Aidens pov.
Ich bin jetzt schon seit 5 Uhr wach und nur weil mein Innerer Wolf Dark mich ja auch wecken musste.
Was kann ich dafür wenn du sonst immer um 8 Uhr aufstehst und du deswegen immer 20 Minuten zu spät kommst. Du musst heute nämlich Pünktlich sein.
Und warum wenn ich fragen darf?
Weil wir heute unsere Mate finden vielleicht?
Was!? Woher weißt du das?
Ich habe so ein Gefühl.
Ok....,aber
Kein aber!! Sonst kommst du noch zu spät! Und wenn wir zu spät kommen verpassen wir unsere Mate und wenn wir unsrer Mate verpassen werde ich dich umbringen!Ich schüttelte lachen den Kopf worauf Dark anfängt zu kurren. Ich sprang auf und ging ins Bad um mich für meine Mate fertig zu machen.
Leas pov.
Ich wachte mit einem Lächeln im Gesicht auf, da ich von der wunderschönen Sonne geweckt wurde. Ich sah auf meinem Wecker und stelle fest, dass er erst in 30 Minuten klingeln würde. Also bleibe ich noch etwas liegen und guckte ein bisschen YouTube. Als mein Wecker klingelte, stand ich auf nahm mir neue Klamotten und gehe ins Bad. Da duschte ich mich, zog mich an und schminkte mich wieder dezent und dieses Mal ließ ich meine Naturlocken so, wie sie sind und glättete sie nicht.
Da es Draußen ziemlich warm war, entschied ich mich für eine schwarze Hotpants, ein weißes T-shirt und eine dünne rosanen Jacke mit schwarzen Stiefeln. Als ich fertig war, ging ich in die Küche und machte für mich und den anderen Frühstück. Als wir alle fertig waren wollten wir los, als ich bemerkte, dass mein Handy noch in meinen Zimmer lag.
,,Emm....Leute ich habe mein Handy noch in meinem Zimmer, geht schon mal vor, ich komm nach." meinte ich und kratzte mir am Hinterkopf.
,,Bist du dir sicher, dass du den Weg findest?"fragte Nico.
,,Ja, ich glaub schon." meinte ich etwas unsicher.
,,Geht ihr schon mal vor, ich komme mit Lea nach."meinte nun Alina.Die anderen gingen schon mal während Alina auf mich wartete bis ich mit meinen Handy in der Hand wiederkam. Wir gingen aus der Tür und schlossen noch schnell ab. Wir liefen den Gang entlang und alberten rum, als es dann kliengelte sahen wir uns geschockt an und rannten los. Nach 5 Minuten durchrennen kamen wir am Klassenraum an. Wir klopften an und gingen rein nachdem ein ,,Herein,, ertönte. Die Lehrerin sah mich und Alina mit einem lächeln im Gesicht an.
,,Guten Morgen Alina hast du uns die Neue mitgebracht?"fragte die Lehrerin.
,,Ja das ist Lea."meinte nun Alina.
,,Gut, Gut dann darfst du dich hinsetzen Alina und du Lea stell dich doch bitte der Klasse vor." meinte die Lehrerin.
Als ich mich zur Klasse drehte, sah ich direkt in seine haselnussbraunen Augen. Ich merkte wie ich in ihnen versank. Aber bevor dies passieren konnte wandte ich meinen Blick von ihn ab.,,Hey, mein Name ist Lea, bin 16 Jahre alt und komme aus Los Angeles."sagte ich selbstbewusst.
,,Gut, dann kannst du dich neben Alina setzten.,, meinte die Lehrerin und zeigte auf den freien Platz neben Alina.
Ich tat, was mir gesagt wurde und setze mich neben Alina. Die ersten beiden Stunden Mathe gingen wie im Flug vorbei und schon hatten wir Pause. Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit Alina zu den anderen.Als wir da ankamen wollte Nico mich den rest vorstellen, ein Typ mit Braunen Aungen und Braunen Haaren spannte sich an. Nico sah ihn an und legte eine Hand auf die Schulter des Jungen.
,,Aiden, alles gut Kumpel?",fragte er und sah Ihn an. Aiden heißt er also.Lea ich will dir keine Angst machen ,aber ich würde an deiner Stelle die flucht ergreifen .
Warum?
Ich habe das Gefühl das er nichts gutes vor hat.Ich spannte mich an, wenn meine Innere Stimme mich schon warnt dann ist es ernst. Ich sah zu den Mädels und fing an zu reden.
,,I..ich gehe eben auf die emm Toilette.", aber bevor ich gehen konnte knurrte Aiden und zog mich in eine Umarmung.Ich bekam Panik und versuchte mich wegzudrücken, aber das bewirkte nur, dass ich noch enger, wenn es überhaupt ging, an einer harten Brust gedrückt wurde.Ich fing an zu zittern und versuchte ihn weg zu drücken.
,,Lass...lass mich los.",sagte ich mit zittriger Stimme. Alle guckten uns geschockt an. Auf einmal knurrte er mit einer rauen Stimme ,,Mate,,.
Diese Stimme sorgt direkt dafür, dass ich eine Gänsehaut bekam.
Warte, hat er etwa grade Mate gesagt?,,Aiden lass sie los du machts ihr Angst.",versuchte es Nico. Aiden knurrte und schrie ihn an.
,,Sie ist meine Mate niemand nimmt sie mir weg!",schrie er. Nico und die anderen versuchten mich zu befreien, aber Aiden werte sich so gut er konnte.Ich bekam immer mehr Angst, mir kamen sogar schon die Tränen. Die Jungs bemerkten es und rissen Aiden endgültig von mir weg. Er versuchte sich zu wehren und schrie ,dass sie ihn los lassen sollten, aber zum Glück machten sie es nicht. Ich stand wie angewurzelt da und konnte mich nicht bewegen. Die Mädchen kamen zu mir und versuchten mich zu beruhigen.Es half nicht. Mein Blick lag die ganze Zeit auf Aiden udn beobachtete ihn.
Warum ist er so? Und dann fiel mir wieder ein was er gesagt hat ,,Mate,, und schon wieder bekam ich ein Schock.-----------------------------------------------------------
Uhh was wird wohl als nächstes passieren und woher weiß Lea über Mates bescheit?So das war auch schon mit diesen Kapitel. Wenn es euch gefallen hat zeigt es mir gerne mit einen Vote.
Habt noch eine schöne Morgen, Nachmittag oder Abend.
DU LIEST GERADE
Auf einem Internat mit Werwölfen (abgeschlossen)
Loup-garouSie intelligent, hübsch, beliebt in der Schule, single, denkt sie wäre ein normaler Mensch und interessiert sich für Werwölfe. Er ist abweisend,ein Bad Boy, gutaussehend, intelligent und sucht seine Mate. Lea (16) lebte in Los Angeles mit ihrer Fami...