„Hyung?" flüsterte ich leise. Von ihm kam bloß ein brummeln. „Da-darf ich b-bei d-dir sch-schlafen?" fragte ich ihn verängstigt und schüchtern. „Wa-" und genau in dem Moment donnerte es ganz laut und ein großer Blitz war aus dem Fenster am Himmel zu sehen. Ich schrie unbewusst auf und ging runter in die Hocke und machte mich zu einer Kugel. Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und die Arme schützend darüber. Es floßen still Tränen über meine Wangen.
„Komm her, kleiner." flüsterte er und half mir hoch. Gemeinsam legten wir uns in das Bett. „Nenn mich nicht so." motze ich ihn an doch er lachte nur. „Wie alt bist du? Und hast Angst vor so einem Gewitter." ich schmollte und stieß ihm leicht mit dem Ellenbogen in die Seite. „Ich hab schon als kleines Kind davor Angst gehabt, das ging halt nie weg." er lächelte mich warm an. „Stell dir einfach vor, dass bei jedem Donner, Seifenblasen platzen. Dann ist es vielleicht nicht mehr so schlimm?" ich nickte und wollte mich gerade bedanken doch es donnerte nochmal und ich zuckte stark zusammen und begann etwas zu zittern. „So schlimm?" fragte er mich und legte plötzlich seine Arme um mich und zog mich zu sich. Ich kuschelte mich etwas unbewusst, eher aus Reflex, an ihn und schloß die Augen. „Du lebst doch alleine, was machst du denn da bei Gewitter?" fragte er mich und strich beruhigend über meinen Rücken. „Meistens weine ich aus Angst, bis ich irgendwann erschöpft bin und einschlafe." er sagte erst nichts aber dann ertönte seine Stimme erneut „Ruf mich immer an, wenn es gewittert und du Angst bekommst, ja?" stellte er klar und klag dabei etwas besorgt. Ich nickte und atmete seinen Geruch ein. „Vielen Dank, Suga Hyung." flüsterte ich. Er streichte mir immer wieder durch die Haare. „Nicht dafür, Chimchim."
—
Mein seasons greeting kam vorhin an 🥺🥺
DU LIEST GERADE
Letters [ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ]
Fanfic[FINISHED] Wenn nichts mehr bleibt bis auf, ein paar Erinnerungen und Briefe. - Es sind am Anfang kurze Teile später werden sie etwas länger Started: 29.03.2020 Published: 11.04.2020 End 09.05.2020 Corrected: 12.11.2022 #1 in letters #10 in shortch...