Kapitel 6

413 20 4
                                    

(Das oben ist eine englische Version von Unravel. Ich fand die Version nicht so schlecht, deshalb dachte ich mir, dass ichs mal mit euch teile.😊
Okay dann wieder weiter mit der Geschichte, viel Spaß beim Lesen.😊)



"(Y/N)?" Fragte nun Ken.
Ich sah in nun mit dem 'Was gibts?'-Blick an.
"Sag's ihr nicht" flüsterte er.
Ich nickte stumm.
"(Bf/N)? Treffen wir uns bei dir? Ich muss noch mit dir reden." Sagte ich nun zu ihr.
Sie seufzte, das hörte man. "Okay, wann?" Sagte sie dann.
"Jetzt?" Antwortete ich nun.
"Okay, bis gleich" verabschiedete sie sich. Und legte auf bevor ich noch etwas sagen konnte.
"Wieso sollte ich ihr das nicht sagen?" Fragte ich nun Ken.
Dieser seufzte nun. "Wenn sie wüsste, dass du hier bist würde sie sich nur unnötig Sorgen machen. Ah und kann ich vielleicht mitkommen? Ich muss ja aufpassen, dass du nichts falsches sagst und auf dich sollte ich auch aufpassen hatte Ayato gesagt, falls du irgendwann mal alleine raus wolltest." Sagte er.
Ich war überrascht. So viel hatte er davor noch nicht mit mir geredet. "Okay, dann komm halt mit. Aber ich wollte ihr heute sagen, dass ich ein Ghoul bin. Ist das okay?" Fragte ich ihn nun.
"Es ist deine Entscheidung, aber sei dir bewusst, dass wir sie, wenn sie dich verrät, töten müssen." Sagte er und hing noch ein "Es tut mir leid" dran, jedoch ziemlich leise, fast flüsternd.
Ich nickte nur als Antwort und lief raus aus dem Raum, gefolgt von Ken.
Wir liefen nun also zu meiner besten Freundin. Auf dem Weg war es ziemlich ruhig zwischen uns. Ein paar mal knurrte mein Magen. Es war wirklich die Hölle. Dieser Hunger. Es tat weh. Mein Magen tat weh. So sehr. Aber ich wollte keinen Menschen essen. Ich weigerte mich. Ich kam ein Paar Tage ohne Essen aus. Aber an dem Tag. Da war es am schlimmsten. Ich hielt es nicht mehr aus. Es war wirklich höllisch, diese Schmerzen. Wenn ich nur dran denke läuft mir einen Schauer den Rücken hinunter.
Plötzlich unterbrach Ken die Stille. "Wie lange hast du schon nichts gegessen?" Fragte er und ich hätte schwören können, dass er besorgt klang.
"Nun jaaa... seitdem ich ein Ghoul bin..." antwortete ich nervös.
Er starrte mich an.
"Du willst kein Menschenfleisch essen, stimmts?" Sagte er nun ein klein wenig traurig. 'Wieso klingt er plötzlich so traurig?' Fragte ich mich.
"Es ist nicht gut, wenn du nichts isst. Dein Hunger lässt dich glauben, du könntest jeden Moment sterben. Es ist höllisch stimmts? In dieser Situation war ich früher auch. Ich wollte kein Menschenfleisch essen. Es ging nicht. Ich konnte es nicht. Aber als ich einmal davon kostete, war es köstlich. Ich konnte nicht mehr aufhören." Erklärte er nun.
Ich gab nur ein kleines Brummen von mir.
Als wir ankamen, klingelte ich. (Bf/N) riss die Tür auf und umarmte mich schlagartig, als sie mich sah. Doch nachdem sie mich losließ, starrte sie Ken an. "Wer ist das?" Kam es von ihr.
"Ähm" sagte ich, doch Ken unterbrach mich. "Ich bin ihr Freund, sorry, dass ich einfach so mitkomme, aber ich wollte sie nicht alleine gehen lassen. Es ist ziemlich gefährlich in letzter Zeit. Deshalb wollte ich sie einfach beschützen."
'Wow. Das is mal ne gute Ausrede' dachte ich mir.
"Äh... genau! Er ist mein fester Freund! Er heißt Ken." Fügte ich noch hinzu.
