Ich fuhr gerade zu einem Interview, das ich halten sollte. Dort soll ich über meinen Erfolg reden und meinen Fans. Wie ich es geschafft habe trotz Kritik und Hoffnungslosikgeit weiterzukommen.
Dort im Studio angekommen wurde ich auch schon begrüßt und das Interview begann sofort. Eine jüngere Frau Mitte zwanzig, also so um mein Alter führte dieses und fragte mich aus.,,Jeon Jungkook, ich hoffe ich darf sie bei Vornamen nennen", sagte sie zuerst weshalb ich lächelnd nickte.
,,Du bist als Soloperformer ganz weit oben, hast sogar den Award für den besten Soloperformer gewonnen. Hattest du eine Inspirationsquelle? Eine persönliche Motivationsquelle bzw was ist deine Motivationsquelle?"
Ich lächelte und sah sie an weshalb sie leicht errötete.
,,Ich bin nur so weit gekommen, weil es Leute gibt, die mich unterstützen. Meine Fans sind immer für mich da gewesen, deshalb Danke an euch da draußen."
,,Sehr schön, wirklich, da will man doch glatt selber Fan werden."
,,Ich bin empört, dass sie es noch nicht sind", lächelte ich zuckersüß was sie nervös auflachen ließ.
,,Du hast mich gekriegt, ab sofort bin ich ein Fan", lachte sie in die Kamera.
,,Kommen wir zur nächsten Frage, diese ist etwas privat und wurde ziemlich oft von deinen Fans an dich gefragt. Und zwar ob du eine Freundin hast oder im Moment in einer Beziehung bist."
Das war die Standartfrage überhaupt weshalb ich verstehend nickte und dann diese beantwortete.
,,Im Moment habe ich keine Zeit für eine Beziehung, da ich für meine neue Single arbeite die übrigens im Dezember rauskommt. Aber ich habe auch noch niemanden getroffen bei dem ich mir eine Beziehung vorstellen konnte."
,,Verstehe. Wir haben ein Bild zugesendet bekommen in der jemand dein Haus verließ früh am Morgen."
Das Bild von Jimin wurde eingeblendet und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, war aber etwas genervt und auch geschockt.
,,Park Jimin. Natürlich vermuten Fans so einiges und spekulieren. Deshalb möchte ich dich fragen wie die Beziehung zwischen dir und dem Idol doch in Wirklichkeit ist."
Sie lächelte und hielt mir das Mikro lächelnd entgegen. Ich redete lächelnd rein und versuchte so zu tun als wäre nichts.
,,Jimin und ich haben uns kennengelernt bei der letzten Awardshows und bewundern unsere jeweils gegenseitige Arbeit. Er ist ein Freund für mich geworden", lächelte ich.
,,Das ist schön. Es ist immer gut mit Leuten aus dem gleichen Fachgebiet befreundet zu sein. So kann man auch Neues dazulernen."
Wir reden noch eine Weile bis das Interview zu Ende war. Gegen Ende sprach ich über mein Album und anderes bevor mich mein Manager abfing und wir zum Auto liefen.
,,Jungkook, was hat das zu bedeuten?"
Mein Manager zeigte mir nochmal den Artikel und war etwas angefressen deshalb aber ich verstand es.
,,Hmm...schätze wir wurden erwischt."
Er seufzte und rieb sich die Schläfe.
,,Dann müssen wir wohl oder übel mit Park Jimin kooperieren."
,,Scheint so", lächelte ich nur und freute mich etwas, denn genau auf so etwas zielte ich hinaus.
Mein Manager entschied sich dazu, dann spontan zu Jimins Konzert zu gehen. Er schaffte es auch durch Kontakte, in den Backstagebereich zu kommen, da auch Jimins Manager das zu wollen schien. Also fuhren wir geradewegs zum Konzert wo ich den Blonden endlich wiedersehen konnte.
❃❃❃❃❃
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐒𝐚𝐲 𝐈𝐭 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
Hayran KurguJimin und Jeongguk sind beide Idols, die durch Socialmedia und Awardshows gegenseitigen sexuellen Gefallen aneinander finden. Beide entscheiden sich, durch einen Artikel, der durch ein heimliches Treffen unter den beiden entstand, eine Fake-Beziehun...