Ich duschte mit ihm, stellte das Wasser ab und schrubbte ihn mit Shampoo ein. Langsam fuhr ich von seinem Hals runter zu seinen Armen dann über seinen Rücken. Jimin genoss es, schloss leicht seine Augen und brummte.,,Jungkook.."
,,Hm? Gefällt dir das?", flüsterte ich und machte nochmal das gleiche von oben nach unten bis oberhalb seines Hinterns.
Er nickte keuchend als Antwort weshalb ich schmunzelte.,,Ja.. daddy~"
Meine Hände wanderten nun nach vorne zu seinem Bauch bis kurz über seine Mitte.
,,Ich kriege nicht genug von dir", hauchte ich woraufhin er lächelte.
,,Ich auch nicht von dir~"
Ich drehte ihn dann zu mir und musste lachen, da ich ihm eine witzige Frisur machte mit dem Shampoo. Er schmollte dann.
,,Macht dir das Spaß Jungkookie??"
,,Und wie es mir Spaß macht", grinste ich nur und mein Kinn wurde deshalb angestupst von ihm.
,,Ja dann ist es ja guuut~"
,,Dir gefällt es wohl auch mein Kleiner", sagte ich und machte das Wasser an nachdem auch ich geschrubbt war.
,,Ye!", nickte er und schaute süß zu mir auf.
Yeeee...
,,Pfftt", lachte ich und wusch ihn während er lächelte, dabei mit meinen nassen Haaren spielte.
Nachdem wir beide sauber waren, trocknete ich mich selber ab und dann Jimin, wickelte ihn in ein Handtuch und trug ihn aus der Dusche.
,,Du siehst aus wie ne Burritorolle."
,,Dafür ist es aber kuschelig!", murrte er und ich grinste.
,,Du kleines faules Stück."
,,Lass mich..", schmollte er.
,,Ich genieße deine Nähe und alles eben.."
,,Mhm.. ", lachte ich nur und setzte ihn aufs Bett.
,,Hmm... was soll ich dir heute nur anziehen? Dir steht alles irgendwie Baby."Er zuckte mit den Schultern und ließ sich rücklings aufs Bett fallen während ich eine enge Jeans und einen schwarzen Pulli sowie Boxer von mir rauszog.
,,So Baby, zieh das an."
Er kicherte, setzte sich auf und zog sich an. Auch ich zog mich an, zog dabei dasselbe wie Jimin an und betrachtete mich im Spiegel als ich fertig war. Als ich dann zwei dünne Arme um meinen Körper spürte, lächelte ich und legte meine Hände auf Jimins. Er küsste meine Schulter durch den Pulli, weshalb ich mich umdrehte. Er war einfach wunderschön und ich war froh, dass ich es geschafft hatte über meinen Schatten zu springen und mir meine Gefühle einzugestehen. Ich küsste zuerst Jimins Stirn und dann seine Nase was meinen Kleinen zum seufzen veranlasste.
,,Jungkookie~"
Dann küsste ich seine Wangen und zuletzt seine vollen Lippen bei denen ich verweilte, Jimin diesen erwiderte und darüber lächelte.
,,Bereit?", fragte ich und lächelte ebenfalls woraufhin er sofort nickte.
,,Jaaa!"
,,Na komm."
,,Natürlich Jungkookkiee~"
Ich streckte ihm meine Hand hin, die er lächelnd nahm. Die Tasche mit der Sportkleidung schulterte ich und zog dann hinter mir die Tür zu. Wir begaben uns gleich zum Auto und fuhren sobald los, um uns mit unseren Managern zu treffen.
ꕥ❃ꕥ❃ꕥ
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐒𝐚𝐲 𝐈𝐭 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJimin und Jeongguk sind beide Idols, die durch Socialmedia und Awardshows gegenseitigen sexuellen Gefallen aneinander finden. Beide entscheiden sich, durch einen Artikel, der durch ein heimliches Treffen unter den beiden entstand, eine Fake-Beziehun...