Hey ihr Lieben,
Ihr könnte Euch gerade überhaupt nicht vorstellen, wie ich mich freue, diese Geschichte mit Euch zu teilen. Mir geistert die Idee schon ewig im Kopf umher, aber nie hatte ich eine feste Struktur. Ich war mit den Charakteren unzufrieden, dem Lauf der Geschichte und wieder den Beziehungen der einzelnen Personen. Aber jetzt ist es soweit! Mich hat die Motivation gepackt, diese Gedanken, Ideen und Handlungen in einer Geschichte festzuhalten.Endlich habe ich den Mut gefunden, eine weitere Geschichte das Licht der Welt erblicken zu lassen. Für mich ist das ein großer Schritt. Ich habe fünfzehn Anfänge für Geschichten in meinen Entwürfen. Dort, wo ich sie irgendwie sicher behütete weiß. Ich weiß schließlich nicht, wie die Geschichte bei Euch ankommen wird, ob sie Euch gefällt. Das alles macht mich nervös und hat mich oft zweifeln lassen, ob ich sie veröffentlichen sollte.
Ich finde das eigentlich immer etwas unfreundlich und aufdringlich, wenn die AutorenInnen um Sternchen oder Kommentare bitten, allerdings möchte ich Euch daran erinnern, dass die Geschichte durch Eure Unterstützung deutlich schneller voran geht, wenn ich weiß, dass jemand daran interessiert ist und es auch Sinn macht, was ich da überhaupt auf Papier bringe ;)
Um noch kurz auf den Punkt mit dem Mut zur Veröffentlichung einzugehen, Eure Votes und Kommentare erhöhen mein Selbstvertrauen enorm. Eigentlich bin ich keine schüchterne Person, aber ich finde Geschichten sind stückweit etwas persönliches und erzählen zudem auch viel über die Person.
Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr das berücksichtigen würdet und vielleicht auch nachvollziehen könnt. Ein Sternchen würde schon reichen, auch wenn AutorenInnen lieber die Meinungen und Standpunkte ihrer LeserInnen kennen möchten, mich eingeschlossen.
Das ist nun meine zweite Harry Potter FanFiction. Leider habe ich meine erste aufgrund fehlender Ideen und mangelnder Motivation wieder zurückgezogen. Okay, das lässt mich gerade in keinem allzu guten Licht dastehen, wenn ich meine Faulheit direkt hinausposaune. Aber ich vermute einmal, dass mir bei Tom nicht die Ideen ausgehen werden.
Den rechtlichen Kram schreibe ich hier auch noch rein, damit ich abgesichert bin. Alle Rechte der selbst erschaffenen Orte, Aesthetics, Charaktere oder deren Handlungen liegen bei mir (Bildrechte ausgeschlossen). Bereits vorhandene Orte, Charaktere oder Handlungen gehören der wundervollen J.K.Rowling. Denn bis auf ein paar Lehrer und Tom natürlich habe ich alles selbst erfunden. Außerdem möchte ich sagen, dass viele bereits gelesene Bücher mich inspiriert haben und ich mich an Szenen, Handlungen, Charakterentwicklungen oder Charakterzüge hab inspirieren lassen und es dementsprechend in meine Geschichte eingebaut habe. Daher, wenn Euch beispielsweise Szene bekannt vorkommen, gehen diese Rechte natürlich an diejenigen Autoren. Da ich aber zu viele Bücher gelesen habe und mich nicht einmal mehr an alle Autoren erinnern kann, kann ich jene nicht markieren, aber ich möchte nur, dass Ihr wisst, dass bekannte Szenen übernommen oder umgeschrieben sind. Ansonsten gehört der Rest mir und entsprechend hat ohne meine Zustimmung also keiner das Recht, meine Geschichte zu kopieren oder umzuschreiben. Aber ich denke, das wisst Ihr :)
Wie Ihr schon im Klappentext gelesen haben werdet, ist dies der erste Teil meiner Until-Trilogie und ich kann es noch immer nicht fassen, dass dieses Buch/dieses Geschichte hier wirklich Charakter hat und in meinen Augen das lebendigste ist, was ich seit vier Jahren geschrieben habe. In meinem Kopf ist schon alles so durchgeplant, dass ich mich häufig ermahnen muss, nichts schon auszuplappern. Oben findet Ihr die Cover der anderen beiden Bücher.
Außerdem wollte ich noch sagen, dass Updates immer freitags kommen und falls es sich einmal verzögern sollte, werde ich Bescheid sagen, falls sich überhaupt jemand hierfür interessiert, was ich natürlich stark hoffe.
Last but not least, eine unendlich großes Dankeschön an meine beiden Freundinnen mxlisadct HannakataErnst ! Ihr beide hört euch tagtäglich mein Gerede über dieses Buch an, lest manche Kapitel, ich gebe euch die Klappentexte und ihr sagt wie ihr sie findet, oder wie ihr die neuen Cover findet, einfach danke, dass ihr mir immer zuhört und mich so supported!
Ich glaube, mehr habe ich auch nicht zu sagen. Hoffentlich mögt ihr das, was ich da in meinem Kopf zusammen spinne und es entpuppt sich nicht als Katastrophe. Okay, jetzt höre ich auf mich weiter schlecht zu reden, sonst komm ich noch auf dumme Gedanken und traue mich wieder nicht, auf Veröffentlichen zu drücken. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße,
Eure Liax0205
Ps: Das verhängnisvollen Datum für alle Tom liebenden Menschen in meinem Namen. Wirkt sehr Anti-Tom :)
DU LIEST GERADE
Until The Death | From fear to obedience
Romance𝓣𝓸𝓶 𝓜𝓪𝓻𝓿𝓸𝓵𝓸 𝓡𝓲𝓭𝓭𝓵𝓮. Er war ein Mysterium, ein Phänomen, ein Anführer. Ohne an irgendjemanden zu denken, ohne sich um irgendjemanden zu sorgen, arbeitete er an seinem einzigen Plan: Weltherrschaft. Er war intelligent, wusste, was di...