,,Yugyeom und ich haben uns kennengelernt als ich mein Debüt machte und ziemlich berühmt war. Er war ein normaler Junge, der in einem Café arbeitete. Wir trafen uns zufällig als ich mir bei ihm einen Kaffee holte und er erkannte mich sofort. Ich fand Gefallen an ihm und habe ihm meine Nummer gegeben. Wir fingen an uns zu treffen, er vergötterte mich und wir waren ein Traumpaar. Die Medien redeten über uns, das shipping Yugkook entstand und somit fiel auch Yugyeoms Maske.
Jimin hörte mir aufmerksam zu und strich über meine Brust.
,,Ich merkte nicht was er wirklich wollte und er versuchte mich damals auch in ein schlechtes Licht zu werfen. Er tat alles, verletzte sich selbst, provozierte Streit mit mir, er wollte einfach nur eine Sache. Berühmt werden und mich in den Abgrund stürzen. Er wäre fast gestorben, ich wäre daran Schuld, aber ich liebte ihn deshalb hatte ich mir die Schuld gegeben."
,,Jungkook..."
Er strich nun über meine Wange.
,,Der Typ war ein Arschloch und es war niemals deine Schuld.. hattest du etwa die ganze Zeit Angst, dass ich genauso wäre..?"
,,Ich wollte mich niemandem anvertrauen Jimin, nicht als Jeon Jungkook, nicht als das Idol."
Er nickte leicht.
,,Ich kann das verstehen.. ich hatte sowas auch einmal eine ganz lange Zeit.."
,,Wirklich?", seufzte ich.
,,Ich wollte keinen an mich ranlassen aber ich habe mich in dich verliebt Jimin, ich liebe dich und das wirklich sehr. Ich könnte es nicht ertragen wenn sowas wieder passieren würde."
,,Ich würde dich niemals so verletzten, ich liebe dich doch genauso sehr, Kookie~"
Er schlang seine Arme um meinen Nacken und küsste sanft meine Lippen. Ich erwiderte den Kuss und zog ihn an mich. Ich wollte nur seine Lippen und die davon ausgehende Wärme spüren. Jimin lächelte und strich mir durchs Haar.
So lange wartete ich auf so jemanden wie Jimin, hatte die Hoffnung aufgegeben, mich geändert und da war er nun. Direkt vor ihm.
,,Ich habe das so oft gesagt... aber ich liebe dich und will dich nicht verlieren."
,,Das wirst du auch nicht."
Ich liebe dich und werde es für immer tun. Niemand anderes.
Nur dich.ꕥ❃ꕥ❃ꕥ
Das ist das Ende der Lesenacht und auch der Story.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Weitere Stories und rpgs mit Gukgie_ sind in Bearbeitung. Schaut doch mal bei ihr vorbei :)
Vielen lieben Dank an alle die diese Story gelesen, gevotet und kommentiert haben.
D A N K E !
♡KookiesTissue♡
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐒𝐚𝐲 𝐈𝐭 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
Hayran KurguJimin und Jeongguk sind beide Idols, die durch Socialmedia und Awardshows gegenseitigen sexuellen Gefallen aneinander finden. Beide entscheiden sich, durch einen Artikel, der durch ein heimliches Treffen unter den beiden entstand, eine Fake-Beziehun...