"Weißt du, wo Erica ist?", fragte Isaac Grace hoffnungsvoll. Diese jedoch hatte keine Ahnung, Isaac und Erica waren heute Morgen gemeinsam mit Tani zur Schule gefahren, nun konnte er aber weder Tani noch Erica finden. Er fing an sich Sorgen zu machen, er hatte Steve versprochen auf die drei aufzupassen und nun waren zwei verschwunden. Panisch lief er durch das Schulhaus, zog Grace die ganze Zeit mit sich um sicherzugehen, dass sie nicht auch noch plötzlich verschwand. Panik stieg in dem dunkel blonden Lockenkopf auf, seine Knie wurden weich und er befürchtete keinen der beiden zu finden. Panisch lief er weiter, nicht bemerkend, dass das Mädchen neben ihm gerade genauso der Panik verfiel. Nicht merkend, dass beide mittlerweile nicht mehr normal liefen, sondern rannten. Er lief weiter, in seiner Panik wurde er immer schneller, er suchte dass ganze Schulhaus ab, fand jedoch keine Spur der beiden, er rannte ohne Pause, jedoch nur in einem mäßigen Tempo damit Grace gerade noch mithalten konnte, als er sie drinnen nicht finden kann, verlegten beide die Suche schließlich nach außen. Der Junge war gezwungen anzuhalten, als er bemerkte, dass seine Begleiterin total außer Atem war. Er blieb stehen und fing an sich im Kreis zu drehen, er suchte mit den Augen den ganzen Schulhof ab, fing an zu verzweifeln, als er weder seine blonde Freundin, noch die braunhaarige Tani finden konnte. Wieder fing er an zu laufen, Grace folgte ihm erneut. Er lief, mittlerweile nicht mehr suchend, sondern verzweifelt. Er lief und lief. Er bemerkte nicht einmal den Warnruf von Grace, bevor er seitlich in ein kleineres braunhaariges Mädchen lief.
Dieses Mädchen drehte sich um und schaute mit ihren haselnussbraunen Augen den Jungen an der gerade in sie hinein gerannt war. Ihr Ärger jedoch verflog als sie den total panischen und aufgelösten Lockenkopf erkannte.
"Isaac, was ist los, geht es dir gut?" Besorgnis lag in ihrer Stimme. Nun kam auch Grace angerannt. "Tani! Gottseidank. Wir haben dich überall gesucht! Erica ist verschwunden!" keuchte Grace, die total außer Atem war. Isaac jedoch, der immer noch total seiner Panik verfallen war, war immer noch nicht ansprechbar.
"Grace hilf mir ihn aus der Menschenenge herauszubringen" mit diesen Worten stützten die Mädchen den jungen und brachten ihn an einen freien Fleck, sie setzten ihn auf einer Wiese ab und lehnten ihn an einen Baum Isaac dessen Atmung immer schneller wurde und der immer mehr in seiner Panik verfiel, bemerkte dies kaum.
"Tani er hat eine Panikattacke Was sollen wir nur tun?" Grace wurde langsam hysterisch, Tani musste nun erstmal Grace beruhigen, da sie Isaac nicht helfen konnte, wenn Grace so hysterisch war.
"Grace beruhig dich erstmal, alles wird gut" sagte sie an Grace gewandt.
"Isaac hörst du mich?", fragte sie, dieser nickte kaum merkbar. "Isaac du musst mir Jetzt gut zuhören, es ist wichtig, dass du dich beruhigst. Du musst deine Atmung unter Kontrolle bekommen." Isaac schaute sie an, er drehte seinen Kopf zu ihr und schloss die Augen, mit den Händen stützte er sich auf dem Boden ab. Tani bemerkte, wie seine Atmung wieder flacher wurde und seine Panik langsam verflog, auch Grace war nun wieder ruhiger. "Isaac? Du machst das gut, du machst das wirklich gut." mit diesen Worten legte Tani ihre Hand auf seine Schulter, sie fing an seine Schultern zu massieren um die Anspannung und die Krämpfe zu lösen die Isaac während seiner Panikattacke bekam. Der Lockenkopf wurde immer ruhiger, bis er schließlich wieder komplett ruhig und entspannt war.
Er öffnete seine Augen und lehnte seinen Kopf an den Baum, er entspannte sich und Tani hörte auf ihn zu massieren.
"Ok, jetzt erzählt mir, was passiert ist" forderte sie die beiden auf.
"Ich habe Erica gesucht, konnte sie jedoch nirgends finden. Dich konnte ich auch nicht finden. Ich hab die komplette Schule abgesucht aber ich konnte keinen von euch finden, dann wurde ich panisch, ich rannte durch den Schulflur und über den Hof bis ich in dich reinrannte." erklärte Isaac Tani nun.
DU LIEST GERADE
Der einsame Wolf aus Kalifornien
Fanfictiondas ist genau die selbe wie ich bereits veröffentlicht hatte, da ich diese unbeabsichtigter weise gelöscht habe (ein hoch auf meine Dummheit bitte) werde ich sie hier neu schreiben, ich kann über mein Handy noch auf die Geschichte zugreifen, jedoch...