Deal

111 4 0
                                    

„Ich komme mit"

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich Sogous verdutztes Gesichter sah.

„Ich komme unter einer Bedingung mit. Niemand. Wirklich niemand, der nicht bei Akatzuki Mitglied ist, erfährt das ich mit euch unterwegs bin"

„Also wenn das deine einzige Bedingung ist sehe ich keine Probleme, aber warum willst du auf ein mal mit" er sah mich fragend an.

„Eine andere Wahl habe ich nicht, ich müsste so oder so mit euch mit gehen und außerdem... Ach ist nicht so wichtig. Aber es gebe da noch eine Sache, die ich dich fragen wollte..."

„Was denn"

„Ehm...habt ihr etwas zu essen ich verhungere halb"

Sogou fing laut an zu lachen und kramte etwas Essen aus einer Tasche. Dankend nahm ich das Essen an.

Fünf Minuten später war ich fertig und bedankte mich nochmal.

Er lächelte kurz und ging dann an zu reden „Also, wir werden in einer Stunde aufbre-„ weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach.

„Eine Stunde? Mein Bein ist schwer verletzt, wie soll ich da bitte laufen" platzte es aus mir raus und ich starrte ihn entsetzt an. Er verkniff sich ein Lachen und erklärte mir dann

„Ich werde dich heilen und in weniger als einer Stunde bist du wieder topp fit"

„Wie willst du so eine Verletzung in weniger als einer Stunde heilen" fragte ich und legte meinen Kopf schief.

„Ich möchte ja nicht angeben aber ich bin ein sehr guter Heiler" beantwortete er meine Frage und grinste mich an.

„Na dann. Fang an" sagte ich und zog die Decke von meinem Bein.

Sogou legte seine Hände auf den Verband, der dick um mein Bein gewickelt war und seine Hände fingen an grün zu leuchten. Vor schmerzen verzog ich mein Gesicht, was aber nicht lange anhielt, da die Schmerzen immer weniger wurden. Nach knapp einer Dreiviertelstunde, die wir schweigend verbracht hatten, nahm Sogou seine Hände wieder von meinem Bein und löste langsam den Verband. Die Schmerzen waren vollkommen verschwunden und mein Bein sah aus wie neu. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, woraufhin er anfing zu lachen.

„Ich muss noch ein paar Sachen packen, du kannst dich noch ein wenig ausruhen" sagte Sogou immer noch lachend, als er zur Tür ging. Von meinem Bein fasziniert nickte ich stumm und kurz darauf fiel die Tür ins Schloss.

„Wie hat er das nur gemacht? Ich meine ich habe schon bei vielen Heilungen zugesehen, aber noch nie habe ich eine so große Wunde so schnell verheilen gesehen" murmelte ich vor mich hin. Ich stand langsam auf, um zu sehen ob ich wieder gehen konnte und tatsächlich er hatte sein Versprechen gehalten, ich war wieder topp fit. Ich fing an durch das Zimmer zu gehen, als plötzlich die Tür aufging und ich vor Schreck zusammen zuckte. Kotarou stand in der Tür und sah sich suchend um.

„Suchst du etwas" fragte ich ihn, woraufhin er mich ansah und kurz nickte.

„Ich suche meine Uhr"

Ich sah mich um und entdeckte sie unter einem Stuhl der in der Ecke stand.

„Ist sie das" fragte ich als ich sie aufhob. Es war eine kleine silberne Uhr die an einer Kette befestigt war. Ich hielt sie ihm hin. Er nickte erleichtert, nahm die Uhr aus meiner Hand und verschwand mit einem kurzen „Danke" wieder.
//WARTE! erleichtert? War dieser sonst do emotionslose Typ gerade wirklich erleichtert?// ich musste kurz Lächeln.

Kurze Zeit später kam Sogou und wir machten uns auf den Weg.

„Sagt mal wo ist eigentlich euer Hauptquartier"

„Es liegt eine Tagesreise von Konohagakure entfernt und von hier aus brauchen wir drei Tage" antwortete Sogou.

„Wo genau sind wir hier eigentlich"

„Wir sind in Itoya das ist einen Tag von Kō, dem Dorf in dem wir dich gefunden haben, entfernt" diesmal war es Kotarou der antwortete.

„Aber, warum habt ihr mich eigentlich mit genommen, wenn eure Unterkunft in Itoya war"

„Es gibt in Kō kein Krankenhaus, das sich um deine Wunde hätte kümmern können und wir konnten dich doch nicht einfach so da liegen lassen" Sogou lächelte mich an und ich lächelte zurück

„Vielen Dank, dass ihr mich gerettet habt"

Die Tochter des Kazekage //Akazuki FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt