Mary
Sein vor Schwarm rot anlaufendes Gesicht zu sehen. Brachte mich nur noch mehr zum Lachen. Es war so toll in an der Nase Herum zu führen. Er ist auch einfach so steif und ernst das ist nicht gut für den Blut Druck.
Natürlich wusste ich wer die beiden waren Und was er wollte, ich bin ja nicht blöd warum sollten mich zwei der beliebtesten jungs Auf einmal ansprechen wenn es nicht darum ging mich zu überreden was von mel zu erzählen oder mich zu bitten ihnen zu helfen mit ihr in Kontakt zu treten.
Nach den ganzen Drama.
Es gab ja nur zwei Möglichkeiten Sie hätten mit mir in Kontakt treten können oder Mel direkt ansprechen, aber da sie die ganze Zeit im ausweich Modus ist habe ich mir schon gedacht dass sie zu mir kommen, ich hab mich schon gefreut denn ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Ich hab mich schon mit Mel beraten und abgesprochen was ich in dem Moment sagen soll oder machen darf, Ich wollte nichts falsches sagen und bevor sie irgendwas aus mir heraus bekommen werden, werden sie leiden. Ich darf mich austoben hat sie gesagt, denkt Bitte nicht schlecht von mir ich bin ein sehr lieber Mensch aber ich glaube an Karma und wie jeder weiß „Karma Is a bitch" .
Wer bin ich schon den Schicksal seine Rache vor zu enthalten und das gerade, das ist nur das vorspielen, erst der Anfang, die Vorspeise den Rache serviert man am besten in Häppchen und kalt.
Mel wollte erstmal gar kein Kontakt mehr mit ihnen haben mit keinen ihrer Brüder, wollte mir das Versprechen abnehmen dass ich nicht zu ihr preisgeben dürfte aber ich hab ihr schnell klargemacht dass das nicht wirklich funktionieren wird. das sie sich selbes mehr schadet das egal was sie machen sie trotzdem ihre Brüder sind,"Familie" zum Schluss hast sie Dan doch nach langen weiteren Erklärungen von mir wie wichtig es ist zweite Changan zu geben und das sie nur ihren eigenen Geist in Unruhe bringt, sich selbst die Last des Hasses zu Zornes auflädt endlich zugestimmt ihnen eine changes zu geben sich nicht nur zu erklären sondern sogar Ihnen zu verzeihen, aber erst nach dem sie ein bisschen gelitten haben. Naja Strafe muss sein und ja sie werden leiden sehr, sehr leiden.
Lucas der sich vor Lachen auf den Boden Kugelte versuchte unter Tränen die Wörter „bitte hör auf"
Raus zu quetschen jedoch ist das Lachen so heftig dass das wirklich schwer raus zu hören ist. Kurzzeitig hatte ich sogar Angst dass er erstickt denn die gewürgten Geräusche klangen einfach nicht gesund.
Leon bei den ich das Gefühl habe das er nur noch in den Erdboden versinken will räuspert sich „nein da bist du falsch informiert mit meiner Standfestigkeit ist alles in Ordnung, bitte können wir über was anderes reden. Ich hab dich wegen eines ernsten Themas aufgesucht. Es ist wichtig und ernst."
„Omg wer ist gestorben" schrie ich sofort auf mit einer panisch erfüllten Stimme. Leon mit Schock geöffneten Augen versucht mich sofort zu beruhigen „nein, nein so ist das nicht ich wollte mit dir über deine Freundin reden ....", ich unterbrach ihn und sagte mit sehr zitternder Stimme. „omg Mel, was ist mit mel Wurde sie vom Eiswagen überrollt? Oh Gott hat sie die Katze von Onkel Matten erwischt ja die Katze hasst sie. Wie sieht sie aus ist es sehr schlimm braucht sie eine Hauttransplantation ich bin Spenderin, nein warte sie ist Tod richtig, sie ist Tod" Sagte ich alles mit Einer Hektik und einem zitteren in der Stimme. Jedoch im Inneren musste ich an mich halten nicht sofort in lautstarkes Gelächter auszubrechen.
„Nein, nein, nein Was? das meinte ich nicht Katze? Eiswagen? Gott Frau du macht mich wahnsinnig"schrie Leon und verführte mit seinen Händen hektische hin und her Bewegungen. „Findest du nicht du sollte netter zu mir sein da ich jetzt gerade eine Freundin verloren habe?" antwortete ich auf seine geschrienen Worte. „Du hast keine Freundin verloren, sie ist nicht tot, ich will über was anderes reden" schrie er schon wider fast bis er eine kurze Pause machte und sichtbar tief ein und aus atmete so als ob er sich erst mal selbst beruhigen müsste um mit der Situation überhaupt klarzukommen und dann wieder mit gefasster Stimme weiter zu reden. „hör mir bitte erst mal bis zum Ende zu" sagte er mit ruhigerer stimme in dem man trotzdem ein genervten unter Ton raushören konnte.
oh ja ich glaube langsam kommt er an seine Grenzen ich sollte aufhören, ihn nicht mehr ärgern, nett sein jedoch zu sein Pech bin ich aber nicht nett, zumindest nicht immer und bei ihm mach es besonders viel Spaß nicht nett zu sein, ihn aus der Fassung zu bringen, bis dein Gesicht so süß rot anläuft und sein Auge anfängt zu zucken. Einfach so niedlich!
Ich ließ aus meinen Augen ein paar tränen kullern „du bist so gemein zu mir, erst erzählst du mir dass meine Freundin von einem Eiswagen überrollt und dann von einer Katze angefallen zu Tode gekratzt wurde und jetzt beschuldigst du mich einfach das ich dir nicht zu höre das ich alles falsch verstehe und das ich eine Frau bin was kommt noch willst du mir noch sagen dass ich fett und hässliche Bin" die Schluchzer nach meinem Oskar reifen Rede gaben den ganzen meiner Meinung nach noch den restlichen Tatsch.Und Das Zittern von meinem unterdrückten Lachen war als zittern der Schluchzer gut getarnt.
Leon Sah aus als ob er gar nicht mehr mit der Welt klarkommen würde, kein Ton Kamm mehr von ihn. Nur das Augen Zucken hört einfach nicht mehr auf.
Lukas der immer noch auf den Rücken auf den Boden lag sich komisch hin und her Rollt und aussah wie ein Riesenkäfer mit Asthmaanfall versuchte zu Atem zu kommen machte die Situation nicht besser.Es tut mir leid Leute das ich es nicht geschafft habe ich bin einfach total unzufrieden mit den zwei Kapiteln ich werde sie heute maximal morgen hochladen aber ich will nichts hochladen womit ich überhaupt nicht zufrieden bin. ich muss sie noch ein bisschen umschreiben weil bis jetzt sind die Kapitel meiner Meinung nach total langweilig da fehlt etwas es tut mir wahnsinnig leid aber es kommt heute maximal Morgen.😘❤️
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und Ich
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Melanie die wegen ihren schweren Familienzuständen ihre fünf Brüder aus den Augen verloren hat und sie nach Jahren wieder sieht. Was passiert wenn sie sie anspricht? P. S. Diese Geschichte ist klischeehaft wer das nic...