- 14 -

2.2K 96 88
                                    

Ich war mittlerweile daheim und duschte, sah mir danach meinen Terminplaner an und schrieb mir neue Songideen auf.
Als ich ein bisschen was zusammen gekritzelt hatte legte ich alles weg und wartete mit nur einer Jogginghose und Boxer bekleidet auf Jimin. Während ich wartete machte ich etwas Musik an und sang leise mit bis nach kurzer Zeit auch schon das Klingeln der Tür zu hören war. Ich hörte auf zu singen und öffnete lächelnd die Tür.

,,Wer könnte das wohl sein?"

,,Heeey Daddy~~", grinste er unschuldig weshalb ich ihn reinzog und mir unbemerkt auf die Lippen biss. Ich schloss die Tür hinter ihm und betrachtete ihn von oben bis unten.

,,Was hast du wohl heute unter dieser Jacke?"

Er grinste nur.

,,Schau nach, vielleicht ja nur ein einfaches Shirt~"

,,Selbst das würde an dir gut aussehen, Baby."

Ich leckte mir über die Lippen bevor ich seine Jacke auszog und sie auf den Boden fallen ließ. Meine Finger legten sich unter die Bondage Körperfesseln, die er über seinem Hemd trug.
Wieder einmal überraschte er mich positiv, ich konnte es kaum abwarten ihn unter mir zu sehen.

,,Hm hm... Du stehst also auf sowas Baby... weißt du, ich zufällig auch.. vor allem an dir."

Er grinste und schlang seine Arme um meinen Nacken.

,,Ich stehe auf so vieles Daddy~ du kannst noch so viel herausfinden~"

,,Das klingt ziemlich spannend", antwortete ich und zog ihn an seiner Hüfte an mich.

,,Ich freu mich schon herauszufinden was das alles ist~", hauchte ich noch gegen seine Lippen bevor ich ihn in einen stürmischen Kuss verwickelte, den Jimin erwiderte und seine Beine um mich schlang.

Meine Zunge drang in Jimins Mund während ich vorsichtig rückwärts lief und ihn auf die Couch hinter mir warf.

Er erschrak leicht und sah zu mir auf mit seinem Welpenblick.

,,Daddy~ komm her und spiel mit mir~"

Wie könnte ich da widerstehen?

Gar nicht.

Ich tat also nur gerne was der Kleine von mir verlangte und beugte mich über ihn. Dieses Fesseloberteil zog ich ihm aus und nahm die Fesseln auseinander, sodass ich drei Einzelteile hatte und mit einem davon Jimins Handgelenke zusammenbinden konnte.

Er zog etwas an seinen Handgelenken und beobachtete mich abwartend während ich langsam Jimins Hemd aufknöpfte und kurz in der Küche verschwand.
Ich kam mit einem Glas Eiswürfel wieder von denen ich einen in meinen Mund legte und damit über Jimins Bauch fuhr.
Er genoss es, schloss seine Augen und keuchte.

,,Oh Gott, Daddy~"

Ich ließ das Eis heruntergleiten bis zu seinem Hosenbund. Dort ließ ich es verweilen bis es schmolz und das Wasser weiter runter sickerte.

,,Baby, das Eis schmilzt viel zu schnell~"

Langsam zog ich ihm die Hose aus. Jimin biss sich schon wieder auf seine vollen Lippen weshalb ich währenddessen meine Augen kaum von ihm lassen konnte. Er wimmerte durch die Kälte, auf seiner Haut bildete sich eine Gänsehaut.

,,D-da kann ich nichts für..", gab er stotternd von sich. Ich konnte darüber nur schmunzeln und zog ihm seine Hose und Boxer runter, nahm mir einen weiteren Eiswürfel in den Mund und fuhr damit an der Innenseite seiner Oberschenkel entlang. Er zitterte und legte seinen Kopf in den Nacken.

