Das heiße Wasser tat gut auf meiner Haut. Es entspannte und ich war wieder sauber, dabei dachte ich an Jimin und entschied mich ihn wenigstens bei mir duschen zu lassen. Fertig geduscht und abgetrocknet lief ich mit nur einem Handtuch um der Hüfte aus dem Badezimmer raus und wandte mich an Jimin.
,,Falls du duschen möchtest, kannst du das tun", gab ich trocken von mir und beobachtete jede seiner Bewegungen. Er setzte sich auf und erwiderte meinen Blick.
,,Dir steht dieses emotionslos Getue echt nicht, es macht dich ziemlich unattraktiv."
Ich war zunächst leicht verwirrt und sah ihn ziemlich ausdruckslos an aber antwortete sofort darauf.
,,Emotionslose Getue? Ich bin so, Jimin", hauchte ich während ich mich zu ihm runterbeugte. Jimin jedoch schlang seine Arme um meinen Nacken und zog mich runter zu sich.
,,Das glaub ich dir nicht. Auch wenn du deine Gefühle nicht zeigst, müssen doch welche vorhanden sein Daddy."
,,Daddy will einfach nur Sex, Kleiner", flüsterte ich gegen seine Lippen und nahm seine Hände, um sie gegen die Matratzte zu drücken.
Ich wollte nichts empfinden, schon lange nicht und hatte auch nicht vor dieses Vorhaben einfach so zu ignorieren.
,,Und wenn du nicht aufhörst damit, werde ich dich bis zur Bewusstlosigkeit durchnehmen."
Jimin lächelte nur. Er wollte mich wohl zur Weißglut bringen aber ob das so eine gute Idee war bezweifelte ich.
,,Ich weiß, dass du nur Sex willst aber willst du wirklich Schuld daran sein, dass man fragen stellen würde, wieso ich das morgige Konzert absagen musste? Oder Schuld daran sein, dass ein Skandal auftaucht? Wir haben vorher abgemacht, dass es nicht dazu kommen wird...also halte dich daran. Ansonsten kannst du dir deine Befriedigung in den Arsch schieben."
Ich dachte für einen Augenblick ich hätte mich verhört aber Jimin schien das todernst zu meinen.
,,Warte mal...erpresst du mich gerade? Du bist wirklich frecher als ich gedacht hätte."
Und es gefällt mir auch noch...
,,Und was schlägst du vor? Soll ich jetzt auf Beziehung mit dir spielen?", fragte ich nur noch, denn ich hatte kein Bock darauf mir den ganzen Stress vom Manager zu geben.
Jimin zuckte nur mit den Schultern und grinste breit, denn er wusste, dass ich das machen musste was er wollte.
,,Lass dir was einfallen, Daddy~ ich dachte du wärst so schlau~"
,,Du kleines... Schlitzohr ..."
Ein dummes Grinsen machte sich auf meinem Gesicht zu sehen und ich presste daraufhin meine Lippen auf Jimins. Dieser Kuss war schlampig und vor allem wollend, ich schob meine Zunge vor und verlangte nach Einlaß welchen er mir sofort gewährte. Er umspielte meine Zunge mit seiner und erwiderte den Kuss. Unsere Lippen drückten sich aneinander und bewegten sich im Einklang bis ich mich langsam löste und dabei auf seine Unterlippe biss bevor ich ganz abließ.
,,Ich habe etwas arrangiert. Wir werden als Duett auftreten, sieh das als Vorwand für unsere Beziehung, Babyboy."
Was Jimin nicht wusste war, dass ich schon vorsorgte und wir uns dank mir sehr oft treffen würden um uns zu befriedigen. Als ich zu Jimin heruntersah, leckte er sich über die Lippen und strich grinsend durch meine Haare. Erlaubt hatte ich es ihm nicht dennoch sagte ich dazu nichts.
,,Sei gewiss, dass ich ein anstrengender 'Freund' sein werde. Ach und wehe du vögelst jemand anderes, dann kommt unser kleines Geheimnis ganz schnell ans Licht."
,,Das gleiche gilt für dich. Wenn du jemals unter einem anderen liegen solltest... wirst du mit den Konsequenzen leben müssen."
Ich stand wieder auf und zog mir endlich Boxer über. Dabei war es mir egal ob Jimin meinen nackten Hintern sah oder nicht, daran müsste er sich wohl oder übel gewöhnen, denn die nächsten Monate würden amüsant werden mit ihm.
ꕥ❃ꕥ❃ꕥ
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐒𝐚𝐲 𝐈𝐭 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJimin und Jeongguk sind beide Idols, die durch Socialmedia und Awardshows gegenseitigen sexuellen Gefallen aneinander finden. Beide entscheiden sich, durch einen Artikel, der durch ein heimliches Treffen unter den beiden entstand, eine Fake-Beziehun...