22

30 1 0
                                    

"Glückwunsch, ihr habt alle die Prüfung bestanden und bewiesen dass ihr euch unter Kontrolle habt, ich denke, ihr seid bereit." hallen Satomis Worte über den Tisch, nachdem sich die Schüler, Satomi und sogar Steve, Cath, Danny, Grace und Tani vor Kamekonas Shrimptruck versammelt hatten.

"bereit für was?" Luna war skeptisch, was könnte Satomi nur meinen?

Brett hingegen grinste, er wusste ja um was es ging. "Ihr werdet nach den Ferien, gemeinsam mit Isaac, Brett, Lori, Grace und Erica zur Schule gehen." Satomi, normal sehr grimmiger Blick, wurde nun ebenfalls zu einem stolzen Lächeln, die jungen Wölfe freuten sich ebenfalls, endlich konnten sie wie normale Kinder leben und zur Schule gehen.

"Wie habt ihr beiden es eigentlich geschafft Derek zu besiegen? Unser Sourwolf ist normalerweise nicht so einfach zu überrumpeln." grinste Isaac die Zwillinge an, dabei viel ihm der, besonders laute, Herzschlag der von Derek ausging auf, woraufhin er diesen etwas stirnrunzelnd anblickte. Derek merkte sofort dass Isaac auf seinen Herzschlag hörte und vertuschte diesen Augenblicklich, dies viel dann auch Erica und Brett auf. Beide schauten sich etwas skeptisch an bevor die Blicke zu Derek wanderten.

"Ich war womöglich, naja, etwas abgelenkt." gestand der große, dunkelhaarige Werwolf. nun wurde auch Satomi neugierig.

"also, dass letzte mal dass du so unaufmerksam warst, warst du verliebt!" grinste Brett den Wolf, der gegenüber von ihm saß, an. Nun schauten auch Tani und die Zwillinge ihn an, und alle drei mussten grinsen.

"für so einen Schwachsinn hab ich keine Zeit." grummelte Derek, wurde aber etwas rot als er Tanis Lächeln sah.

Das Gespräch wurde jedoch durch Steves klingelndes Handy unterbrochen.

"McGarret?... Schicken mir die Koordinaten, wir sind unterwegs." Danny, Cath wir müssen los. Einsatz im Wohnviertel. Gleichzeitig mit den angesprochenen stand auch Tani auf, Steve jedoch schüttelt nur den Kopf und zeigt ihr mit einem nicken und einem Grinsen dass sie hier bleiben soll. etwas beleidigt aber auch etwas glücklich darüber setzte sie sich wieder.

"Wir sollten auch gehen, ich sollte euch darauf vorbereiten was euch in der Schule erwartet." mit diesen Worten von Brett verschwand er mit Lori, Satomi und den jüngeren Wölfen. Auch Grace war bereits gegangen. Die einzigen die jetzt noch am Tisch saßen, waren Derek, Tani, Isaac und Erica. Erica und Isaac jedoch verschwanden nun auch nach Hause.

"Ey, nehmt ihr mich nicht mit?" rief Derek den beiden hinterher.

"Nö. Privatsphäre und sooo" gab Isaac als Antwort. Tani musste schmunzeln, Derek tat ihr schon etwas leid.

"Wenn du willst kannst du mit zu mir kommen, mein Bruder ist momentan nicht da, kannst in seinem Zimmer pennen wenn du willst."

"Oder du fährst ihnen hinterher und fragst ob du mitmachen darfst" fügte sie dem letzten Satz hinzu mit einem kleinen zwinkern. Ohne dass sie eine Antwort von Derek bekam verfielen beide in einem schallenden Gelächter.

"Ne lass mal, gönnen wir den beiden auch mal ein wenig Spaß." und mit diesen Worten liefen sie zu Dereks Camero und fuhren zu Tani.

Der einsame Wolf aus KalifornienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt