„Tut mir leid dich so angegriffen zu haben. Ich bin in letzter Zeit nicht mehr ich selbst." sprach er plötzlich und durchbrach somit die Stille. „Wem sagst du das. Mir geht es nicht gerade anders. Entschuldige, ich bin nicht immer so ein heulendes Baby. Mein bester Freund sagte immer ich sei wie die Sterne."
„Wie die Sterne?" fragte er und ich nickte. „Er sagte immer, bei meinem Lächeln muss er an die strahlenden Sterne im Himmel denken." erzählte ich ihm und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.„Sagt er es jetzt nicht mehr?" fragte er und ich spürte ein stechen in meiner Brust. Ich schüttelte den Kopf, keine Ahnung ob er das sah. „Er...er ist..tot." und ab da konnte ich meine Tränen wieder nicht zurück halten. „Ou, das tut mir leid für dich." ich winkte ab. „Schon gut, konntest du nicht wissen. Er hieß Taehyung. Ohne es kitschig klingen zu lassen aber wir waren wirklich Seelenverwandt. Er wusste alles über mich und ich wusste alles über ihn." ich rieb mir mit den Händen über mein Gesicht und seufzte. „Och tut mir leid, das interessiert dich alles sicher nicht, ich denke ich sollte gehen." gerade als ich aufstehen wollte, hielt er mich zurück.
„Ist schon okay. Erzähle mir ruhig von ihm. Du vermisst ihn bestimmt, richtig? Hast du ihn auf dem Friedhof besucht?" ich lächelte schwach und setzte mich zurück. „Ich vermisse ihn so unglaublich, genau so wie die Anderen. Und ja, ich habe sie alle auf dem Friedhof besucht." Er sagte einen kurzen Moment nichts. „Was meinst du damit?" fragte er verwirrt. „Naja er ist nicht der Einzige den ich verloren habe." er sagte nichts also fuhr ich einfach fort und redet mir alles von der Seele. Mir egal ob er überhaupt zuhörte. „Es war ein Unfall. Ein Flugzeugabsturz. Ich wäre eigentlich auch dabei gewesen, doch an dem Tag des Abfluges gab es ein paar Probleme in meiner Familie also hatte ich vor, zwei Tage später nach zu kommen. Doch dazu kam es nie. Ihr Todestag ist der-" - „13. Juni." sagten wir gleichzeitig und ich schaute sofort zu ihm rüber. Seine Augen voller Tränen. Und sein Blick so gebrochen. „Ich kannte sie auch." waren seine Worte.
—
It's getting serious🤭
Wir stellen uns Freitag den 13. vor zufällig im Juni lol
DU LIEST GERADE
Letters [ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ]
Fiksi Penggemar[FINISHED] Wenn nichts mehr bleibt bis auf, ein paar Erinnerungen und Briefe. - Es sind am Anfang kurze Teile später werden sie etwas länger Started: 29.03.2020 Published: 11.04.2020 End 09.05.2020 Corrected: 12.11.2022 #1 in letters #10 in shortch...