"Felix ich glaube ich muss dir was sagen" Ich sehe zu Chan, der mich mit ernster Miene ansieht. "Ja?" "Du hast mich gefragt woher ich weiß das Ich Schwul bin... Ich... Ich hab mich in einen Jungen verliebt. Nicht nur in irgendeinen Jungen. Einen ganz bestimmten Jungen. Ein Bandmember. Er ist so talentiert und hübsch... Irgendwann bringt er mich noch um." "Wer ist es?" "Ich... Ich sage es dir. Aber bitte keine Überreaktion oder so, okay? Ich... Ich hab ein bisschen Angst." "Natürlich." Er nimmt meine Hände in seine und sieht mir in die Augen, bevor er noch einmal tief durch atmet. "Ich hab mich in Dich verliebt Lee Felix" "Was?!" "Ich hab mich in dich verliebt. In deine einzigartige Art, dein wunderschönes Gesicht mit deinen tollen Sommersprossen, in deinen Körper und wie toll er sich beim Tanzen bewegt. Einfach in alles." Ich fange gerade erst an das Ganze richtig zu realisieren. Mein Lächeln wird breiter. "Es ist okay wenn du nicht so fühlst. Aber ich dachte du hättest ein Recht darauf es zu wissen" "Hyung ich..." Meine Stimme bricht ab. Kleine Tränen der Erleichterung bahnen sich den Weg aus meinen Augen über meine Wangen. "Felix nicht weinen... Tut mir leid wenn ich dich so überfordere" Er streicht mir währenddessen die Tränen mit seinem Daumen weg, wobei er seine Hände an meine Wangen legt. "Nein Chan... Ich... Ich weine nicht deswegen. Sondern aus Erleichterung" "Erleichterung?" "Das ich mich nicht einseitig verliebt habe" "Heißt das... ?" "Ich hab mich auch in dich verliebt Chan" Er fängt wieder an zu lächeln und zieht mich in seine Arme. Ich genieße einfach seine Nähe und dieses Wahnsinnig tolle Gefühl, während ich meine Gedanken sortiere. Er liebt mich also auch... Wow... Mein Herz rast wie verrückt. Ein tolles Kribbeln breitet sich in mir aus. Chan löst die Umarmung und ich sehe ihn an. "Felix... Ich weiß wir dürfen das eigentlich nicht und wir müssen das vor dem Entertainment verstecken, aber Ich habe zu lange auf diesen Moment gewartet und jetzt wo er endlich da ist... Und du auch Gefühle für mich hast frage ich dich: Lee Yongbok aka Lee Felix. Möchtest du mich zum glücklichsten Mensch der Welt machen und mein fester Freund werden?" Ich muss natürlich nicht lange überlegen. "Ja!" Er fängt an zu lächeln, so wie auch ich. Und während langsam die Sonne untergeht, kommt Chans Gesicht meinem immer Näher, bis sich unsere Lippen treffen. Der Kuss ist schön und voller Gefühl. Chans Lippen sind so schön weich und schmecken nach seinem Lippenstift, welchen er immer trägt. Er ist näher zu mir gerutscht und hat eine Hand an meine Wange gelegt, meine Hände legen sich locker, wie selbstverständlich, über seine Schultern in seinen Nacken. Als wir uns dann lösen, aus Luftmangel, bleiben unsere Hände in dieser Position. Der Abstand zwischen uns bleibt gering und wir sehen uns in die Augen. Und lächeln. Nachdem er mir dann einen kurzen Kuss auf die Lippen gibt drehen wir uns wieder der Stadt zu. Chan legt Einen Arm um mich. Und zusammen schauen wir den restlichen Sonnenuntergang an.
DU LIEST GERADE
I am gay... | Chanlix
FanfictionFelix ist in der KPop Gruppe Stray Kids. Doch als er mit den 8 anderen Membern mehr Zeit verbringt bemerkt er das etwas anders ist. Er bemerkt das er Schwul ist. Doch was macht er jetzt? Er kann es doch nicht einfach den anderen Jungs sagen. Sie wür...