Team 4

40 2 2
                                    

„Darf ich vorstellen, das ist Kyoko. Kyoko das ist Akira, ihr werdet euch ab jetzt das Zimmer teilen"

„Hallo, ich bin Kyoko, du kannst mich aber Kyo nennen" Sie zögerte kurz aber hielt mir dann die Hand hin und ich nahm sie. //Sie ist wohl schüchtern//

„Freud mich dich kennen zu lernen Kyo" Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück.

Nun meldete sich Elya wieder zu Wort. „Akira dein Bett ist das dort drüben und in dem Schrank sind Klamotten für dich und dein Mantel den du bitte gleich anziehst, da wir dich nun den anderen vorstellen werden"

Ich ging zu dem Schrank und nahm mir den Mantel und zog ihn an. Er ging mir bis knapp über die Knöchel.

„Ich wäre dann soweit" ich war fertig mit umziehen und ging zu Kyo und Elya die an der Tür warteten.

„Gut dann können wir ja los, die anderen sind schon im Speisesaal" sagte Elya und ging los.

Kyoko und ich gingen etwas hinter ihr was ich nutzte um sie etwas zu fragen.

„Du Kyo wie sind die anderen eigentlich so"

„Hm, Sogou, Kotarou, Takeru, Elya und mich kennst du ja schon und die anderen... naja da gäbe es Keysuke er versteht die Gefühle anderer nicht so gut ist aber ansonsten sehr nett, dann ist da Torou, es fällt ihm schwer seine Gefühle zu zeigen und er trägt fast immer eine Maske. Rin ist unser Marionetten Spezialist er ist ein bisschen komisch aber wenn man ihn kennt super nett und er ist ein guter Zuhörer genau so wie Makoto. Makoto ist sehr offen und sagt eigentlich immer was er denkt, Kisume ist nicht so offen aber auch echt nett er hat mir mal aus einer sehr misslichen Lage geholfen. Dann haben wir noch Isumo, er liebt Bücher, redet aber nicht viel, man kann sich aber immer auf ihn verlassen. Und dann sind da noch Kotarous Geschwister. Sie sind zwar Drillinge aber im Wesen total unterschiedlich. Wie Kotarou so ist weißt du ja und Tokarou ist das genaue Gegenteil, er ist oft sehr emotional und redet sehr gerne. Und Rutakou ist nochmal was ganz anderes, er hat sozusagen zwei Persönlichkeiten und redet deswegen immer von wir wenn er etwas sagt. Und das wären dann alle, aber im großen und ganzen sind alle sehr nett und für mich sind sie meine Familie"
//Sie ist doch nicht so schüchtern wie ich gedacht habe. Und die anderen klingen auch sehr nett//

„Wow, also eine Organisation voller Nuke-Nin hätte ich mir anders vorgestellt, aber da habe ich wohl voreilige Schlüsse gezogen" ich hatte den Satz gerade beendet als wir stehenblieben.

Elya öffnete die Tür und wir gingen hinein. Ich ging hinter den beiden und sah mir den Raum an. Am Anfang dachte ich das Speisesaal etwas übertrieben klang aber es passte perfekt, denn der Raum war echt groß. Von der Decke hingen drei große Lampen, an einer Wand war eine Tür, an der ein Schild mit der Aufschrift Küche hing und in größeren Abständen standen vier Holztische mit jeweils zwei Bänken.

Takeru stellte sich zu uns und sorgte dafür, dass alle zuhörten.

„Also wie ich euch bereits gesagt habe werden wir ab heute ein weiteres Mitglied bei uns haben. Darf ich vorstellen das ist Akira" Er schob mich mit einer Hand ein nach vorne, sodass mich jeder sehen konnte.

„Wie lange hat sie für die Prüfung gebraucht" fragte ein Junge mit rosa Haaren und gelben Augen.

„Genau eine Stunde" kam es nun von Elya.

„Eine Stunde... garnicht mal so schlecht" sagte nun ein Junge mit roten Haaren und goldbraunen Augen.

„Da wir nun wieder vollzählig sind werde ich neue Teams bilden. Ich werde das jetzt nur ein mal sagen also passt jetzt auf, besonders du Isumo leg jetzt dein Buch weg. Also, Team 1: Makoto und Kisume, Team 2: Kyoko und Torou, Team 3: Keysuke und Isumo, Team 4: Tokarou und Akira, Team 5: Rin und Rotakou und Team 6: Kotarou und Sogou. Also dann setzt euch jetzt bitte zu eurem neuen Teampartner" gesagt getan. Alle setzen sich um.

Ein Junge mit schwarzen Haaren und rosa Augen kam auf mich zu und blieb lächelnd vor mir stehen.

„Hallo, ich bin Tokarou, Kotarous Bruder, freut mich dich kennen zu lernen"

„Hi, freut mich auch, ich bin Akira, aber das weißt du ja"

„Komm ich zeige dir wo wir sitzen" mit diesen Worten ging er los und ich folgte ihm stumm.

Wir blieben an dem Tisch stehen an dem auch der Junge mit den rosa Haaren saß und neben ihm ein Junge mit schwarz- weißen Haaren und lila Augen.

„Darf ich vorstellen das sind Rin und Rutakou"

„Freut mich euch kennen zu lernen"
// das ist also Kotarous zweiter Bruder Rutakou und der Marionetten Spezialist Rin// 

„Freut mich auch" kam es von Rin.

„Uns freut es auch. Setz dich doch" sagte Rutakou und Tokarou und ich setzten uns. //Ach stimmt ja er redet immer von sich im Plural, hätte ich fast vergessen//

~~~~~nach dem Essen

Wir hatten viel geredet und Kyo hatte recht sie waren wirklich echt nett und ich verstand mich echt gut mit ihnen.

Kyo und ich waren gerade auf dem Weg zu unserem Zimmer. Sie hatte zum Glück auf mich gewartet sonst würde ich wahrscheinlich gerade durch die Gänge irren und mich total verlaufen.

„Danke nochmal, dass du gewartet hast"

„Ach was, mach ich doch gern, ich weiß wie verwirrend es hier sein kann"

„Trotzdem Danke"

Im Zimmer angekommen ging ich noch duschen und Zähne putzen. (wir hatten zum Glück ein eigenes Bad) Danach ging Kyo ins Bad und ich zog mich währenddessen noch um. Wir redeten noch ein bisschen und gingen dann schlafen.

Kyo schlief schon, während ich noch wach im Bett lag, die Decke anstarrte und darüber nachdachte was ich eigentlich gemacht habe, ich meine man tritt nicht jeden Tag einer Organisation wie Akazuki bei. //Ich hab doch nen Knall! Aber alle die ich bis jetzt kenne gelernt habe sind echt nett// ich musste grinsen als ich daran dachte wie Rin sich beim essen fast verschluckt hätte.

Nach einiger Zeit wurde ich dann doch müde und mir fielen die Augen zu.

Die Tochter des Kazekage //Akazuki FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt