〠Hack 116〠

1.3K 164 15
                                    

◎ ─━──━─❖─━──━─ ◎

◎ ─━──━─❖─━──━─ ◎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

◎ ─━──━─❖─━──━─ ◎

War Yoongi im Himmel? Hat ihn dieser Engel geholt, der den Namen von Virus gerufen hat? Oder hat der Engel sich Virus geschnappt und Yoongi einfach liegen gelassen? Vielleicht hätte er doch netter zum Engel sein sollen, denn jetzt schwebte er irgendwie im... Nichts?

Nein... da vorne war ein Licht! Es wirkte recht einladend und nahezu verlockend. Doch sollte Yoongi da wirklich hingehen?

,,Yoongi?"
Da! Wieder diese engelsgleiche Stimme wie zuvor. Man hatte ihn also doch nicht vergessen. Scheiß auf die Skepsis, Yoongi musste einfach wissen, wem diese Stimme gehörte. Er wollte sie sehen, den Engel, der ihn nach oben begleitete. Oder nach unten, je nachdem ob er nun ein guter oder schlechter Mensch war.

Er rannte durch den dunklen Tunnel, dem Licht immer weiter entgegen. Wie bei seiner Mutter früher warf er sich in die geborgenen, warmen Arme des Lichtes und als er am Ende des Tunnels ankam, erblickte er eine Welt. Eine Welt, die ihm sowohl fremd als auch bekannt vorkam. Und inmitten all dem stand er: sein Engel.

Mit einem glücklichen Lächeln drehte er sich zu Yoongi um und sah ihn aus leuchtend glänzenden Augen an.

Jimin... Er war da und das total lebendig...

,,Yoongi!", rief er noch einmal mit dieser lieblichen Stimme, was in Yoongi das Herz aufgehen ließ. Und nun lachte er sogar und winkte Yoongi zu.

Mit langsamen Schritten betrat er die neue Welt und kam auf Jimin zu, der einfach auf Yoongi zugerannt kam und sich schwungvoll in seine Arme warf, so als würden sie sich schon immer kennen. Und dieses Gefühl hatte Yoongi auch: Dass sie sich schon immer gekannt haben, sich verloren und nun wieder vereint waren. Wie die andere Hälfte des Herzens, das ihn immer gefehlt hatte.

,,Yoongi", murmelte Jimin erneut und klammerte sich fest an den Älteren, der die Umarmung nur zu gern erwiderte.
,,Wie oft habe ich mir gewünscht, dich in die Arme schließen zu können? Dir durchs Haar zu streichen, deine Hand zu halten und deine Lippen liebkosen zu können, während du mir mit einem glücklichen Lächeln in die Augen siehst?", hauchte Yoongi und löste sich wieder von dem zierlichen Jungen, um ihm in die Augen sehen zu können, die vor Freude nur so sprühten.

,,Ich hab mir gewünscht, dich endlich sehen und anfassen zu können, ich habe so lange darauf gewartet", erwiderte auch Jimin und legte seinen Kopf auf Yoongis Schulter ab, der einen Arm um ihn schlang und ihn näher an sich drückte.

,,Wir sind im Himmel."
Jimin lachte und schüttelte den Kopf.
,,Ich nenne es eher den Goldenen Käfig."
,,Den Goldenen Käfig?", fragte Yoongi verwirrt und sah sich um. Er konnte nicht genau beschreiben, aber die Umgebung sah einer Stadt ähnlich, der Boden war benebelt, sodass man ihn nicht sehen konnte und... an den Wänden dieser 'Gebäude' erkannte er Codes... Systemcodes.

,,Die digitale Welt in der du gefangen bist! Wir sind im Internet...", stellte Yoongi überrascht fest, was Jimin einmal leicht traurig lächelnd nicken ließ.
,,So ist es. Und ich bin die digitale Seele, die hier wohnt."
Erstaunt ließ Yoongi seinen Blick durch diese Welt streifen. So sah Jimins Leben also aus, während er im Koma lag. Niemals hätte er erwartet, dass sie so aussehen würde. Nur... was tat Yoongi hier? Lag er etwa auch im Koma? Oder landeten die Toten neuerdings hier anstatt im Himmel oder in der Hölle? Und was war nochmal passiert, dass er deswegen hierhergekommen ist?

,,Taehyung... Also Virus...", murmelte Jimin, so als hätte er seine Gedanken gelesen, und starrte auf Yoongis Brust, während seine Hände sich haltsuchend an seinen Schultern festkrallten.
,,Er hat dich mit dem Gift erwischt."
Jetzt fiel es auch Yoongi wieder ein. Virus hatte vorgehabt Jimin mit dem Gift zu töten, stattdessen war er in letzter Sekunde aufgetaucht und hatte es verhindern können. Ja und dann hatte Virus Yoongi mit dem Zeug erwischt. Aber was danach geschehen war, wusste er nicht mehr. Da war nur diese Engelsstime gewesen, die Virus' echten Namen gerufen hatte.

War Jimin etwa...

,,Du bist aufgewacht?", fragte Yoongi perplex, woraufhin Jimin zu ihm aufsah.
,,Ja..."

,,Aber... aber wie?", hakte er fassungslos nach und Jimin musste leicht grinsen.
,,Ich hab die Polizei über dein Handy gerufen, gleich nachdem du einfach weg warst. Ich hab geahnt, dass Virus bei mir war, nachdem du diese dramatischen Andeutungen gemacht hast. Zumindest wurden damit die Polizisten informiert, wo Virus sich befand und als die Nachricht abgesendet war, bin ich auf einmal aufgewacht."

,,Und dann?", fragte Yoongi verzweifelt weiter, was Jimin erneut zum Lachen brachte.
,,Du informationsgieriger Schwachkopf!"
Jimin kicherte und gab ihm einen leichten Klaps gegen den Hinterkopf.

,,Yah! Ich muss doch wissen, was mit Virus, dir und mir passiert ist!", schmollte Yoongi beleidigt, was Jimin nur breiter grinsen ließ. Und es war zugegeben recht niedlich. Ach deswegen hat Yoongi sich ja auch nur in diesen kleinen Pabo verliebt und er wusste echt nicht, wie es nur dazu kommen konnte.

,,Die Polizei kam ins Zimmer gestürmt, haben Virus festgenommen, die Ärzte haben dich mitgenommen und ich hab mich wieder schlafen gelegt."

,,Deswegen sind wir beide hier?"

,,Wahrscheinlich", Jimin zuckte mit den Schultern.
,,Wobei du abhauen solltest, bevor du hier noch gänzlich festhängst."

,,Aber ich will bei dir bleiben... Und überhaupt, wie soll ich denn bitteschön hier rauskommen?", fragte er leicht verzweifelt, doch Jimin nahm nur seine Hand und umschloss sie mit seinen. Ein aufmunterndes Lächeln zierte seine Lippen.

,,Du wirst spüren, wohin du musst. Wach bitte auf... Damit ich auch aufwachen kann, ja?"
,,Versprichst du mir aufzuwachen?"

,,Ich verspreche es. Ich wache mit dir auf", nickte Jimin und nun beugte er sich sogar leicht zum Älteren vor und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Wir sehen uns drüben... Ich liebe dich~", flüsterte Jimin und Yoongi lehnte seine Stirn gegen die von Jimin.
,,Ich liebe dich auch~"

Und damit ließ er Jimins Hand los und folgte dem dunklen Tunnel wieder zurück in die Realität.

◎ ─━──━─❖─━──━─ ◎

𝐃𝐢𝐠𝐢𝐭𝐚𝐥 𝐒𝐨𝐮𝐥ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt