Als ich langsam wieder zu mir kam konnte ich Bruchstücke eines Gespräches oder eher Streites hören.
„Toll und ... erklären" sagte eine genervte Stimme. „Das überlege ... noch"
Die Stimme der zweiten Person war sanft und hatte irgendwie etwas beruhigendes an sich.Die Stimmen wurden deutlicher und ich verstand nun komplette Sätze. „Du bist so ein Trottel" „Au! Schlag mich doch nicht"
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch sie bewegten sich keinen Millimeter. Auch mein Körper gehorchte mir nicht und ich bekam langsam Panik. //was ist nur mit mir los//
„Heul nicht und gib ihr endlich die Spritzte"
Ich spürte ein kurzes piksen im Arm und wenige Sekunden später lockerte sich mein ganzer Körper.Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Da fiel mir wieder ein was geschehen war und ich fuhr schlagartig hoch. Im sitzen sah ich mich um. Einer der zwei Jungen, er hatte graue Haare und strahlend grüne Augen, kam lächelnd auf mich zu. Als er aber das Misstrauen in meinem Gesicht sah blieb er stehen.
„Keine Angst wir tun dir nichts, wir haben dich bewusstlos und verletzt in einer Gasse gefunden und dich dann mit in unsere Unterkunft genommen. Kannst du dich erinnern was passiert ist" fragte er mit einer ruhigen Stimme.
Ohne auf seine Frage einzugehen fragte ich kühl „Wer seid ihr" und musterte skeptisch ihn und seinen Partner, der stumm gegen die Wand gelehnt dastand. Er hatte weiße Haare und blaue Augen, trug jedoch eine Augenklappe über dem linken. Beide trugen einen schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf. //irgendwo her kenne ich das doch?"//
„Also, mein Name ist Sugou und das da ist Kotarou" kam es nun wieder von dem Grauhaarigen. „Und wer bist du"
Ich zögerte kurz und antwortete dann knapp „Akira"
„Also Akira. Das tut mir jetzt leid aber du weißt jetzt wer wir sind, wo wir uns aufhalten und bist außerdem schwer verletzt. Deshalb müssen wir dich mit zu unserem Hauptquartier nehmen"
Stille.
Meine Augen weiteten sich, als mir wieder einfiel, was diese Mäntel zu bedeuten hatten. „Akazuki" schoss es mir durch den Kopf und ich wurde wütend „IHH BIN NICHT AUS SUNA GEFLOHEN UM MICH GLEICH WIEDER GEFANGEN NEHMEN ZU LASSEN IHR VERBRECHER" schrie ich die beiden an und Sogou zuckte kurz zusammen.
„Du bist aus Suna geflohen" fragte nun Kotarou ohne mich anzusehen.
Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, seufzte ich und lies mich wieder auf das Bett fallen, in das sie mich gelegt hatten. //ich komme hier ja eh nicht weg//
„Ja bin ich. Hast du ein Problem damit"
„Nein" sagte er stumpf und gab Sogou ein Zeichen, dass er schlafen gehe.
„Ich werd dann auch mal gehen. Morgen reden dann weiter" kam es nun von Sugou der Richtung Tür ging.
Ich antwortete nicht, woraufhin er das Zimmer mit einem „Gute Nacht. Es tut mir leid" verließ. Ich hörte wie er die Tür abschloss. //Na toll//
Ich wollte aufstehen, als sich ein brennender Schmerz in meinem linken Bein bereitmachte, ich kurz auf schrie und mich wieder auf das Bett fallen lies. Kurz darauf schossen mir Tränen in die Augen, die ich aber gleich wieder runterschluckte. Eine Zeit lang betrachtete ich mein Bein, dass in einen dicken Verband gewickelt war. //Ach ja mich hat einer dieser Ninjas verletzt//
Ich legte mich wieder hin und legte mein Kissen auf mein Gesicht.
„Warum mussten ausgerechnet DIE mich finden" murmelte ich und verdrehte die Augen.
„Obwohl... Dort würde er mich nicht vermuten oder nach mir suchen...aber Akazuki...ich weiß nicht" ich nahm das Kissen und legte es wieder unter meinen Kopf.
Ich dachte noch eine Zeit lang nach.
„Also gut ich habe mich entschieden"
Kurze Zeit später schlief dann auch schon tief und fest.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Kazekage //Akazuki FF//
FanficMein Name ist Akira Itō. Wer ich bin? Ich bin die Tochter von Keyshin Itō, dem amtierenden Kazekage und ich hasse meinen Vater. Nachdem ich von zuhause geflohen bin komme ich zu Akazuki, eine Organisation die abgesehen von Kyoko, Elya und Takeru vo...