Dreizehn

800 31 3
                                    

Am nächsten Tag haben wir wieder Training. Deswegen stehen wir alle auch relativ früh auf und machen uns fertig um zusammen zu frühstücken. Ich habe es endlich auch mal aus meinem bequemen Bett geschafft, Minho schläft immernoch, als es plötzlich klopft. "Ja?" Die Tür wird geöffnet und Chan schaut durch den Spalt hinein. "Oh Guten Morgen. Komm rein" Er kommt nun komplett rein und kommt zu mir. "Guten Morgen Lixie" Er zieht mich zu sich und Umarmt mich. Ich lege natürlich auch sofort meine Arme um ihn. Doch nach kurzer Zeit drückt er mich ein bisschen von sich, aber nur damit er mich kurz darauf küssen kann. Natürlich erwiedere ich diesen sanften Kuss. Er dauert noch einen Augenblick lang an bis er sich löst. Ich sehe ihm in die Augen was er mir gleich tut. "Ich liebe dich Felix" "Ich dich auch Chan Hyung" Und kurz darauf treffen sich unsere Lippen wieder. "Boar könnt ihr wo anders rum machen? Ist ja ekelhaft" Wir lösen uns und lachen los. "Guten Morgen Minho. Auch schön dich zu sehen" "Morgen" "Komm Felix wir gehen Woojin helfen" Und damit zieht Chan mich aus dem Zimmer. "Aber ich bin noch nicht mal umgezogen " "Ist doch egal. Du siehst süß aus in deinem zu großen Schlafshirt und deiner Boxershort" Bei seinen Worten werde ich sofort etwas rot. "Awww süß wird da jemand rot?" "Lass mich!" Und schon sind wir endlich bei Woojin angekommen. "Guten Morgen ihr zwei" "Morgen Hyung", antworten wir beide gleichzeitig, woraufhin wir beide anfangen zu lachen. "Okay so langsam werdet ihr gruselig" Daraufhin müssen wir noch mehr lachen. "Naja setzt euch. Es gibt gleich Frühstück. Sind die anderen schon wach?" "Müssten eigentlich" "Ja dann warten wir mal auf Sie"

"Also gut. Bald ist unser Konzert. Deshalb üben wir die Reihenfolge einmal komplett durch" Wir alle stellen uns auf Position und fangen an zu tanzen und singen. Als wir dann endlich nach Stunden eine Pause machen können, gehen wir alle erstmal was trinken. Ich setze gerade meine Flasche wieder vom Mund ab und drehe sie zu als ich von hinten umarmt werde. Natürlich weiß ich sofort das es Chan ist, da ich seinen Geruch immer erkennen würde. Ich lehne mich nach hinten, damit ich noch mehr in Chans Armen liege. "Sollen wir was zu essen bestellen?" Alle stimmen Jisung zu. "Was wollt ihr?" Nachdem wir alle unsere Bestellung aufgegeben haben setzen wir uns alle in einem Kreis auf den Boden. Ich sitze neben Chan und wir alle unterhalten uns über etwas. Plötzlich nimmt Chan meine Hand. Als ich zu ihm sehe lächelt er mich an was ich ihm gleich tue. "Nawww", höre ich nur wieder, sehe aber keine Veranlassung nach zu sehen. Es war sowieso wieder Jisung. Der scheint uns echt niedlich zu finden. Während alle Anderen weiter reden finde ich meinen Freund interessanter. "..lix? Felix? Yongbok?" Ich schrecke aus meinen Gedanken hoch. "Ja?" "Na endlich. Sollen wir nach dem Training mal wieder zocken?", fragt unser Maknae mich. "Ja gerne" Er freut sich daraufhin mega und setzt sich wieder in den Kreis. Ich muss unwillkürlich lächeln. Da ich Chans eifersüchtigen Blick auf mir spüre, lehne ich mich anschließend an ihn und lächel ihn von unten an, was ihm auch ein Lächeln entlockt.

Nach dem Duschen gehe ich zu Jeongin und wir fangen an zu zocken. Erst sagt keiner von uns was, bis unser Maknae plötzlich das Wort ergreift. "Felix ich wollte dir nur nochmal sagen wie froh ich bin das ihr so glücklich seid. Und Jisung hat recht. Ihr seid so süß." "Danke Jeongin" "Darf ich dich dazu was fragen?" "Ja klar" "Wie hast du gemerkt das du... Naja... Also auf Jungs stehst?" Ich brauche einen Moment um zu antworten. "Naja also genau genommen hat Chan mir geholfen das heraus zu finden. Ich war mir ziemlich unsicher. Ich fand Mädchen nie interessant und naja hab Gefühle für Chan entwickelt. Ich denke das ist der entscheidende Punkt gewesen. Eigentlich weiß ich immer noch nicht genau was meine Sexualität ist, aber das ist auch egal, denn ich weiß das ich Chan liebe. Das reicht mir.""Aww wie süß" "Wieso fragst du sowas?" "Mich hat das einfach interessiert. Ihr beide hattet mir nie den Eindruck gemacht, als ob ihr Schwul wärt. Also natürlich sind das dumme Vorurteile. Trotzdem dachte ich immer man muss sowas doch merken." "Siehst du uns denn jetzt anders?" "Naja... Ein bisschen schon. Ihr seid immernoch gleich, aber irgendwie hat sich schon einiges verändert." "Jeongin du hast recht. Wir sind immernoch die gleichen Menschen. Also bitte sieh in unserer Beziehung keine Veränderung und schon gar keine Negative. Okay? Behandel uns wie davor auch. Wir sind immernoch die selben Hyungs wie davor, ja?" "Okay. Ich versuchs"

I am gay... | ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt