Felix P.o.V
Es sind nun 6 Monate seit unserem Debut. Und ich würde diese Idioten um nichts in der Welt eintauschen. Ich liebe sie wirklich. Wie eine Familie. Doch weswegen fühle ich mich dann so anders zu ihnen, Vorallem einem Jungen, hingezogen? Ich versteh es nicht. Es fühlt sie so an, wie im Fernseh immer die Liebe beschrieben wird. Aber ich bin doch nicht etwa in einen Jungen verliebt oder? Nein! Das ist doch falsch.
Ich liege wie immer wenn ich nachdenke in meinem Bett und starre an die Decke. Eigentlich sollte man meinen das nach diesem anstrengendem Training heute das einschlafen nicht schwer sein sollte, doch ich liege schon wieder wach. Ich denke einfach zu viel nach. Das geht schon seit Wochen so. Ich habe mich auch mehr zurück gezogen um nachdenken zu können und peinliche Situationen zu vermeiden.
Ich stehe leise auf und gehe in die Küche um etwas zu trinken. Als ich dort dann in der Küche sitze und etwas trinke, betritt auf einmal jemand anderes den Raum. "Oh Felix du bist noch wach" "Hey Hyung" "Warum bist du noch wach?" "Konnte nur nicht schlafen" Chan füllt sich ebenfalls ein Glas und setzt sich zu mir. "Felix du weißt das du immer mit mir reden kannst. Irgendwas ist doch." "Nein es wirklich alles gut Hyung" Chan sieht mich nur an. "Wenn du reden willst du weißt wo mein Zimmer ist" Danach herrscht Stille. Bis ich diese breche. "Hyung?" "Ja Felix?" "Findest du Schwule schlimm?" Chan sah mich nur erstaunt nach dieser Frage an. "Nein ganz und gar nicht. Wieso fragst du das?" "Ach nur so. Jisung macht ja ständig diese NoHomo Witze, aber ich finde das nicht so witzig und so", reine ich mir irgendwas zusammen. "Felix? Kann es sein das du mit deiner Sexualität struggelst?" Ich bin ihm dankbar, dass er diese Frage in Englisch stellte, denn so würden die anderen, auch wenn sie wach sein sollten, es nicht verstehen. Doch ich will es einfach noch nicht zugeben. Was wenn er doch was dagegen hat? "Felix es ist nicht schlimm. Wirklich. Du bist trotzdem noch der selbe Mensch wie davor. Und ich denke nicht das Jisung seine Witze ernst meint. Du kennst ihn doch." Irgendwas lösen seine Worte in mir aus. Aufjeden Fall fange ich an zu weinen. Chan umarmt mich sofort." Ja du hast recht. Ich hab doch selber keine Ahnung.",schluchze ich gegen seine Brust." Bist du deswegen in letzter Zeit so abwesend und Nachdenklich?" Ich nicke leicht gegen seine Brust. "Willst du drüber reden?" "Hasst du mich denn nicht?" "Warum sollte ich dich hassen? Es ist ein komisches Gefühl keiner richtigen Sexualität Angehörig zu sein. Aber wenn du deine dann erstmal gefunden hast geht es dir besser glaub mir." "Okay... Warte warum weißt du das so genau?" "Ähm... Es könnte vielleicht sein das ich Schwul bin"
DU LIEST GERADE
I am gay... | Chanlix
FanfictionFelix ist in der KPop Gruppe Stray Kids. Doch als er mit den 8 anderen Membern mehr Zeit verbringt bemerkt er das etwas anders ist. Er bemerkt das er Schwul ist. Doch was macht er jetzt? Er kann es doch nicht einfach den anderen Jungs sagen. Sie wür...