Kapitel 6.

2.7K 54 0
                                    

( Luke ) Der Tag des Schulbeginns:

Ein schriller laut weckte mich, es wollte einfach nicht aufhören. Ich fasste mit meiner rechten Hand zu meinem Nachtschrank und griff nach dem störenden Geräusch und schmiss es gegen die Wand. Sofort hörte es auf,doch durch den lauten Knall wurde ich erst recht wach und fuhr hoch „fuck" noch einen Wecker kaputt. Ich regte mich über mich selbst auf bis mir einfiel welcher Tag heute war der erste Schultag ich ließ mich mit einem gequälten stöhnen wieder in  die Kissen sinken.  ein klopfen ertönte an meiner Tür die sofort danach geöffnet wurde ,eine schlanke braunhaarige Frau Trat ein. „Luke's Schatz , steh auf" mit einem Schlag richte ich mich auf und kuckte sie mit einem verächtlichen Blick an Natalia die Freundin meines Vaters, die früher mal seine Sekretärin war, die er geheiratet hat so vor ungefähr einem Jahr ,Und jetzt meine Stiefmutter ist,sie versucht Schon seit Jahren eine Verbindung zu mir aufzubauen. Mit einem abwertenden Ton
Antwortete ich „sag nicht Schätz zu mir du bist nicht meine Mutter, lass mich in Ruhe und geh weg, verschwinde aus mein Zimmer Ich hab nicht „rein" gesagt". Sie guckte mich mit großen Augen an und ich sah die Tränen die da drin glitzerten. Doch um ehrlich zu sein rührt es mich nicht ich habe nichts falsch gemacht. sie  ist in mein Leben geplatzt. sie hat mir alles weggenommen. Sie drehte sich auf dem Absatz um und verschwand aus meinem Raum und schloss die Tür hinter sich. Ich stand ganz langsam aus dem Bett und trottete zu meinem Kleiderschrank öffnete ihn und zog ein weißes T-Shirt und eine Shorts raus ich zuckte mit den Schultern und zog die Sachen über meine Boxershorts. Mein Rucksack den ich vor den Sommerferien in der Ecke geschmissen habe hebe ich auf und öffne den Reißverschluss ein scheußlicher Gestank kam mir entgegen „Mist ist da drin was gestorben" murmelte ich. Ich durchsuchte den Rucksack bis ich ein halb aufgegessen in Alufolie eingepacktes Sandwich fand das verschimmelt war. „Und was soll ich jetzt damit in meinem Zimmer bleibt es ganz sicher nicht" ich überlegte und fing gehässig an zu lächeln. Ich ging Mit meinem Rucksacksack und dem verschimmelten Sandwich nach ganz unten in den Keller in dem sich unsere Waschküche befindet .ein ganz normaler Raum mit drei Waschmaschinen, zwei trocknen und vielen Wäschetüten ich öffnete eine Tüte die schon bereit stand um als Nächstes gewaschen zu werden sie wurde schon sortiert. Ich fand sofort den gewünschte gegenstrand eine Hose von Natalia. Ich steckte das Sandwich in einer ihrer Hosentaschen stopfte die Hose ein bisschen tiefer in die Tüte und schloss sie wieder. Mit einem breiten lächeln ging ich die Holztreppe wieder nach oben und setzte mich ins Esszimmer wo meine vier weitere Brüder schon saßen und aßen. Der Tisch der an eine Tafel erinnerte war voll gestellt mit Waffeln und Obst,eiern,Omelettes Natalia die einfach immer nur zu Hause sitzt hat ja sowieso nichts besseres zu tun als zu kochen oder Wäsche zu waschen oder shoppen zu gehen mit dem Geld meines Vaters also sie macht das was auch eigentlich eine normale Haushälterin machen könnte, Und das wäre billiger.
Josh und Jake die Das Essen in ihre Münder schaufeltn und dabei komische Geräusche machten, schaut nicht mal auf als ich herein kam. Lion guckt auf und lächelte mich an „Hey Bro, freust du dich auf die Schule" ich lachte gequält auf „ich bin ja nicht du ", „Ach komm die Schule ist jetzt gar nicht so schlimm" Ryan schlug ihn auf den  Hinterkopf „rede nicht so einen Müll, das ist so uncool, du bist so ein nerd" Lion vertrete die Augen „nicht jeder kann so ein Lackaffe sein wie du, oh warte doch deine ganzen Freunde, nichts
Tuen außer auf den Hintern eines Mädchens starren und Wetten wer die nächste als erstes flach legt" mit diesen Satz fing ein Streit zwischen den Brüdern an. Lion und Ryan  sind sehr unterschiedlich wie Tag und Nacht sie haben sich noch nie wirklich gut verstanden .sie haben verschiedene Freunde, verschiedene Interessen, verschiedene Ansichten und so streiten sie sich auch wegen jeder Kleinigkeit Doch trotz alledem halten Sie auf eine gewisse Weise zusammen sie können sich gegenseitig so oft beleidigen wie sie wollen, sich schlagen, doch wenn jemand anders den anderen Zwilling beleidigt sind sie wie Furien. Und wenn man sie dann drauf anspricht streiten sie alles ab „für ihn doch nicht" lautet dan immer die Antwort so war es schon immer. Josh und Jake  Sind genau das Gegenteil sie sind so gleich das man meinen könnte sie wären eine Person beide lieben den gleichen Sport also eigentlich jeden Sport. Beide haben ungefähr den gleichen Typ Frau.Lieben die gleichen Filme, essen die gleichen Sachen, streiten sich nie und könnten sogar die setze vom anderen beenden. Es ist manchmal gruselig ein Beispiel ich habe letztens die beiden gefragt ob sie mit mir ins Kino wollen mit ein paar anderen Kumpels , sie haben sich darauf hin Minuten lang angestart als ob sie sich gerade Telepathiesch unterhielten und Dan gucken Sie mich gleichzeitig an und einer von ihnen sagte mir „ nein wir müssen erst zum Football Training und dann wollen wir zu Franky" eine bar wo wir alle immer abhängen der Freundeskreis von meinen Brüdern und mir überschneidet sich und so hängen wir immer zusammen dort ab.
Lion stand abrupt auf und Lief  zur Eingangstür und schrie über seine Schulter „Leute wir müssen los".
In der Garage angekommen setzte sich Jack Hinters steuer des BMW und wir fuhren zusammen zur schule.
Ich saß hinten auf dem Rücksitz mit Kopfhörern in den Ohren und guckte raus mein Leben ist eigentlich ganz gut verlaufen. Wir haben keine Geldsorgen, wir wohnen in einem großen Haus , in das wir vor sieben Jahren gezogen sind , mit der damaligen Freundin meines Vaters jetzt seine Frau. mein Vater hat meine Mutter damals verlassen und uns mitgenommen. Ich habe noch eine Schwester Melanie ich weiß nicht wie es ihr geht. Ich vermisse sie schrecklich, ich versuche immer wieder sie auf Facebook oder Instagram zu finden aber es gibt so viele Melanies, ich befürchte die Leute die ich angeschrieben habe, weil ich dachte sie könnte sie sein, denken ich bin ein Stalker. Nach einer Zeit habe ich aufgegeben ich hab die Hoffnung verloren aber manchmal wenn ich sie sehr vermisse fange ich an sie wieder zu suchen mit der Hoffnung sie diesmal zu finden ich weiß nicht ob sie sich überhaupt Melanie nennt sie könnte ja ein Synonym benutzen.  Meiner Meinung nach ist Es Natalias schuld, sie hat, sie mir, genommen wegen ihr, ist die Ehe meiner Eltern zerbrochen, wenn sie nicht gewesen wäre, wären wir noch bei meiner Mutter und ich hätte meine kleine Schwester wie sie wohl aussieht?.
Ich bin nicht der beste in der Schule ich streng mich auch nicht wirklich an warum sollte ich ich? Ich hab lieber Spaß. ich liebe es mit meinen Kumpels rauszugehen. ich Schwänzen auch oft die Schule gehen ins Kino, zu Franky oder in den Park Basketballspielen. Ich liebe meine Brüder und ich liebe meine Kumpels das sind meine Familie. mein Vater hingegen ist ein Verräter und Natalie ,die Sich aufspielt wie meine Mutter ist eine Schlampe...
So gedankenverloren ich war merkte ich gar nicht dass wir schon vor dem Tor der Schule hielten es war ein Eliteinternat das mein Dad bezahlte tja ein neues Jahr begann ...

Meine Brüder und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt