Weg. Ich muss hier weg. Das war das einzige an das ich in diesem Moment denken konnte.
Ein Windstoß wirbelte den Sand unter meinen Füßen auf, als ich gerade einen Sandhügel hoch lief. Ohne stehen zu bleiben blickte ich kurz zurück und sah wie fünf Suna-Ninjas mich verfolgten.
„Tze" zischte ich und lief immer schneller.
Immer wieder blickte ich zurück zu meinen Verfolgern. Hinter ihnen wurde Sunagakure immer kleiner.
Ich rannte und rannte und vor mir ging schon langsam die Sonne auf.
„Bin ich schon so lange unterwegs" dachte ich mir und merkte erst jetzt wie erschöpft ich war. Als ich mich im laufen um sah waren meine Verfolger verschwunden. Doch ich durfte nicht stehen bleiben, da sie sich sicher noch irgendwo aufhielten.
Meine Beine wurden immer schwächer. Ich musste mich bemühen nicht im Rennen einzuschlafen, als ich in der Ferne langsam ein Dorf erkennen konnte.
Ich war nur noch wenige Meter davon entfernt, als plötzlich meine Verfolger wieder hinter mir auftauchten und rasant aufholten.
Ich nahm meine letzte Kraft zusammen und beschleunigte wieder. Im Dorf angekommen bog ich in eine dunkle Gasse und BUMM. Ich saß auf einmal auf dem Boden, umzingelt von den fünf Ninjas.
„Mist" fluchte ich leise und Panik machte sich in mir breit. Ich beruhigte mich ein wenig, rappelte mich schnell wieder auf und ging in Kampfstellung.
„Wenn du jetzt kooperierst müssen wir dich nicht unnötig verletzen" sagte einer der Männer und ging langsam auf mich zu.
„Deine Kooperation kannst du dir in den Arsch schieben" zischte ich in an, während ich Chakra in meiner Hand sammelte und ihn im hohen Bogen mit einem Schlag in den Magen gegen eine Wand schleuderte und er bewusstlos auf den Boden fiel. „Sonst noch wer?" fragte ich die anderen vier mit einem Todesblick, woraufhin alle in Kampfbereitschaft gingen.
~~~~~~~~~~~
Erleichtert, erschöpft und schwer verletzt, fiel ich auf die Knie und betrachtete meine bewusstlosen Gegner.
„Geschafft" hauchte ich noch kurz und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Kazekage //Akazuki FF//
FanfictionMein Name ist Akira Itō. Wer ich bin? Ich bin die Tochter von Keyshin Itō, dem amtierenden Kazekage und ich hasse meinen Vater. Nachdem ich von zuhause geflohen bin komme ich zu Akazuki, eine Organisation die abgesehen von Kyoko, Elya und Takeru vo...