,,Ngh.. Daddy..s-spiel mehr mit mir~"

Ich fuhr nun sein Glied entlang an den Seiten weiter hoch bis ich an seinem Hals ankam. Er keuchte und beobachtete mich. Ihm schien es bemerkbar zu gefallen, auch ich war schon hart und kriegte einfach nicht mehr genug von diesem Jungen.

,,Gefällt es dir mein Kleiner?~", hauchte ich an seinem Ohr und knabberte mit meinen Zähnen sanft an diesem bevor ich ihm in die Augen blickte.

,, J-ja daddy~"

Ich bemerkte die kläglichen Versuche von ihm seine Fesseln loszubinden und grinste verschmitzt.

,,Wird da jemand ungeduldig?"

Nun zog auch ich mich aus und stieg über den Blonden.

,,Zuerst einen Finger, dann zwei, dann drei bis du alleine von meinen Fingern kommst."

Jimin nickte und biss sich auf die Lippen, ich hielt ihm meine Finger hin. Man sah uns beiden wohl an, wie geil wir gerade aufeinander waren und dass wir beide kaum noch warten konnten was die Sache einfach noch besser  machte und ich mich einfach freute endlich den Blonden zu spüren.

,,Sei ein guter Babyboy~"

Er öffnete sofort seinen Mund und nahm meine Finger in diesen. Seine Zunge umspielte meine Finger und er saugte an ihnen mit diesen höllisch sündhafte Lippen. Ich ersetzte die Finger mit meinen Lippen, weil ich seine spüren wollte, bewegte sie entgegen Jimins und konnte kaum mehr von ihm ablassen. Er erwiderte den leidenschaftlichen Kuss, versuchte mitzuhalten, doch seine gefesselten Hände erschwerten ihn dies.

Langsam löste ich mich wieder und wischte ihm mit dem Daumen die Sabber weg, die ihm aus dem Mundwinkel rauslief, küsste dann seinen Bauch entlang bis ich den ersten Finger in ihn führte.

Er stöhnte sofort, wandte sich unter mir und schloss seine Augen.

,,Ngh...ahh..daddy~"

,,Baby~ du bist so eng wie immer für Daddy."

Der zweite Finger kam dazu, Jimin stöhnte nur noch mehr und spreizte dabei seine Beine mehr auseinander. Ich nutzte die Gelegenheit und nahm den dritten Finger dazu, bewegte sie langsam in ihm während ich seine Schenkel entlang saugte.

Er keuchte, zog an den Fesseln, sah mich bittend an.

,,Ahh... daddy.."

,,Hmm...will Baby die Fesseln los haben?~"

Ich bewegte meine Finger weiter in ihm und löste meinen Blick keine Sekunde, denn ich liebte es ihn so zu sehen. So unterworfen und stöhnend.

Jimin nickte und stöhnte. Er wollte es unbedingt, war so versaut, dabei dachte ich er sei die Unschuld in Person und teilweise traf das auch zu.

,,J-ja Daddy...ngh...bitte~"

Ich bewegte meine Finger schneller und ließ nicht von ihm ab.

,,Du musst dich wohl etwas gedulden."

Er wandte sich nur noch mehr, war seinem Höhepunkt nahe.

,,Ahh~ Daddy~ i-ich... glaub ich komme~"

,,Du darfst Baby~"

Ich machte weiter bis Jimin laut mit einem stöhnenden 'Daddy' kam, entzog meine Finger und leckte sie ab.

,,Hmmm... mein Kleiner, du schmeckst so gut."

Als ich ihm meine Finger grinsend hinhielt öffnete er verwirrt seinen Mund ein wenig. Lachend nahm ich meine Finger wieder weg und betrachtete den perfekten Jungen unter mir.

,,Du bist ein sehr guter Babyboy und hörst immer brav auf Daddy, deshalb bekommst du eine Runde zwei."


❃ꕥ❃ꕥ❃

Und? Hahahaha.... Runde Zwei kommt xD

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐒𝐚𝐲 𝐈𝐭 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt