Der erste Schritt

71 4 0
                                    

//Auf was habe ich mich da nur eingelassen. Das ging alles so schnell. Habe ich mich wirklich mit zwei schwer Verbrechern befreundet und werde gleich noch mehr S-Rang Verbrechern begegnen? Was ist wenn sie mich nicht aufnehmen. Dann werde ich bestimmt umgebracht. Was würde ich Ihnen denn bringen? Ich werde sterben!!!!//

„Hey, ganz ruhig" versuchte Sogou mich zu beruhigen, als er meine Aufregung bemerkte und schob mich ein wenig nach vorne. Ich stolperte auf die Felswand zu und stand plötzlich in einem großen, steinernen Gang. Ich sah mich kurz um und lief dann Sogou und Kotarou hinterher die schon etwas entfernt von mir den Gang entlang liefen. Ich lief stumm hinter ihnen und wurde immer nervöser. Wir bogen mindestens acht mal in irgendwelche Abzweigungen ab und kamen an gefühlten 100 weiteren vorbei. Jedes mahl, wenn wir an einer Tür vorbei kamen fragte ich mich wer oder was wohl dahinter lag.

„Wie könnt ihr euch hier zurechtfinden? Das ist ja das reinste Labyrinth" fragte ich, nach einer Weile, die zwei vor mir erstaunt.

„Man gewöhnt sich daran" antwortete Kotarou mit seiner gewohnten monotonen Stimme.

Wir blieben vor einer riesigen Tür stehen. Sie war aus Holz und wunderschön verziert.

„Also dann. Bereit den Chef kenne zu lernen" grinsend sah mich Sogou an. //Wie kann ein Person, die immer so fröhlich ist und lacht ein Verbrecher sein?//

Ich nickte leicht und atmete noch einmal tief ein und aus, bevor Kotarou die schwere Tür öffnete.

Langsam betrat ich das Zimmer gefolgt von meinen beiden Begleitern. Das Zimmer war riesig, an allen Wänden standen Regale die voll mit Schriftrollen, komischen Gegenständen und Büchern waren. Von der Decke hing eine große Lampe und in der Mitte stand ein großer Schreibtisch, auf dem ebenfalls mehrere Schriftrollen lagen. Hinter dem Schreibtisch, mit dem Blick zur Tür saß ein junger, blonder Mann. Er war nicht viel älter als ich, das vermutete ich auf jeden Fall, war mir aber nicht ganz sicher.

Mit einer Handbewegung forderte er mich auf mich zu setzen. Ich ging zu dem Tisch und saß ihm nun direkt gegenüber.

„Willkommen, mein Name ist Takeru und du musst Akira sein, Sogou und Kotarou haben mir schon von dir erzählt" seine Stimme war sehr ruhig und freundlich, ein wenig wie die von Sogou, aber irgendwie machte er mir auch Angst, weshalb ich nur stumm nickte.

„Sogou meinte du bist aus Suna geflohen. Stimmt das"

„Ja, das stimmt" kam es knapp von mir.

„Sag mal... hast du auch einen Nachnamen"

„...I-Itō, mein Name ist Akira Itō" stammelte ich leise.

„Also doch... Akira Itō, die Tochter des Kazegage, nicht wahr"

„Ja... Ich bin seine Tochter, aber ich hasse ihn und ich werde auch nicht zu ihm zurück kehren. Ihr könnt mich meiner wegen umbringen oder sonst was tun, wenn ihr mich nicht hier haben wollt, aber bitte bringt mich nicht dorthin zurück" Als ich das sagte, wurde ich zum Ende hin etwas lauter.

„Keine Sorge, wenn du die Prüfung bestehst tun wir dir gar nichts"

Ich schwieg kurz.

„Was für eine Prüfung ist das denn"

„Das erfährst du noch früh genug. Jetzt werden dir die beiden erstmal ein Zimmer zeigen, in dem du dich ausruhen kannst und später holen Sie dich dann zu deiner Prüfung"

Ich nickte kurz und verließ mit Sogou und Kotarou das Zimmer.

„Und, wie findest du unseren Boss" fragte mich Sogou, als wir wieder durch das steinerne Labyrinth liefen.

„Ich weiß nicht. Er ist nett, aber ich habe auch großen Respekt vor ihm"

„Dann ist ja gut, du sahst ganz kurz do aus, als würdest du gleich aus Angst aus dem Raum rennen"

„Naja, ein bisschen Angst hat er mir schon gemacht, aber wegrennen werde ich nicht"

Sogou lachte kurz, als plötzlich ein Mädchen mit langen grauen Haaren an uns vorbeilief. Sie grüßte Kotarou und Sogou, musterte mich kurz und ging weiter.

„Wer war das" fragte ich, während ich ihr noch kurz hinterher sah.

„Das war Elya, sie ist sozusagen Takerus rechte Hand" erklärte mir Kotarou kurz.

Wir bogen noch einmal ab und blieben wieder vor einer Tür stehen. Die Tür war kleiner als die von Takeru, aber, genau wie jede andere Tür die ich bis jetzt gesehen hatte aus Holz.

„Das ist unser Zimmer, du kannst dich gerne hinlegen und ausruhen. Wir holen dich dann zu deiner Prüfung"

Mit diesen Worten verabschiedete sich Sogou noch von mir und die beiden ließen mich alleine.

Ich sah mich um und musste etwas lachen. Die eine Zimmer Hälfte war sehr ordentlich und aufgeräumt.

„Das ist definitiv Sogous Seite"

Die andere Hälfte war das genaue Gegenteil, sie war unordentlich und alles war durch einander.

„Und das ist eindeutig Kotarous"

Ich ging zu einem Sofa, das genau zwischen den beiden Hälften, an einer Wand stand und legte mich ein bisschen hin.

~~~~~~~~~~~~

Durch ein rütteln an meinen Schultern wurde ich aus meinem Schlaf geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah in ein mir sehr bekanntes, lächelndes Gesicht.

„Hey, Schlafmütze aufstehen" sagte Sogou, wobei er anfing zu lachen.

Ich streckte mich kurz und stand auf.

„Und bist du bereit für deine Prüfung"

Die Tochter des Kazekage //Akazuki FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt