„Hey ich habe einen Vorschlag." holte mich Suga's Stimme aus meiner Tagträumerei raus. Ein verwirrtes „Hm?" kam von mir und ich suchte seinen Blick. Er schaute mich nachdenklich an. „Alles okay? Du bist schon den ganzen Tag so." fragte er. „Wie bin ich?" er überlegte kurz. „Du bist hier und dann wieder nicht. Du schweifst ständig ab und scheinst in Gedanken zu sein. Was beschäftigt dich? Ist etwas passiert?" klang er nun um einiges besorgter. Bei dem Gedanken, dass er sich um mich sorgt, fing mein Herz wieder an schneller zu schlagen. Ich schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. „Nein keine Sorge. Ich denke heute bloß etwas mehr nach wie sonst. Es ist nichts schlimmes." er nickte „An was denkst du?" Ich brach den Blickkontakt ab indem ich einen Schluck aus meiner Tasse trank. „An verschiedenes." sagte ich kurz und knapp und wechselte dann das Thema. „Was hattest du eigentlich für einen Vorschlag." sein schönes Gesicht leuchtete auf. Er schenkte mir ein Lächeln und klatschte in die Hände. „Stimmt! Das hätte ich beinahe vergessen. Ich habe nachgedacht und kam zu dem Entschluss, dass wir uns wenigstens unsere Nachnamen sagen könnten. Richtig? Das ist doch eine super Idee!" er klang so überzeugt darüber, doch leider musste ich ihm einen Strich durch die Rechnung ziehen. „Ich denke, dass wäre keine so gute Idee." Sein schönes Lächeln verschwand auf einem Schlag. „Wieso nicht?" fragte er und seine bekanntlich ruhige Stimme kehrte zurück. „Was wenn einer von uns dann im Internet recherchiert. Was wenn einer von uns dann so aus versehen auf den Namen des anderen stößt?" er dachte nach und nickte. „Du hast recht, tut mir leid." ich schüttelte den Kopf. „Du musst dich nicht entschuldigen. Ich weiß wie es dir geht. Ich möchte doch auch deinen Namen wissen. Doch ich denke, wir sollten noch etwas warten." er nickte zustimmend.
—
Die Story ist bald zu Ende 🔥
DU LIEST GERADE
Letters [ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ]
Fanfic[FINISHED] Wenn nichts mehr bleibt bis auf, ein paar Erinnerungen und Briefe. - Es sind am Anfang kurze Teile später werden sie etwas länger Started: 29.03.2020 Published: 11.04.2020 End 09.05.2020 Corrected: 12.11.2022 #1 in letters #10 in shortch...