Sieben

939 38 0
                                    

Felix P.o.V

Wir sitzen alle zusammen im Wohnzimmer. Wir reden gerade über einfach lustige Momente aus der letzten Zeit, aber auch traurige. Vorallem aber auch über die Survival show und unser Debut. "Ich könnte JYP immernoch umbringen.", meint Jisung und sieht mich und Minho an. "Ich auch. Uns so eine Angst einzujagen. Schon allein die Vorstellung euch nie wieder zu sehen und nur zu siebt zu debutieren.", meint nun auch Changbin. Ich sitze zwischen ihm und Chan. Immerhin verstehe ich mich mit den beiden sehr gut.

Nach noch ein paar weiteren Erinnerungen steht Chan plötzlich auf. "Leute ich muss euch was beichten... " Er scheint sehr nervös und unsicher. Sein Blick sucht Woojins, der ihm nur leicht zunickt und ihn beruhigend anlächelt, woraufhin Chan auch leicht lächelt. Ich spüre wie eine leichte Eifersucht in mir aufkommt. Doch als Chan mich dann anlächelt und sich danach zu die anderen richtet, verfliegt diese sofort wieder.

"Jungs... Ich... Ich bin Schwul"

Während einige nur erstaunt dasitzen, sagen andere etwas wie "wusste ich es doch!" oder "wow! Das hätte ich nicht gedacht". Ich war auch geschockt. Aber nur weil er es einfach so gesagt hat.

Plötzlich steht Jisung auf, geht zu Chan und nimmt ihn in den Arm. "Es tut mir so leid... Meine ganzen Witze und Sprüche. Es muss dich Mega verletzt haben. Es tut mir so leid" "Hey es ist alles gut. Okay?" "Es tut mir wirklich so doll leid..." "Jisung du hast ja nichts davon ernst gemeint, oder?" "Nein natürlich nicht. Ich hätte nicht gedacht das hier jemand schwul ist. Es tut mir so leid"

"Hat hier jemand etwas dagegen?", fragt Chan dann in die Runde, was alle verneinen.

Ich bin einfach nur erstaunt wie locker alle damit umgehen, als sie aufstehen und sich auf Chan schmeißen. Natürlich mache ich. "Wir haben dich doch lieb Chan"

I am gay... | ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt