Aidens pov.
,,Mate,, knurre ich und mein Innerer Wolf schnurrte. Es war so anstrengend mich diese ganzen zwei Stunden zurückzuhalten.
Hättest du mir die Kontrolle überlassen, hätten wir sie schon länger im Arm halten können.
Ja, aber das hätte sie vielleicht verschreckt..
Ach, aber dieser Moment ist besser oder was?
Nun-
Bevor ich weiter mit Dark reden konnte redete meine Mate.
,,Lass....lass mich los."sagte sie mir einer zittrigen Stimme. Ich konnte die nicht los lassen.Ich knurrte nochmal sagte dabei das Wort Mate.
,,Aiden lass sie los du machst ihr Angst.", Nico kam zu mir und versuchte mich weg zu bekommen.
Ich wurde wütend, niemand nimmt mir meine Mate weg ich schrie ihn an.
,, Sie ist meine Mate niemand nimmt sie mir weg!"Ich merkte wie die Jungs mich anpacken und von ihr wegzerrten. Ich schrie sie öfter an sie soll mich loslassen aber sie hörten nicht. Während ich wütend immer noch kämpfte zu ihr zu kommen sah ich, wie sie da stand.
Ich sah die Angst in ihren Gesicht, ich wollte zu ihr und ihr die Angst nehmen, aber meine Freunde wollten mich nicht loslassen.
Leas pov.
Ich war verwirrt. Mates gibt es doch nur in den Fantasie-Geschichten. Warte sind sie etwa.....
,,Mate? Das gibt es doch nur in den ganzen Sagen von Werwölfen und Vampiren.", meine ich etwas zögernd.
,,Warte du kennst Mates?" ,fragte mich Emma und zog ihre Augenbrauen zusammen.
,,Naja, so zusagen schon ,aber fragt nicht woher." ,meinte ich jetzt schon etwas panisch.
,,Aber könntet ihr mir meine Frage beantworten?",fragte ich die anderen.
,,Naja also, wo soll ich anfangen, emmm wir sind Werwölfe und wie grade schon erwähnt bist du Aidens Mate.", sagte Alina und versuchte mich zu beruhigen.
,,Also bin ich die Mate von ihn?", ich zeigte auf Aiden der immer noch versucht wich los zu reißen. Alle nickte etwas schüchtern.Man merkte mir an, dass das alles für mich ein bisschen unangenehm war. Ich wollte einfach weg ,abe ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Aiden schaffte es sich langsam zu befreien. Ich bekam Panik und mir wurd das einfach zu viel. Durch die Panik bekam ich einen Schub und rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer. Ich merkte, dass ich immer schneller wurde, was mich ein bisschen verwunderte, aber mir war es in diesen Moment einfach egal.
Nach ein paar Sekunden höre ich mehrere Schritte hinter mir und ich wusste direkt, dass mich alle meine Freunde und mein Mate mich verfolgten. Als ich an unserem Zimmer ankam schloss ich schnell auf und sperrte mich in meinen Zimmer ein. Ich hörte wie jemand öfters gegen meine Tür hämmerte, aber ich blendete es einfach aus.Dann hörte ich wie jemand telefonierte, aber worüber habe ich nicht mitbekommen.
Dann fiel mir ein, dass ich mich noch beim Sekretäriat abmelden muss also nehme ich mein Handy und rief im Sekretariat an. Als mein Handy drei Mal klingelte ging eine Frau dran, die mir erklärte, dass ich und die anderen schon abgemeldet seien. Verwundert davon und davon ,dass es einfach okay ist das einfach mal so um die sechs Schüler nicht am Unterricht teilnehmen, verabschiedete ich mich von der Frau und legte auf. Dann ging ich zu meinem begehbaren Kleiderschrank und suchte mir gemütliche Kleidung raus. Ich ging mit den Sachen ins Bad und zog mich um.
Danach ging ich zurück in meine Zimmer und legte mich in mein Bett.
Was sollte das alles? Ich meine, soll ich ihn wirklich glauben das sie Werwölfe sind? Aber ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Wo haben meine Eltern mich nur hingeschickt?!
Irgendwann schlief ich mit diesen Gedanken in einen traumlosen schlaf ein. Als ich durch ein Klopfen an meiner Tür aufgeweckt wurde, schaute ich auf mein Wecker und sah, das es schon 19 Uhr war. Ich ging zur Tür und schließ sie auf. Vor mir stand Emma und nahm mich in den Arm.
,, Ist Aiden noch da?"frage ich etwas ängstlich.
,, Nein, er ist mit den anderen Jungs gegangen. Er wollte es zwar nicht, aber dann habe ich ihn gesagt, das würde alles nur noch schlimmer machen. Und danach ist er gegangen." meinte sie und streichelte mit über den Rücken.
Ich nickte nur und merkte, dass eine Träne mir das Gesicht runterlief.
Lusi kam mit Alina jetzt auch dazu und wir alle umarmten uns.,, Hey, nicht weinen, alles wird gut."meinte nun Lusi.
,, Wie denn? Ich habe da kein Problem mit, das er mein Mate ist, im Gegteil, ich freue mich sogar. Darf ich euch was fragen?", fragte ich und ein leises Schluchzen verließ meinen Mund.
,,ja klar."meinte Alina und lächelte mich aufmunternd an.
,,We.....Welchen R....Rang hat e...e...er "Am Ende fing ich immer mehr an zu stottern. Sie sahen mich an und Alina antwortete mir.
,,Er ist der Alpha."
,,Was? Das werde ich nicht schaffen. Ich kann keine Luna sein....ich...ich.",ich wusste nicht mehr weiter und sank auf den Boden. Die Drei versuchen mich abzulenken.
,,Ey das wird alles wieder. Hast du lust auf Schokolade und auf den Film ,,After Passion,, ?,, fragte Emma mit einen fetten Grinsen.
,,JAAA!!!,,schrie ich ganz laut.Ich liebte den Film ,,After Passion,,.
Wir gehen ins Wohnzimmer und machten es uns gemütlich. Um 22 Uhr gingen ich und die anderen in unseren Zimmern und gehen schlafen. Es dauerte nicht lange bis ich ins Land der Träume reiste.-----------------------------------------------------------
Komisch warum war Lea den so schnell?🤔
Und was passiert zwischen ihr und Aiden?So das war auch schon mit diesen Kapitel. Wenn es euch gefallen hat zeigt es mir gerne mit einen Vote.
Habt noch eine schöne Morgen, Nachmittag oder Abend.
DU LIEST GERADE
Auf einem Internat mit Werwölfen (abgeschlossen)
VârcolaciSie intelligent, hübsch, beliebt in der Schule, single, denkt sie wäre ein normaler Mensch und interessiert sich für Werwölfe. Er ist abweisend,ein Bad Boy, gutaussehend, intelligent und sucht seine Mate. Lea (16) lebte in Los Angeles mit ihrer Fami...