"Oh gut du bist wieder da.Konntest du dich etwas erholen?", fragte der Doctor.
"Ja etwas. Aber leider ist meine Erinnerung noch nicht wieder zurück. Und wo bin ich überhaupt?"
"Das habe ich auch nicht anders erwartet. Die Clockwork Droiden haben deine Erinnerung nämlich volkommen gelöscht. Aber keine Sorge, die bekommen wir trotzdem wieder ich hab ja meine Tardis."
"Ta..Ta..Tardis?",stotterte ich.
"Tardis. Time and Relative Dimensiones in Space. Sie ist mein Raumschiff. Damit wäre deine Frage wo wir uns befinden auch beantwortet."
"Raumschiff? So etwas gibt es doch gar nicht. Du lügst", sage ich ungläubig.
"Doch gibt es. Zudem ist sie eine Zeitmaschiene und ich bin ein Timelord. Der letzte meiner Art. Ich komme vom Planeten Gallifrey und ich rette immer mal wieder das Universum."
"Raumschiff, Zeitmaschiene, Timelord? Heißt das, dass du ein Alien bist?"
"Ja so in etwa, wenn du es so nennen willst. Obwohl man sagen muss, dass es die Timelords schon viel länger gibt als die Menschen. Dass heißt ich habe deine Rasse sozusagen aufwachsen sehen."
"Em...Okay? Aber wieso bist du der letzte deiner Art?" frage ich den Doctor als Ablenkung.
Er erzählt etwas über einen Zeitkrieg Was auch immer das ist... Aber ich höre gar nicht richtig hin, denn mir ist bewusst geworden das ich mich mit einem verrückten in einem Raum befinde der wirklich davon ausgeht das er ein Alien ist und ein Raumschiff/Zeitmaschine besitzt. Wer weiß zu was der alles fähig ist. Das heißt ich muss hier unbedingt so schnell wie möglich heraus kommen. Ich sehe mich nach einem Ausgang um und entdecke so gleich eine Tür von der ich hoffe, dass sie nach draußen führt. Diese ist aber direkt gegenüber von mir. Dass heißt ich muss nur noch an dem Mann vorbei kommen. Der Doctor erzählt immer noch seine Geschichte. Also gehe ich langsam Schritt für Schritt auf ihn zu und sprinnte dann los zur Tür. Der Doctor macht gar keine Anstalt mir zu folgen. Ich reiße die Tür auf und renne heraus ins Freie. Draußen ist in diesem Fall die Mitte des Trafalgar Squares in der londoner Innenstadt. Ich drehe mich herum um zusehen wie es sein kann, dass ich direkt in der Mitte des Trafalger Squares stehen kann. Doch da steht nur eine kleine alte blaue Polizei Notruf Box. Ich gehe einmal um die Box herum und öffne dann die Tür und schaue noch einmal hinein. Das ist doch gar nicht möglich die ist viel kleiner von außen als von innen. Der Doctor steht immer noch an der Konsole, doch er lächelt. Wahrscheinlich bei dem Anblick von meinem Gesichtsausdruck, der wirklich verwirrt aussehen muss.
"Das ist unmöglich sie ist viel größer von Innen als von Außen!", schreie ich denn Doctor schon fast an.
"Glaubst du mir meine Geschicht denn jetzt?"
"Ja okay ,aber wie ist das möglich? Ein Raum kann nicht größer von Innen als von Außen sein."
"Das ist sehr kompliziert, aber einfach ausgedrückt: Das Tardisinnere ist in einer anderen Dimension als das Tardisäußere. Dass ist jetzt erstmal nicht wichtig. Wir müssen zuerst dein Gedächtnis zurück gewinnen, aber dafür musst du mir vertrauen auch wenn es für dich als unmöglich erscheint. Ich weiß das du denkst, dass ich nur ein verrückter mit einer Box bin."
"Okay ich vertraue dir, dann holen wir mal mein Gedächtnis wieder zurück."
Der Doctor und ich gehen zur Konsole. Er zieht einen Helm mit drei Kabeln hervor und setzt ihn mir auf den Kopf.
"Hier mit verbinde ich dich mit der Tardis, sie wird die letzten Reste deiner Erinnerung finden und sie rekonstruieren. Das wird einen kleinen Moment lang weh tun, aber dann wird deine Erinnerung zurück sein."
Nun legt der Doctor einen Hebel um und ein stechender Schmerzdurchfährt meinen Körper. Aber aufeinmal kann ich mich wieder an alles erinnern.
******
Ich entschuldige mich dafür, dass es so lange gedauert hat aber ich habe meinen Laptop gestern erst wieder bekommen nach dem er in der Reperatur war, zudem entschuldige ich mich für Tipfehler. Ich hoffe das Kapitel hat eug gefallen. Lasst Kommentare und Votes da bitte. :D
DU LIEST GERADE
Fremde Welten - Die Reise ihres Lebens
FanfictionAlex ist eine ganz normale junge Frau, die zusammen mit ihrem besten Freund in einer Wohnung in London lebt. Sie hat einen gewöhnlichen Job und gewöhnliche Freunde. Doch das wird sich bald ändern. Denn sie wird einen Mann treffen und dann wird sie...