin~
Oh boy I caught you staring~
What do you think of me? ~
What do you think of me? ~
And I~ think I like you~
And I~ hope you do too~
[...........]

Das Lied war zu ende. Hinata war schon viel offener als beim ersten Mal. Es machte den beiden sichtlich Spaß. Es war einfach wunderschön man konnte es nicht erklären. Seine Stimme zu hören und einfach alles zu vergessen es war einfach unglaublich.
Seine Stimme war einfach unglaublich.

"Deine Stimme" - Kagehina [RE-WRITING] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt