10. Kapitel - Die erste Reise

16 0 0
                                    

Hey Leute, ich weiß ich habe die Geschichte sehr lange nicht mehr aktualisiert, aber das hat auch seine Gründe. Ich habe im Moment einfach so viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht schaffe sie weiter zu schreiben. Im Grunde habe ich gerade auch keine Zeit gehabt aber ich dachte es wird mal wieder Zeit. Dafür ist es nicht besonders lang. Aber damit müsst ihr leben. ;)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. :) 

Vlt habt ihr ja auch glück und ich verlängere das Kapitel, wenn ich mehr Zeit habe. ;D

*********

"Okay, wo soll es hingehen? Gegenwart, Vergangenheit oder doch lieber in die Zukunft?", fragte mich der Doctor aufgeregt.

"Überall hin! Nein, das funktioniert nicht...hmm...Zukunft!", brüllte ich den Doctor schon fast an.

"Okay, dann mal los. Pass auf halt dich fest.", warnte mich der Doctor aus Sorge.

Mit einer Hand hielt ich mich am Geländer fest und mit der anderen umklammerte ich den Arm des Doctors, der eine komische Grimasse zog als Reaktion auf mein Handeln. Ich lachte vor Freude als die Tardis anfing zu schaukeln und zu schütteln. Der Doctor verzog auf einmal sein Gesicht als wenn ihm etwas weh tun würde.

"Eh...Uhm...Alex."

"Ja?",fragte ich.

"Könntest du vielleicht?", fragte der Doctor und blickte auf seinen Arm.

Ich begriff gar nicht was er von mir wollte, bis ich seinen Arm los ließ und er ein entspanntes Seufzen von sich gab. Ich hatte ihn den Arm fast abgequetscht und habe es selber nicht einmal gemerkt.

"Äh..sorry.", entschuldigte ich mich bei ihm.

"Sind wir schon da?", fragte ich aufgeregt.

"Schon seit ca. zwei Minuten.", sagte der Doctor.

Das deute ich als mein Zeichen und renne aufgeregt zur Tür, ich öffne sie und trete mit geschlossenen Augen hinaus. Dann öffne ich sie wieder. Ich stehe auf einer Wiese mit blauem Gras das mir bis zu den Knien reicht. Vor mir, in der Ferne ist eine Stadt mit einer hohen Skyline, die Hochhäuser sehen sehr futuristisch aus. Ich höre wie der Doctor hinter mir aus der Tardis kommt.

"Und wie gefällt es dir?", fragte er mich.

"Wow, es ist wunderschön. Wo sind wir?"

"Willkommen auf Raflox Alpha!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fremde Welten - Die Reise  ihres LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt