- 16 -

1.9K 93 66
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen verschlafen auf und blickt zur rechten Seite zu meinem Nebenmann.

,,Oh Baby..."

Jimin lag an meinem Arm gekuschelt auf dem Bett und die Decke war so weit runtergerutscht, sodass alles bis zu seinem Hintern freigelegt war.

Fuck..

Ich drehte mich um und fuhr seinen nackten Körper entlang wodurch er brummte aber dennoch weiterschlief.

Ich muss sofort aufstehen.

Ich löste mich aus seinem Griff und stand auf, dadurch brummte Jimin aber mehr und drehte sich auf den Rücken weshalb ich nochmal zu Jimin sah was wohl ein Fehler war, denn nun war alles freigelegt.
Ich konnte es einfach nicht lassen und setzte mich zu ihm ans Bett.

,,Hmm.. ich sollte dich wecken, mein Kleiner", flüsterte ich und spielte mit seiner Spitze.
Er reagierte sofort und keuchte, dennoch blieben seine Augen geschlossen weshalb ich sein Glied umschlossen und auf und ab fuhr.

Stöhnend öffnete er nun seine Augen und blickte direkt in meine.

,,D-daddy...was..?"

Ich liebte es, wie ahnungslos und verwirrt er gerade aussah während das erste was er tat stöhnen war.

Ich lachte nur und drückte ihm meine Lippen auf.

,,Guten Morgen~ ist es nicht toll so... geweckt zu werden?"

Ich wurde schneller woraufhin Jimin stöhnend seinen Kopf in den Nacken legte und seine Augen schloss.

,,Ngh...s-super....ah~"

,,Dacht ich mir", sagte ich, wurde schneller und schneller bis der Blonde stöhnend in meiner Hand kam.

,,Dank mir ist deine Morgenlatte erledigt."

Er war ziemlich erschöpft und sah mich auch so an, ich konnte nichts anderes tun als verschmitzt zu grinsen.

,,D-danke...daddy."

,,Ja Baby. Wir haben einen vollen Terminplan also aufstehen und duschen."

Jimin brummte, stand aber auf und schwang dabei seine Hüften, weshalb ich ihm bei Vorbeigehen auf den Hintern schlagen musste. Er lachte darüber und folgte mir dann ins Bad.

,,Du findest meinen Arsch echt geil, was?"

,,So einen sieht man selten", zwinkerte ich ihm zu.

,,Ist ja auch meiner", antwortete er.

Ich grinste über diese Aussage. Natürlich war er sich seiner Reize bewusst, wie sonst konnte er jeden um den Finger wickeln.

,,Eingebildet auch noch."

,,Nope, nur selbstbewusst."

Er stellte das Wasser an und ich stellte mich ganz nah an ihn.

,,Mhm und frech."

,,Das auch", drehte er sich zu mir und legte seine Arme um meinen Hals.

,,Aber das bin ich~ schüchtern und süß ist das Cover, der Inhalt ist frech, verspielt und offen."

Ich musste darüber lachen, es stimmte, er war im Kern anders als er aussah. Lachend löste ich mich von seinem Griff um zu duschen.

,,Genauso wie bei dir. Dein Cover ist kalt und undurchlässig aber im Inneren bist du weich und gar nicht so scheiße~"

Ich drehte mich ruckartig um.

,,Gar nicht so scheiße? Weich? Baby, ich bin alles andere als weich", knurrte ich.
,,Und was heißt hier gar nicht so scheiße?"

Ich drückte ihn gegen die Duschwand und sah ihm geradewegs in seine Augen. Ich wollte nicht weich sein, nicht mehr. Wer weich war, war schwach.
Mein Gegenüber grinste nur und redete weiter totalen Unsinn.

,,Eben so, wie ich es gerade gesagt habe~ ich habe gemerkt, dass du auch ein Herz hast~"

,,Das bildest du dir nur ein, Kleiner."

Somit löste ich mich von ihm und stieg einfach aus der Dusche. Ich wollte es mir nicht eingestehen, ich wollte nicht gutherzig und weich sein. Jedoch folgte er mir und hielt mich fest.

,,Wieso willst du dir das nicht eingestehen? Es ist nichts schlimmes."

,,Hör auf, Jimin. Ich hab da kein Bock drauf also dusch dich und wir machen den Terminplaner durch."

Ich löste meinen Arm und zog mich genervt an aber Jimin redete immer noch weiter, er konnte es einfach nicht lassen.

,,Und was ist wenn ich nicht möchte? Fickst du mich dann so hart, dass ich dich niemals mehr drauf ansprechen werde? Das ist lächerlich."

,,Vielleicht mach ich das",knurrte ich nur.

,,Tz. Was tust du eigentlich, wenn ich in Amerika bin? Deinem 'Freund' fremdgehen? Würde wohl Sinn machen, wenn du doch kein Herz besitzt."

,,Vielleicht ficke ich mich einfach durch, wäre wohl am besten aber ich halte mein Wort selbst wenn ich herzlos bin, bin ich nicht ehrenlos."

,,Gut, denn ab Morgen bin ich eine Woche lang nicht erreichbar für dich. Es wäre wirklich schade diese Sexbeziehung durch so einen Fehler aufzugeben."

Ich sah ihn nun an. Dieser vorlaute Frechdachs raubte mir jeden einzelnen Nerv.

,,Hör mal zu Kleiner. Ich halte mein Wort also erwartet ich von dir das gleiche. Ansonsten kannst du dir deinen Arsch von jemand anderem rammeln lassen", antwortete ich und zog mich fertig um.

,,Und jetzt steig verdammt nochmal unter die Dusche", wurde ich etwas lauter und fuhr mir durch die Haare.

So wie er aber war, lieferte er noch einen Spruch bevor er ins Badezimmer ging.

,,Ich bin keine Nutte, also red nicht so als würde ich mich von jemand anderes flachlegen lassen."

Ich seufzte nur und setzte mich aufs Bett. Das weich sein war nicht meins, ich war nicht mehr so schwach wie früher und wollte es auch nicht mehr zulassen. Noch einmal würde ich niemanden an mich ranlassen aber irgendwie merkte ich auch selber, dass ich dennoch einiges bei ihm durchgehen ließ.

Ich lief im Zimmer herum und dachte immer noch darüber nach. Wollte ich es riskieren? Selbst wenn Jimin anders war?


❃ꕥ❃ꕥ❃



𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐒𝐚𝐲 𝐈𝐭 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt