Liam blickte den Jungen an der Felswand an, diese braunen Haare und blau grünen Augen könnte er nie vergessen.
"Liam? Was macht ihr denn hier?" fragte der Junge, der noch immer an der Wand lehnte den anderen. Liam wusste nicht was er dazu sagen sollte, "du bist einer von den toten Wölfen?" ungläubig stand Liam immer noch da. stand gerade wirklich dieser eine Kerl vor ihm?
"Brett? Ist Lori auch hier?" Scott war genauso überrascht wie sein Beta. einerseits freute er sich dass dieser am Leben war, andererseits fragte er sich auch, weshalb kein Werwolf aus Beacon Hills tot bleiben konnte. Liam lief auf den anderen Jungen zu, er umarmte ihn liebevoll. früher konnte er ihn nicht leiden aber dass hatte sich geändert nachdem er erfuhr dass er ein Werwolf war. Theo blickte eifersüchtig vom Rand des Baus zwischen Liam und Brett hin und her, doch ehe er etwas sagen konnte verschwand Brett wieder.
"Kommt mal mit. ich glaube, da gibt es noch zwei Werwölfe die ihr sehen solltet." Mari führte das Rudel wieder zurück in die Grube der Höhle, dort trafen sie auf Luna, die gerade fünf weitere Werwölfe herführte. zwei von ihnen kamen dem Rudel sehr bekannt vor. Als Ethan den größeren der beiden erkannte rannte er auf ihn zu. Er konnte sein Glück nicht in Worte fassen, auch Scott freute sich als er die blonde Wölfin Lori, und den dunkelblonden Werwolf Aiden erkannte. sein Ärger darüber, dass in Beacon Hills nichts tot blieb, verschwand als er seine alten Freunde in die Arme schließe konnte.
"Ich dachte der Tod verändert die Werwölfe?" fragte Stiles etwas skeptisch als er sah dass sich weder Aiden, Lori noch Brett verändert hatten.
"Naja es kommt drauf an. Wir wurden aus der Kraft des Nemetons wiederbelebt. dass hat unsere Seele nicht verändert. Deucalion, Kali und Ennis wurden, so wie Peter damals, aus der Kraft des Bösens wiederbelebt, dass verändert die Seele. Jedoch nicht immer ins schlechte, wie man bei Peter sieht." erklärte Lori den anderen.
"Luna hat uns erzählt wie ihr Deucalio gefangen habt. nicht schlecht Scott." grinste Brett den Alpha an.
"aber Scott, wir müssen Satomi retten, ich weiß nicht wo sie gefangen gehalten wird, aber ich hab gehört, wie Kali und Ennis über eine Lagerhalle in Manoa geredet haben." erzählte Brett seinen alten Freunden.
zunächst hatte keiner eine Idee wo sie anfangen sollten. Es gab viele Lagerhallen in Manoa, dass wusste Isaac nach Ericas Entführung. also was könnten sie tun? es würde zu lange dauern jede Halle zu durchsuchen, außerdem musste Deucalion Hilfe haben, denn alleine könnte er eine so mächtige Alphawerwölfin nicht fangen.
"Scott, wie fängt man einen Werwolf, ohne dass er entkommen kann?" Alecs Frage klang eher rhetorisch wie ernst gemeint.
"In dem man einen Ebereschenkreis benutzt." half der junge Beta dem Alpha auf die Sprünge.
"Deucalion kann wohl schlecht einen Ebereschenkreis bauen. Er kann dass Zeug ja nichtmal anfassen." bemerkte Scott und schaute Alec etwas verwirrt an.
"Er nicht, aber ein Mensch könnte es. und wenn Alec recht hat, dann wird Satomi irgendwo in einem Ebereschenkreis gefangen gehalten." schlussfolgerte Malia aus den Worten des kleinen Betas.
"sag mal Isaac, gibt es in Manoa eine Lagerhalle die vielleicht aus Eberesche gebaut ist, oder die Türen aus Ebereschenholz besitzt?" Jacksons Vorschlag klang gar nicht so dumm, Isaac überlegte kurz, dann viel es ihm ein.
"Na klar! Die Lagerhalle in der du gefangen gehalten wurdest. die Türrahmen bestanden aus Eberesche. Erinnerst du dich?" Erica schien kurz nachzudenken bevor sie nickte, sie erinnerte sch.
"Wie weit brauchen wir von hier bis zu der Lagerhalle?" nun war es Derek der sich mal wieder zu Wort meldete. Isaac antwortete ihm allerdings nicht, er wusste dass es zu lange dauern würde. jedoch wusste er dass Steve in wenigen Minuten dort sein könnte. Er griff nach seinem Handy, verschwand aus der Höhle, da er in dieser kein Netz hatte, und rief Steve an. er erklärte ihm dass es wichtig war dass sie bewaffnet gehen würden und erklärte ihm nach wem er suchen musste. dann legte er auf, rief Scott, Erica, Liam Chris und Brett zu dass sie mit ihm kommen sollten und gemeinsam rannten sie zum Waldrand wo ihre Autos parkten. so schnell es ging fuhren sie zur Lagerhalle. Auf die Geschwindigkeitsbegrenzung pfeifend, raste Isaac durch die Straße, er kam sogar Zeitgleich mit Steve und seinem Team dort an. Steve und dass Team liefen voran, dicht gefolgt von Chris und den Werwölfen. sie durchsuchten jedes Zimmer und fanden dann an der Tür zum Keller eine Ebereschenlinie. Scott streckte seine Hand aus und berührte die Barriere, Alec hatte recht mit seiner Vermutung. Chris durchbrach die Barriere mit seinem Fuß und folgte den anderen dann in den Keller. dort fanden sie Satomi schließlich an den Händen aufgehängt an der Decke. neben ihr stand ein Stuhl, ein älterer Herr saß auf diesem, mit dem Rücken zur Tür gedreht.
DU LIEST GERADE
Der einsame Wolf aus Kalifornien
Fanfictiondas ist genau die selbe wie ich bereits veröffentlicht hatte, da ich diese unbeabsichtigter weise gelöscht habe (ein hoch auf meine Dummheit bitte) werde ich sie hier neu schreiben, ich kann über mein Handy noch auf die Geschichte zugreifen, jedoch...