Felix P.o.V
"Ich übe das noch weiter okay?" "Soll ich bei dir bleiben? Dann musst du nicht alleine nach Hause laufen." "Schon okay Channie-Hyung" "Komm ich bleib bei dir. Geht ihr alle schonmal heim. Und esst was." "Okay Chan-Hyung" antworten alle außer Woojin, der ihn nur anlächelt, leicht nickt und dann die anderen rauscheucht. Was war das denn? "Also was wolltest du noch üben? Vielleicht kann ich dir ja helfen" "Naja ich bekomm diesen Einen Schritt nicht hin." Ich zeige ihm welchen Schritt aus Der Awkward Silence Choreo ich meine und er nickt nachdenklich. "Probiere es mal denn du den Schwung aus der halben Drehung mitnimmst und dann an deinen Fuß weiter gibst" Ich probiere es gleich aus. Beim ersten Mal stoppe ich wieder ab, beim zweitem zwei funktioniert dies nicht so wirklich. Als ich es dann ein drittes Mal probiere verliere ich mein Gleichgewicht und kippe zur Seite. Chan reagiert zum Glück sofort und fängt mich auf, da ich, glücklicherweise, in seine Richtung gefallen bin. "Huch nicht so stürmisch", lacht Chan und hält mich weiterhin sicher an seiner Brust. Und schon wieder hab ich dieses Gefühl, Als würde mein Herz gleich explodieren, weil es so schnell schlägt. Ich genieße diesen Moment noch kurz, bis mir eigentlich bewusst wird was ich hier gerade mache. Ich stelle mich gerade hin und sehe zu Boden. Schau ihm bloß nicht in die Augen Felix! Du bist wahrscheinlich so rot wie eine Tomate so wie es sich anfühlt. Aber warum ist das so? Warum reagiere ich so?
Während ich also über meinen kleinen Hormonausbruch nachdenke spüre ich Chans Blick auf mir. Ich schaue langsam schüchtern hoch. "D-Danke Hyung", bringe ich noch heraus bevor ich mich umdrehe, zu meiner Flasche gehe und etwas trinke, in der Hoffnung der peinlichen Situation zu entkommen.
Nach wenigen Minuten trainieren wir dann weiter und ein paar Versuche später schaffe ich den Schritt tatsächlich noch.
DU LIEST GERADE
I am gay... | Chanlix
FanfictionFelix ist in der KPop Gruppe Stray Kids. Doch als er mit den 8 anderen Membern mehr Zeit verbringt bemerkt er das etwas anders ist. Er bemerkt das er Schwul ist. Doch was macht er jetzt? Er kann es doch nicht einfach den anderen Jungs sagen. Sie wür...