Melanie's Sicht:
Kennst du diese Momente wo man sich fragt „Gott was habe ich so schlimmes getan dass ich sowas verdiene?"
In Gedanken wiederholt sich dieser Moment immer wieder und wieder man weiß nicht was man sagen soll und wie man sich verhalten soll.
Ja dann wisst ihr genau wie ich mich jetzt in diesem Moment fühle!
Denn als alle Blicke auf mich gerichtet waren Und ich mir nur denke ,ach du Scheiße Gehirn arbeite tue etwas stehen nicht nur da wie ein Fisch auf dem Trockenen tu etwas, fing der blond junge vor mir laut zu lachen an und die Mensa stimmte mit ein.
Meine Gedanken überschlugen sich und die Röte sticht mir ins Gesicht . Leise flüsterte ich „sorry" und wollte mich schon umdrehen und verschwinden, Doch bevor ich mich um drehen konnte faste der Junge mich am Handgelenk und stoppte so meine Flucht.
„Es tut mir leid, Geh nicht weg ich wollte dich nicht auslachen wenn ich das tuhen würde, würde meine Oma auferstehen und mich mit einen Hausschuh jagen, die Situation war bloß unerwartet" sagte er mit einen freundlichen strahlenden Gesicht seine grünen Augen in denen der Schalk heraus leuchteten und mit diesen schiefen Lächeln dass er aufgesetzt hat, sein blick sah für mich aus wie der eines kleinen Jungen der gerade etwas angestellt hatte doch eine unschuldige Miene aufgesetzt hatte, das sah so süß aus.
er war wirklich schön die kleine Narbe an der rechten Augenbrauen zerstörte nicht seine Schönheit sondern gab ihn etwas wildes etwas aufregendes. Gott welche vergleiche ich zog. Bin ich in letzter Zeit auf den Kopf gefallen?
Ich merkte dass ich eine längere Zeit nichts erwidert habe und seine Mundwinkel zogen sich runter, „ ist schon gut ich bin nicht sauer, deine Oma muss dich nicht mit einen Hausschuhe jagen" sein schiefes Lächeln kam wieder zurück und auch meine Mundwinkeln hoben sich leicht an. Und ich flüsterte noch mal „sorry ich hab dich garnicht gesehen" sein schiefes Lächelnwurde noch intensiver „ Man übersieht mich ständig " diese Ausruf von ihm brachte mich zum kichern denn diesen muskulösen Riesen zu übersehen ist auch eine Kunst. Mein Blick ging in die Mensa und ich sah wie die meisten sich wieder um drehten zu ihren Gesprächspartnern und ihre Gespräche wider Aufnahmen nur einige Blicke waren noch auf uns gerichtet. „Komm ich hälfte dir beim aufsammeln dieser Scherben" bot ich ihm an und ging schon in die Knie um die Scherben auf das tablet zu legen. Er bückte sich auch hinunter lächelte mich an und sagte „Fynn"
„Melanie" antwortete ich leise ohne meine Tätigkeit zu unterbrechen. „ bist du neu? Ich hab dich nie gesehen"
ich kuckte ihn lächelnd an „ und wenn ich jetzt nein sage?" sein Lächeln strahlte noch mehr obwohl ich dachte das ging gar nicht, mein Gott er war so umwerfend schön „ dann würde ich dich fragen wo du dich die ganze Zeit versteckt hattest denn so ein hübsches Gesicht würde ich nicht übersehen", Mit einem Lachen antwortete ich „das war so Schleimig, wenn du mit mir flirtest dann war das aber schwach" er fing Aus vollen Hals an zu lachen „ Das war noch gar nichts schau, Das war nur der Einstieg wenn ich Flirten würdest du das merken Dan würde ich für den Einstieg so was sagen was macht eine so schöne Frau alleine hier soll ich dir Gesellschaft leisten? Oder Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal reinkommen? Dann würde ich die schweren Geschütze ausfahren und so was sagen wie Hallo, ist irgendwo ein Atomkraftwerk explodiert oder warum hast du so eine starke Ausstrahlung? Oder Du bist so süß! Wenn ich dich anschaue, bekomme ich sofort Diabetes. Und dann würde ich zum Finale kommen und meine Waren Absichten klarmachen mit so einen Satz wie Wollen wir zusammen heute Nacht Sterne schauen? Ich würde dir auch einen runter! Und Das würde dich so beeindrucken dass du Sich sofort in mich verlieben würdest" ich kugelte mich schon fast vor Lachen auf dem Boden, „das ist nicht dein Ernst oder?" fragte ich meine Frage die in meinen Lachen fast unter ging „nein ich glaube wenn ich das je Mals ernst machen würde, würde das Mädchen schon bei meine ersten Satz, mir was über den Kopf kippen oder mir eine Schelle verpassen und weg rennen", „woher hast du die schlechten Sprüche?", „ einmal habe ich aus Langeweile die schlechtesten Sprüche gegoogelt und weißt du was das traurigste ist die ich dir gerade genannt habe sie nicht mehr die schlechtesten oder verstörendsten ich wollte dich nicht gleich bei unserem ersten Gespräch davon jagen".
Mein Lachen nahm kein Ende obwohl ich es wirklich versucht. „ ich mag dich Fynn" sagte ich gepresst zwischen zwei Lachanfall mit einen Lächeln fragte er mich „Dan Geste du mit mir aus?" dieser Satz brachte mich so aus dem Konzept das mein Lachen versiegte „ du willst wirklich mit mir ausgehen?", „ ja", „naja dann Okey sag mir wann und wo dann kannst du noch ein paar deiner wundervollen Anmachsprüche an mir testen" jetzt lachte er aus vollen Hals er überreichte mir sein Handy „na gut Dan gib mir deine Nummer ich schreib dir eine WhatsApp" mit den Worten stand er auf nam sein tablet lächelte mir zu und ging auf den Tisch zu wo meine Brüder saßen und sich miteinander unter hielten. Ich Drehte mich um und ging zurück zu meinem Platz wo Mary auf mich wartete.
Dan haben sie mich wohl nicht erkannt ich wollte jetzt auch nicht wie eine stalkerin Überkommen und nach diesem Auftritt Fynn an deinen Tisch folgen und den anderen noch mehr Gesprächsstoff bieten. Ich weiß ich weiß ich bin feige ich werde es ihnen schon sagen später nach dem Unterricht heute noch versuchte ich mich selbst zu überzeugen. Gott was denke ich mir Fynn meine Nummer zu geben was wenn meine Brüder was dagegen haben wenn ich mit ihren Freund ausgehe?Am Tisch angekommen wo Mary saß. schmiss ich mich auf den Stuhl neben sie und vergrub meinen kopf in meinen Händen „Gott war das peinlich",
„was Hast du so lange auf dem Boden gemacht
Ich wollte schon vorbei schauen und überprüfen ob es noch jugendfrei zugeht denn du weist schon.. euer Gesprächs sah sehr intensiv aus.sie lachte auf und ich vergrub mein Gesicht noch tiefer in meinen Händen und erzählte ihr über was wir uns unterhalten haben und das er mich um ein Date gebeten hat. „was ist mit Luke wolltest du nicht eigentlich etwas von Ihnen?"Ich sollte ihr wirklich langsam die Situation aufklären
Also finde ich an ihr die ganze Geschichte von Anfang an zu erzählen mit jedem Wort öffnete sich ihr Mund ein bisschen weiter und zum ersten Mal seit ich sie kenne wusste sie nicht was sie dazu sagen soll.
Naja bis sie sagte „ Das hab ich jetzt nicht erwartet! Ehrlich Ihre Schwester,du solltest es ihnen wirklich langsam sagen wie lange bist du schon hier? Wird es nicht langsam Zeit?"
Ihr könnt euch mein Blick bestimmt vorstellen in diesem Moment, tödlich war kein Ausdruck.
Doch sie plapperte einfach weiter als würde ich sie nicht mit meinem Blick auf Spießen
„keine Sorge ich helft dir schon, zusammen sagen wir es ihnen, es wird sensationell" tja und jetzt Änderte sich mein Gesichtsausdruck in Panik denn jetzt bekam ich Angst.
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und Ich
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Melanie die wegen ihren schweren Familienzuständen ihre fünf Brüder aus den Augen verloren hat und sie nach Jahren wieder sieht. Was passiert wenn sie sie anspricht? P. S. Diese Geschichte ist klischeehaft wer das nic...