Nach dem Training bin ich nun nicht mehr darauf fokussiert, ob ich in Chan verliebt bin, sondern wie ich es ihm am besten Sage. Woojin hat mir sehr ans Herz gelegt, dass ich es ihm sage soll. Und er hat recht. Da Chan schwul ist hab ich vielleicht sogar eine Chance bei ihm. Aber wie soll ich das machen? Oh man ich hab keine Ahnung. "Felix? Hast du Lust noch eine Runde raus zu gehen?" "Ja gerne" Ich stehe vom Sofa auf, auf dem ich gerade noch saß und gehe in den Flur. Dort ziehen wir unsere Schuhe an und gehen dann raus. Es ist zum Glück nicht so kalt das wir Jacken brauchen. Wir laufen eine Weile, bis wir an einem ruhigen Ort, außerhalb Von Seoul ankommen. Zum Glück wohnen wir mehr Richtung Stadtrand. "Sollen wir hier bleiben?" "Ja" Von hier aus haben wir einen schönen Überblick über die Stadt, auf den wir auch schauen. Wir setzen uns auf die Bank, die den schönen Blick über Seoul direkt in Blickrichtung hat. Im Hintergrund geht gerade die Sonne unter, weshalb der Himmel in Orange, Blau und Rot gefärbt ist. "Wow ist das schön hier." "Ja oder?" Ich sehe zu Chan. Er schaut auf die Stadt und hat ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Ich muss Automatisch auch Lächeln. Sein Gesicht ist von der untergehenden Sonne angestrahlt und glänzt dadurch wunderschön. Er schaut verträumt auf die Stadt und sieht dabei so entspannt aus. "Ist was Felix?" Ich schrecke aus meinen Gedanken hoch. "Nein was soll sein?" "Naja du starrst mich so an", lacht er nun leicht. "Oh sorry war gerade in Gedanken" "Über was hast du nachgedacht?" "Darüber wie schön du bist" Oh fuck! Felix denken bevor du redest. "Danke", lächelt er mich an. "Kann ich nur zurück geben" Ich fange auch an zu lächeln und schau auf die Stadt. Chan zückt sein Handy und macht ein Bild von der Aussicht. Ich schaue nur weiter auf die Stadt. "Lixie schau mal" Ich sehe zu ihm und sehe in sein Handy, wo er gerade ein Selfie von uns machen will. Also lächel ich und warte darauf das er das Foto macht. Danach machen wir noch Quatschbilder. Wir ziehen Grimassen und sonstige Sachen. Als ich auf einmal beim nächsten Foto spüre wie er mich auf die Wange küsst. Ich muss natürlich breit lächeln, was auch auf dem Foto zu sehen ist. Mein Herz rastet mittlerweile aus, als wäre es ein Chan Stan. Okay vielleicht bin ich das ja auch. Ich meine wie könnte ich nicht? Ich sehe zu ihm. Er schaut sich lächelnd die Fotos an. Ich nutze die Gelegenheit und meine Hand fährt wie automatisch zu meiner Wange, die nun heftig kribbelt. Ich fahre ganz leicht drüber und grinse wie ein verliebtes Highschool Mädchen. Doch schnell nehme ich meine Hand wieder runter. "Felix? Ich glaube ich muss dir was sagen"
DU LIEST GERADE
I am gay... | Chanlix
FanfictionFelix ist in der KPop Gruppe Stray Kids. Doch als er mit den 8 anderen Membern mehr Zeit verbringt bemerkt er das etwas anders ist. Er bemerkt das er Schwul ist. Doch was macht er jetzt? Er kann es doch nicht einfach den anderen Jungs sagen. Sie wür...