Melanie's Sicht:
Der Tag der Tage ist gekommen heute habe ich mein Date was soll ich sagen ich Bin so aufgeregt.
Hab mich mindestens 50 mal umgezogen acht mal meine Frisur geändert mich geschminkt mich wieder ab geschminkt mich dann wieder geschminkt und dann die Hälfte der Schminke weg gemacht bis nur Mascara und Lipgloss geblieben sind.Schon die Nacht war sehr schlaflos die ganze Zeit hab ich mich hin und her gewälzt und überlegt was Ist wenn das Gespräch auf einmal stockt wir beide da sitzen und nicht wissen was wir sagen sollen. Was ist wenn.. was ist wenn..was ist wenn...seid bitte ehrlich wer kennt das nicht?
Ich war so aufgeregt dass ich sogar die Uhrzeit vergessen habe und dann zum Bus rennen musste um ihn überhaupt noch zu bekommen. Ja Das war nicht gerade schlau denn jetzt hab ich die Angst dass ich stinke. Manchmal wünschte ich mir ich wär ein Junge ich stelle es mir viel einfacher vor. Und ich bin mir nicht 100 % sicher ob das der Wahrheit entspricht aber schlimmer kann das wirklich nicht sein. An der Schule angekommen beeilte ich mich in die Klasse zu kommen und dann zog sich dieser Tag noch döller den der Unterricht war wie immer wirklich langweilig und meine Gedanken und Sorgen blieben und drehten sich immer und immer im Kreis in meinen Kopf. ich konnte mich auf kein Wort konzentrieren von der Ansprache die meine Lehrerin hielt hoffentlich war das nicht Prüfungs relevant hörte ich nichts. Bist es endlich zur Mittagspause klingelte und ich zur Bibliothek ging vergingen gefühlt 100 Stunden. Unterwegs schaute ich mich zig mal um ob er vielleicht auch auf dem Weg ist. einer meiner Sorgen war es das er überhaupt nicht kommt und ich dann zum Schluss da saß wie nicht abgeholt.
Die Bibliothek eine der wundervollsten Räume in dieser Schule ich liebe Bücher so oder so aber dieser Raum ist wirklich magisch. Ich mein jetzt nicht die magische Welt der Bücher in die man sich einfach beim lesen fallen lassen kann, nein wenn man in diesen Raum kommt wartet man nur das Glitzer von der Decke fällt oder fen herum flattern. Der Raum der so groß war wie ein Fußballfeld wurde dominiert von einer Wendeltreppe in der Mitte die in den zweiten Stock führte aus Marmor und das Gelände aus fein gearbeiteten Metall was wie Blumen ranken sich nach want. Die Wände mit Holz verkleidet und mit wundervollen Bildern verziert von Kriegern und schlachten. Riesige Fenster die das Licht herein ließen und den ganzen Raum irgendwie erstrahlen lißen, es gab den Raum irgendwie etwas magisches etwas was man mit einfachen Worten einfach nicht beschreiben konnte ein warmes Gefühl.Im vorderen Teil stehen Tische an denen Schüler sitzen und ganz leise ihre Aufgaben machen. Und hinter den Teil der Tische stehen zig von Bücherregal Bücherregalen über Bücherregalen genauso wie im zweiten Stock.
ich setzte mich an einem der Tische nah am Fenster wo ich die Tür oder soll ich lieber das Tor im Auge behalten konnte um Fynn wenn er kommt nicht zu verpassen.
Und nach 17 Minuten warten indem ich mich selbst die ganze Zeit verrückt machte Weil ich wirklich jede 10 Sekunden auf die Uhr meines Handys guckte. sah ich ihn rein kommen, sich umschauen, mich Anlächeln und auf mich zu kommen. Ich würde ja gerne sagen als ein Blick auf mich traf verflog die ganze Verunsicherung, verflogen die ganzen Bedenken und ich war so selbstsicher doch in Wahrheit wurde ich nur mit jeden Schritt Den er auf mich zu kam noch nervöser und wollte nur weg.Fynn:
Nach dem Basketball Training folgte ich den anderen Jungs die aufgeregt miteinander redeten und lachten in die Umkleidekabine. Meine Gedanken waren nicht bei dem Thema über das die Jungs sprachen genauso wie Das ganze Training lang, drehten sich meine Gedanken um das Mädchen Mel. es ist ja nicht so dass Das Mädchen mir was bedeutet ich kenne sie einfach nicht. Aber das was die Jungs sich ausgedacht haben das ist einfach nur gemein. Und keine Ob Stipendiums Schüler oder Ober Nerd hat das vereint. Ich weiß gar nicht warum ich mitmache ich weiß gar nicht wann ich mein Einverständnis dazu gegeben habe das durchzuziehen. Irgendwie war ich auf einmal mitten drinne. Mein Part war eigentlich leicht mich mit ihr treffen sie ein bisschen bei Laune halten warten bis ich eine SMS bekomme sie raus locken. Aber was dann passiert macht mir Magen schmerzen.Finn komm endlich da ist meine Oma schneller als du schrie Alex umgezogen geduscht fertig gemacht und gleichzeitig versucht die Zeit raus zu zögern solange es geht ginge ich wirklich langsam in Richtung Bibliothek die anderen haben sich schon verabschiedet um mit ihren Teil des Planes weiter zu machen. Die Tür zu Bibliothek war auf einmal vor mir und ich zögerte ein paar Minuten hinein zu gehen. schloss die Augen und trat hinein .
Ich versuchte mir noch ein Plan zu überlegen wie ich aus dieser Situation noch heil ohne jemanden zu verletzen hinaus kam. Die Gedanken in meinem Kopf drehten sich auf Hochtouren. Und ich kam zu keiner zufrieden stellenden Antwort.Einerseits könnte ich den Jungs schreiben ich bin raus aber ich würde die Jungs enttäuschen dafür das Mädchen das ich nicht kenne nicht verletzen. Andererseits wenn ich das durchziehen werden die Jungs nicht auf mich sauer sein und wie gesagt ich kenne das Mädchen nicht wirklich oh Gott ich weiß selber was das für Scheiß Ausflüchte sind. Aber ich war gestresst unter Druck gestellt.
Da erblickte ich sie am Fensterplatz von der Sonne angestrahlt sie sah wirklich hübsch aus ihre blonden Haare süße Stups Nase. Ich ging auf sie zu lächelte sie an und setzte mich ihr gegenüber.
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und Ich
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Melanie die wegen ihren schweren Familienzuständen ihre fünf Brüder aus den Augen verloren hat und sie nach Jahren wieder sieht. Was passiert wenn sie sie anspricht? P. S. Diese Geschichte ist klischeehaft wer das nic...