Sunday, 2019.12.08 | 14:37

67 8 0
                                    

„Oh? W-was machst d-du denn h-hier? War-Waren wir Ver-verabredet?" ich quetsche mich einfach an ihm vorbei in seine Wohnung. „Wir sollten reden." er nickte und folgte mir. „K-Klar was ist los? Geht's d-dir nicht g-gut?" Seit wann ist er so schüchtern? Er stottert nie. Ist ihm der Vorfall so peinlich? Bereut er es wirklich so sehr?
„Ich wollte mich bei dir Entschuldigen." - „Ent- Entschuldigen? Für was?" ich atmete einmal ein und aus. „Hätte ich gewusst, dass du so reagierst, dass du das gar nicht wolltest und es bereust, hätte ich dich niemals geküsst. Ich weiß, das Freunde sich nicht Küssen, aber ich glaube, ich mag dich mehr als nur einen Freund. Doch ich verstehe es, wenn du dadurch mit mir keinen Kontakt mehr haben willst. Deswegen bin ich hergekommen, um dir das zu sagen und mich von dir zu verabschieden. Ebenso wollte ich dir zum Abschied meinen Namen verraten und ich hoffe ich darf auch deinen erfahren." ich machte eine kurze Pause um mir die kleine Träne die meine Wange runterrollte wegzuwischen.

„Ich danke dir für die schöne Zeit. Nach dem Tod unserer Freunde habe ich es für unmöglich gehalten, noch einmal glücklich zu werden und zu lachen. Aber du hast es möglich gemacht. Ich bin dir für alles was du getan hast, so unendlich dankbar." ich verbeugte mich, um mich zu bedanken. „Und zu guter letzt, mein Name ist P-"

Alles ging so schnell. Er machte einen großen Schritt auf mich zu, nahm auf einmal meinen Kopf und drückte seine Lippen auf meine. Ich war wie erstarrt und wusste nicht was ich tun sollte. Mein kleines dummes Herz hämmerte wie verrückt. Ich entspannte mich als er mich in eine Umarmung zog und erwiderte den Kuss.

Unsere Lippen lösten sich und er lehnte mit seiner Stirn an meiner und hatte seine Augen geschlossen. „Spinnst du? Wie könnte ich jemals bereuen dich geküsst zu haben? Ich kann bei dir nicht klar denken, du machst mich unglaublich nervös und ich wusste nicht was ich sagen soll, also habe ich nichts gesagt. Ich hatte zu viel Angst dich auch noch zu verlieren. Ich will nie wieder jemanden verlieren und erst gar nicht dich." ich schloss ebenfalls die Augen und lächelte. „Und du sagst du seist nicht kitschig." er lachte und strich mir durchs Haar, gab mir einen Kuss auf die Stirn und schaute mir in die Augen.

„Ich liebe dich." lächelnd drückte ich ihm nochmal kurz meine Lippen auf und schmiegte mich an ihm.

„Min Yoongi." sagte er und ich bekam eine unbeschreibliche Gänsehaut. Ich hab mir viele Namen ausgedacht die zu ihm passen könnten aber seinen Richtigen zu hören ist das Schönste überhaupt. Ich lächelte um so mehr und gab ihm noch einen kurzen Kuss.

„Min Yoongi?" fragte ich, er nickte. „Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich, Park Jimin, dich liebe." er lächelte genauso und küsste meine Nasenspitze.

- Ende -

Ich hoffe euch hat die Story gefallen! Schaut bei meinen anderen Storys vorbei~

Schon bald kommt die nächste Story raus, sie heißt „Amnesia", stay tuned!!💜💜

Hab einen schönen Abend, danke fürs lesen! Hinterlasst doch mal ein Feedback (๑˃ᴗ˂)ﻭ
Bis dann~~💜

Letters [ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt