Sorry, dass es so lange gedauert hat die Geschichte zu updaten. Naja hier ist das Kapitel jetzt ja.
***
Ich schaue mich genauer in dem "Raumschiff" um. Denn ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass ich in einem "Raumschiff" bin. Es gibt keine Aliens oder so. Das ganze hier ist bestimmt nur so ein kranker Scherz.
Wie schon gesagt sehe ich mich ein bisschen um, auf der Suche nach einem Fenster oder einer Tür. Als ich ein Fenster erblicke, falle ich fast in Ohnmacht.
Mir ist ganz schwindelig, ich befinde mich im Weltraum vor mir die Erde. Also bin ich tatsächlich in einem Raumschiff.
Hinter mir höre ich ein Ticken, tick...tick... Ich drehe mich langsam um. Dort steht eine Person in Kleidung aus der Barrokzeit und mit weißer Maske mit bunten Mustern. Seine Augen sind schwarz.
"Komm mit!", ertönte es von hinter der Maske mit einer Roboter ähnlichen Stimme. Ich tat wie es mir befohlen wurde, denn ich hatte keine Ahnung was sonst passieren würde.
Die Person führt mich lange Gänge, aus Metall entlang. Sie bringt mich zu einem Raum, der aussieht als wenn es eine Zelle wäre. In dem Raum sitzen viele abgemagerte Mädchen. Bei genaueren Hinsehen erkenne ich ein paar Gesichter wieder. Es sind die verschwundenen Mädchen aus den Nachrichten. Also hier hin sind sie verschwunden. Entführt von Außerirdischen. Je mehr ich darüber nachdenke um so absurder kommt mir das hier alles vor. Ich fange fast an in hysterisches Gelächter auszubrechen.
Die tickende Person schubst mich in die Zelle und verschließt die Tür hinter mir. Sie lässt mich ohne Anziehsachen, also nur mit dem Handtuch, bei diesen schreklich aussehenden Mädchen.
"Das kann doch nicht wahr sein!", murmle ich mehr zu mir selber als zu den anderen. Dennoch antwortet mir eines der Mädchen. Es hat braune Augen und zerlumpte Kleidung.
"So ging es uns allen als wir hier her gebracht wurden, Ich war die erste."
"Aha, aber was machen wir hier? Und wer sind die?", fragte ich das Mädchen.
"Das weiß ich leider nicht. Aber ich habe gehört, dass diese Personen Clockwork Droids heißen und genau genommen keine Personen sind sondern Roboter sind, die wie Uhrwerke funktionieren."
***
Ok, das war es auch schon mit diesem Kapitel. Ich weiß, dass es sehr kurz ist aber, dass ist nun mal so. :D
DU LIEST GERADE
Fremde Welten - Die Reise ihres Lebens
FanfictionAlex ist eine ganz normale junge Frau, die zusammen mit ihrem besten Freund in einer Wohnung in London lebt. Sie hat einen gewöhnlichen Job und gewöhnliche Freunde. Doch das wird sich bald ändern. Denn sie wird einen Mann treffen und dann wird sie...