Acht

961 38 3
                                    

Ich sitze nun wieder in der Küche und denke nach. Wie finde ich heraus was ich wie fühle? Es ist so schwierig. Aber eins ist klar: 100% Straight bin ich nicht. Aber was bin ich dann? Und was für eine Rolle spielt Chan dabei? Wieso führe ich mich bei ihm gefühlt wie ein kleines Teenagermädchen auf? Und wieso bin ich vorhin bei seinem Blick zu Woojin eifersüchtig geworden?

Eine weitere halbe Stunde später kann ich es mir nicht anders erklären, als dass ich mich wohl in unseren Leader verliebt habe. Oh man so ein scheiß... Und was mache ich jetzt? Okay erstmal abwarten.

Plötzlich betritt jemand den Raum. "Felix was machst du denn noch hier? Ich dachte du schläfst schon längst" Ich sehe auf, geradewegs in Chans Misstrauisches Gesicht. "Ich hab Nachgedacht" "Ich dachte das hast du in der letzter Zeit schon genug gemacht, sodass du heute mal schläfst?" "Naja ich hab über... Vorhin nachgedacht... Wie mutig das von dir war" Während ich rede, holt Chan ein Glas aus dem Schrank, füllt es mit Wasser und setzt sich zu mir. "Naja ich hatte schon lange vor es euch allen zu erzählen. Und jetzt wollte ich dir auch noch beweisen, dass du dich auf die Jungs verlassen kannst." Er lächelt mich an und streicht mir auf den Oberarm, zu dem seine Hand gewandert ist nachdem er sie auf meine Schulter gelegt hat. Als sich dann dieses Kribbeln in mir verbreitet und diese Berührungen sich unglaublich toll anfühlen, bestätigt sich mein Verdacht Nur noch mehr. "Was ist los Felix? Du siehst so aus als wäre etwas Schreckliches passiert." "Ist es ja auch irgendwie. Aber egal. Ich sollte wirklich schlafen gehen" Ich muss die scheiß Gefühle los werden. Sonst endet das nicht gut. "Felix... Du kannst über wirklich alles mit mir reden okay?" "I-ich weiß" "Soll ich nochmal bei dir schlafen? Vielleicht schläfst du dann besser" "Nein mach dir keine Umstände" "Felix du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Das macht mir keine Umstände" Ich zögere kurz und beiße mir auf die Lippe. "Nagut..." "Dann warte kurz. Ich trinke nur noch kurz aus" Ich nicke und warte auf ihn. Oh man wenn er so weiter macht werde ich diese Gefühle niemals los. "Also komm Felix" Zusammen gehen wir Richtung unserer Zimmer, bevor Chan mich dann aber in sein Zimmer zieht und sich dort auf dem Bett an die Wand legt, damit ich mich neben ihn legen kann. Was ich dann auch nach kurzem zögern mache. Vielleicht sollte ich mal mit Woojin oder so darüber reden... Woojin scheint mir da recht loyal zu sein. Ja! Das mache ich morgen. Aber jetzt muss ich erstmal schlafen. Ich drehe mich mit dem Gesicht zu Chan, der mich ihn seine Arme zieht und an seine Brust drückt. "Danke Chan. Dafür dass du für mich da bist" "Felix das ist doch selbstverständlich." "Nein ist es nicht und das weißt du" "Komm lass uns einfach schlafen" Ich nicke. "Gute Nacht Felix" "Gute Nacht Hyung" Und nach einem Kuss auf die Stirn von Chan bin ich auch schon eingeschlafen.

Als Ich am nächsten Morgen aufwache, sehe Ich in Chans lächelndes Gesicht. "Guten Morgen Lix" "Guten Morgen Hyung" Sein Lächeln fängt an ein bisschen breiter zu werden. Ich erwiedere das Lächeln. Oh man ich würde so viel dafür geben jeden Morgen so aufzuwachen. "Sollen wir Frühstücken gehen?" Ich schüttel jedoch den Kopf. "Ich will nicht aufstehen" "Och Lixie", sagt Chan lachend. Ich hingegen schließe nur wieder meine Augen und kuschel mich an Chans Brust. "Cute", kommt es leise von Chan. Ich sehe ihn an. "Was hast du gesagt?" "Nichts alles gut" Ich nicke leicht und kuschel mich dann wieder an ihn. Ich war schon fast wieder dabei einzuschlafen, als Chan dann meint wir sollten doch mal aufstehen. Unter Protesten stehe ich auf und gehe mit Chan in die Küche. "Guten Morgen ihr zwei" "Guten Morgen Woojin" "Morgen Hyung" "Brauchst du Hilfe?" "Ne alles gut. Ihr könnt euch schonmal umziehen und fertig machen gehen" "Willst du als erstes Felix?" "Ne geh du ruhig Chan" "Okay" Und schon geht Chan in Richtung Bad. Nachdem ich mir sicher bin das er auch wirklich im Bad verschwunden ist, drehe ich mich zu Woojin. Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, doch ich bin einfach zu nervös. "Hyung... Ich..  Kann ich mit dir über etwas reden?" "Ja klar. Du weißt doch du kannst mit mir über alles reden." "Naja also... Chan ist ja... Schwul und ich weiß halt schon länger nicht was für eine Sexualität ich habe...", kommt es stockend aus mir raus. "... Und ich glaube ich hab mich in Chan verliebt" "Und wovor genau hast du Angst?" "Naja dass er nicht auch so fühlt oder die Anderen damit nicht klar kommen" "Also erstens: wir akzeptieren dich alle so wie du bist Felix. Denn genau so bist du perfekt. Und zweitens: du wirst leider nur über seine Gefühle erfahren, wenn du mit ihm drüber redest. Vielleicht solltest du das mal versuchen." "Aber wenn er mich rejected..." "Felix... Selbst wenn er das tun würde, dann sind wir alle für dich da. Und ihr habt so eine besondere Bindung zueinander, ihr schafft auch sowas okay?" Ich nicke leicht. "Und wie sage ich ihm das am besten?" "Es ist egal wie, solange es von Herzen kommt." "Danke Hyung"

I am gay... | ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt