Fünf

950 40 1
                                    

Felix P.o.V

Lachend gehen wir durch die Tür. "Ja Hyung das war so witzig" Nachdem wir konzentriert trainiert hatten, sprang Chan aufeinmal wie ein Känguru herum und brachte mich damit zum Lachen. Also alberten wir noch rum, bis wir uns jetzt mal auf den Weg nach Hause machen. Und das tun wir jetzt gerade. Nachdem wir die große Eingangstür hinter uns lassen laufen wir auf den Straßen von Seoul Richtung Dorm.

"Felix? Sollen wir noch essen holen? Und vielleicht noch etwas zu trinken?" "Ja okay" Also gehen wir in einen Laden rein. Es ist ein Café. Chan bestellt für uns beide unsere Lieblingsgetränke und zahlt für beide bevor ich überhaupt reagieren kann. Als ich ihn anklagend anschaue, mit der Drohung das er das Geld später bekommt, meint er nur:"Schon gut. Immerhin bist du mein Lieblingsdonsaeng. Und es war meine Idee"

Wieso schmeicheln mir seine Worte so? Okay Felix Stopp! Du bist sein Dongsaeng! Nicht mehr! Sein kleiner Bruder! Hör auf dich so rein zu steigern! Warum fühlst du überhaupt so?

Nachdem wir alles geholt haben, war es immernoch etwas Weg zum Dorm. "Hyung? Wie merkt man das man jemanden liebt?" Chan sieht mich von der Seite an, erst etwas erstaunt über die plötzliche Frage, dann fängt er aber an zu lächeln. "Wenn du eine Person liebst freust du dich über so kleine Sachen wie zum Beispiel wenn sie dir sagt das du ihr wichtig bist. Wenn du die Person berührst fühlt es sich gut an. In ihren Armen fühlst du dich Sicher, geliebt, einfach toll. Sowas halt.", antwortet er mit einem Grinsen. "An wen denkst du dabei?", frage ich ihn. "An die Person die mein Herz gestohlen hat", lächelt er mich an und trinkt einen Schluck von seinem Iced Americano.

I am gay... | ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt