Friday, 2019.11.08

46 4 0
                                    

❞Es waren schon einige Wochen vergangen. Und wir hatten immer noch Kontakt. Ich denke, er wollte am Anfang wirklich nur ein oder zwei Wochen mit mir Kontakt haben und dann aufhören. Doch wir verstehen uns erstaunlich gut. Ich komme mit jedem gut aus, aber bei ihm ist es anders. Wir haben eine Art Bindung zueinander. Vielleicht liegt es daran, weil wir gemeinsame Freunde hatten, die nun verstorben sind. Wir verstehen einander und verstehen was für einen Schmerz der andere fühlt.

Außerdem, ist es schon ziemlich vorteilhaft, wenn man gemeinsame Freunde hatte, die dann einem, Dinge über den Anderen erzählt haben. Natürlich haben wir uns auch in Person nochmal selber kennengelernt und sind noch dabei, doch es macht einiges leichter wenn man schon vorher, etwas wusste wie die Person ist.

Unsere Namen kennen wir immer noch nicht. Am liebsten würde ich ihm meinen Namen sagen, weil ich so gerne seinen wissen möchte. Doch die Angst, dass er dann den Kontakt abbricht ist viel zu groß. Ich stelle mir immer die unterschiedlichsten Namen vor, die zu ihm passen könnten. Aber keiner ist gut genug.

Heute ist Freitag. Und da ich heute und morgen frei habe, haben wir beschlossen, über das Wochenende einen kleinen Trip zur Seonjae Insel zu machen. Wir haben Lust ans Meer zu fahren, auch wenn wir Winter haben.
Dort sind so viele Erinnerungen mit den Anderen entstanden. Und da Suga die Insel kennt, war er bestimmt auch schon mit den Jungs dort.❝

Tut mir leid für die Verspätung^^'
Ein Teil vom hyyh prologue wurde am Strand von der Seonjae Insel gedreht. Also stellt euch diesen Strand vor. Oben ist auch ein Bild von den Jungs als sie an dem Strand waren.

Letters [ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt