Leas pov.
Enna bereitet einiges vohr. Man konnte mehrere Fläschen mit eine Etikett drauf erkennen ,wo Flüssigkeiten in unterschiedlichen Farben drin waren. Ich bekam immer mehr ein mulmiges Gefühl. Als sie dann eine Spritze aus ihrer Tasche holt schrie ich etwas aufgeregt.
Ich habe total vergessen das ich Spritzen hasse.
Ach hast auch mal gemerkt das sie eine Spritze braucht um dir Blut abzunehmen ?
Scheiße! Stimmt ja! Kannst du mir nicht sagen was ich bin?
Ich.....kann nicht.,,Lea? Alles in Ordnung?",fragte mich Aiden ganz chillig. Wie kann man nur so ruhig bleiben?
,,Ob es mir gut geht?! Hast du mal diese Fette Nadel gesehen? Die ist mindestens 20cm lang!!"
Er fing an zu lachen und streichelte mir über den Rücken.
,,Lea, die Nadel ist mindestens nur 3cm lang.",sagte er ganz ruhig, mit einen fetten Grinsen im Gesicht.
Will der mich verarscht? Die ist niemals im Leben 3cm lang! Die ist riesig!!,,Wenn es sie beruhigt Luna dann würde ich das Blut wann anders abnehmen.",sagte Enna. Ich sah sie misstrauisch an da die Aiden so komisch anguckte. Plötzlich drehte Aiden mein Kopf zu sich und starrte auf meine Lippen. Warum war er plötzlich so nah? Ich sah nach unten und merkte das ich beim Schreien mich auf seine Schoß gesetzt habe. Peinlich Berührt, guckte ich wieder nach oben und merkte das er immer noch meine Lippen anstarrte.
Er kam mir immer näher bis er nur nich einige Millimeter von mir entfernt war. Er guckte mir nochmal in die Augen und legte dann seine weichen Lippe auf meine. Es fühlte sich an als würde ein Feuerwerk in mir stattfinden und ich konzentrierte mich nur noch auf Aiden. Als wir uns lösten, grinste er mich mit diesen typischen Aiden grinsen an.
,,So wir sind fertig!",sagte Enna und hielt ein Gläschen mit Blut drin.
Hat sie mir etwa während des Kusses Blut abgenommen?
,,Habe sie mir Blut abgenommen?",fragte ich etwas verdattert und hörte neben mir wie mein lieber Mate lachte. Enna nickte nur und gab in jedes Fläschchen ein Tropfen von meinem Blut.,,Und wie lange dauert das jetzt genau?",fragte Aiden und legte dabei seine Hande auf meine Taille.
,,Wir musste in mindesten 10 Minuten das Ergebnis haben.",sagte Enna und schmiss die Spritze in den Müll. Ich legte mich an Aiden Brust und malte mit meiner Hand auf seiner unterschiedliche Muster. Es war echt langweilig, Enna beobachtet die Proben, Aidens Vater hat sich wieder seinen Ordnern zu gewidmet und ich genoss Aidens Anwesenheit.Nachdem die 10 Minuten endlich unwahren guckte Enna die Proben skeptisch an. Ich wurde etwas aufgeregt, was wenn ich kein Halber Werwolf bin sonder was weiß ich veilleicht ein Warzenschwein?
Enna guckte zu Mr. Black so wie es aussieht unterhalten sie sich über Mindelinke. Er sah mich mit großen Augen an und nickte. Enna drehte sich zu mir und sah mich an.
,,Lea wir habe die Ergebnisse.",sagte sie ganz ruhig. Aiden hinter mir drückte mich näher an sich ,als hätte er Angst das Enna mich ihn weg nimmt. Ich sah wieder zu Enna und nickte, dann fing sie wieder an zu sprächen.,,Nun, so wie es aus sieht bis du ein halber Werwolf..."
Ich sah sie an und nickte, irgendetwas sagte mir ,das dass nicht alles sei.
,,Aber so wie es aussieht bist zu zu 10% auch eine Hexe und ein Engel."
Ich sah sie etwas perplexed an und ich merkte wie Aiden sich hinter mir an spannte. Ich war verwirrt ich soll eine Hexe, ein Engel und ein halber Werwolf sein? Das ist doch absurd, meine Eltern hätten es mir doch erzählen wenn sie es gewusst hätten.
Ich werde diese Frage vielleicht bereuen aber ich will es wissen.,,Und was Jetzt? Können sie mir auch sagen in welchen Rang ich bin?"
,,Das könnte ich, aber es beansprucht Kraft von dir und mir."
,,Okay, was soll ich machen?", fragte ich Enna die mich nachdenklich ansieht.
,,Du muss mit deine Hand geben und an deine inneren Wolf denken."
Ich nickte und streckte ihr meine Hand entgegen, sie nahm sie in ihre und schloss ihre Augen. Ich tat es ihr gleich und als ich sie wieder öffnete stand ich im Wald. Ich lief rum um irgendwas zu erkennen was mir bekannt vorkam. Plötzlich hörte ich eine Stimme die mir vertraut war. Sie klang wie meine Innere Stimme, ich drehte mich langsam um und vor mir stand ein großer weißer Wolf mit blauen Augen.,,Lea, ich bin es deine Innere Stimme, naja eher innere Wolf."
Ich sah sie perplexed an. Ich träume, ja das muss es sein ich träume und sie ist nur eine Fantersie.
,,Nein Lea, ich bin echt. Ich heiße Mila und bin deine Innere Wölfin."
,,Aber wie, wo, was ..hä? Warum hast du mir nie was erzählt?", fragte ich verwirrt. Man ich bin echt nicht mehr ganz dicht.
,,Ich durfte nicht, die Mondgöttin hat es mir verboten.",sagte Mila und trat etwas näher.
,,Lea, du muss mir gut zuhören, du bist kein richtiger halb Wolf, du bist eine...."Bevor sie aussprechen konnte, verpuffte sie und mit ihr der Wald. Ich fiel ins Schwarze und als ich meine Augen wieder öffnete war ich wieder in dem Büro von Aidens Vater.
,,Lea, ist alles gut?",fragte Aiden besorgt. Ich brachte nur ein Nicken zur stande. Als ich wieder zu Enna guckte war diese Kreide Bleich.
,,Alpha, unsere neue Luna ist...ist eine geborene Luna."
Aiden und sein Dad sahen mich an und guckte mich mit großen Augen an. Dann kamen die Wörter die Enna grade gesagt hat erst bei mir an. Ich soll eine geborene Luna sein? Das kann nicht stimmen!,,Lea, seit wann bist du 16?",fragte mich Aiden. Ich hatte ein ungutes Gefühl.
,,Seit heute vier Monate. Wieso?"
Ich würde immer nervöser.
,,Dann wird sie sich heute verwandeln! Es ist heute nähmlich Vollmond.",sagte wieder Aiden und schaut mich an.
Ich soll mich verwandeln? Das kann ich nicht. Der Stein an einer meiner beiden Ketten wird heiß, ich nehme ihn in der Hand.
Diese Kette hat mir mal eine Freundin von meine Eltern mir geschenkt. Und die andere kommt von meiner verstorben Uroma. Ich musste meinen Eltern versprechen beide Ketten nie abzulegen.,,Lea? Ist alles gut?", fragte Aiden und guckte auf meine Hanf die,die Kette umfasst.
,,Ja, nur der Stein wird so heiß."
Aiden nahm meine Hand von den Stein und sah sich ihn an.
,,Das ist ein Mondstein, er wird dir bei der Verwandlung helfen."Alles drei fange an zu reden was wir jetzt machen. Mir wurde das alles zu viel, er soll ich eine Mischung aus Hexe, Engel und halb Wolf die und Jetzt? Jetzt soll ich eine geborene Luna sein die sich heute nich bei Vollmond verwandelt? Ich mir wurde es zu viel, mein Herz raste wie verrückt. Ich sprang auf und rannte raus. Ich rannte durch das Internat nach draußen. Am Eingang standen meine Freunde, sie riefen mir hinterher und fragte was los sei, aber ich ignorierte sie einfach und rannte weiter in und Wald hinein. Ich wurde immer und immer schneller.
Nach einiger Zeit kam ich an der Kreuzung an wo ich Aiden und die anderen Morgens begegnete. Ich hatte zwei Wege zur Auswahl, entweder recht oder links. Ich hörte auf einmal von der linke deine Wasser, also beschloss ich nach links zu gehen. Ich kann den Wasser geräusch immer näher, nach einiger Zeit stand ich vor einen See, neben ihn waren einige Felsen. Sie erinnerte mich an den Königsfelsen von König der Löwen. Ich schüttelte mein Kopf und musste lachen, ich guck eindeutig zu viel Disney. Aber hey man ist nie zu alt für Disney .
Ich ging auf den Flesen zu und kletterte ihn hinauf. Als ich oben ankam setzte ich mich an die Spitze des Felsen und genießte die Aussieht. Nach einiger Zeit fiel mir auf das die Sonne langsam unter geht und der Mond auf geht. Ich bekam ein kribbeliges Gefühle und wurde schwächer. Der Stein an meiner Kette wurde immer wärmer. Mein Kopf dröhnte, meine Finger kribbeln und meine Sinne wurde schärfer. Nach einiger zeit bekam ich Schmerzen und fiel um, ich hörte hinter mir Geräusche und plötzlich war alles schwarz.
-----------------------------------------------------------
Oh nein, was wird wohl passieren?
Wird Lea es schaffen?So das war auch schon mit diesen Kapitel. Wenn es euch gefallen hat zeigt es mir gerne mit einen Vote.
Habt noch eine schöne Morgen, Nachmittag oder Abend.
DU LIEST GERADE
Auf einem Internat mit Werwölfen (abgeschlossen)
Hombres LoboSie intelligent, hübsch, beliebt in der Schule, single, denkt sie wäre ein normaler Mensch und interessiert sich für Werwölfe. Er ist abweisend,ein Bad Boy, gutaussehend, intelligent und sucht seine Mate. Lea (16) lebte in Los Angeles mit ihrer Fami...