Sie sah ihn skeptisch an, doch ließ sie ihn nach einigen Sekunden auch ins Haus rein.
Ich war froh, dass sie dies nicht durchschaute, nun ja, ich dachte, dass sie es nicht durchschaute.
Sie sagte nichts. Niemand sagte etwas. Es herrschte Stille. Ich unterbrach sie indem ich sie fragte: "Sag mal, wie findest du Ghoule?" Das hatte ich sie davor noch nie gefragt. Wäre ja sonst auch komisch.
"Naja, sie sind ganz cool. Ich hab nichts gegen sie. Ich mag Ghoule. Es gibt gute und böse Ghoule. Sie sind wie Menschen und haben bestimmt auch nur Angst, dass sie getötet werden können. Deshalb hasse ich den CCG. Sie wollen doch auch nur leben oder?" Sagte sie, aber zu meiner Überraschung klang sie eher traurig. "Mhm" sagte ich.
"Was wäre, wenn ich einer wäre. Also, soll nicht heißen, dass ich einer bin. Ich will nur wissen, wie du reagieren würdest." Hing ich noch dran.
"Ich fände es cool, ich würde dich auch nicht verpfeifen, ich bin doch keine Snitch (Verräterin)." Ich atmete erleichtert aus.
"Guck mal, ich werde dir jetzt etwas erzählen. Das war auch der Grund, wieso ich herkam und dich erst Tage nach dem Unfall anrief." Sagte ich.
"Also, ich hatte ja einen Unfall. Es war ein Unfall mit einem Ghoul. Dieser wollte mich wahrscheinlich essen. So sah es zumindest für mich aus. Doch jemand rettete mich und brachte mich, zusammen mit meinem Angreifer ins Krankenhaus. Dort transplantierten sie mir die Organe von dem Ghoul, der mich angegriffen hatte. Nun ja, so wurde ich zum Halb-Ghoul. Es tut mir leid, dass ich es nicht früher sagen konnte, aber ich hatte Angst, dich zu verlieren. Es tut mir so leid!" Erklärte ich ihr und gegen Ende hatte ich Tränen in den Augen und weinte. Ich dachte, sie würde mich abstoßen oder rausschmeißen, doch da lag ich falsch. Sie umarmte mich fest. Ken starrte uns ungläubig an.
"Wie? Was? Nein, d-das kann nich sein!" Sagte er geschockt.
"Was meinst du damit?" fragte ich.
"Vielleicht, weil du ein Ghoul bist?" Sagte nun meine beste Freundin.
"Nein, genau so wurde ich auch zu einem Ghoul. Deshalb bin ich so geschockt. Es gibt mehr Leute, wie mich. Das wusste ich nicht. Tut mir leid, dass ich so geschockt war aber ich konnte es nicht glauben" sagte er etwas nervös und kratzte sich auch nervös am Hinterkopf.
"Leute, ich versteh gar nichts mehr. Du bist mit einem Ghoul zusammen und wusstest nicht, dass er genau so zum Ghoul wurde, wie du? Das macht für mich keinen Sinn, sorry." Unterbrach nun meine Beste Freundin die Stille, die unter uns herrschte. "Najaaa, wir sind eigentlich nicht zusammen... Er sollte nur auf mich aufpassen, da es draußen ziemlich gefährlich ist" erklärte ich ihr. "Achsooo okayyy. Das macht schon mehr Sinn." Lachte sie.
Doch plötzlich verstummte ihr Lachen und sie fing an zu reden: "Ich- ich bin eigentlich auch ein Ghoul. Von Geburt an. Ja, ihr seid Halb-Ghoule, ich bin dagegen ein richtiger Ghoul. Also, nicht falsch verstehen, ihr seid auch richtige Ghoule, nur halt nicht von Geburt an. Versteht ihr was ich meine?"
'Wow. Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht' dachte ich mir.
"Ich weiß, ich hätte es dir früher sagen sollen. Es ging aber nicht. Ich konnte es nicht übers Herz bringen. Ich wollte dich nicht verlieren." Sagte sie noch.
Ich nahm sie daraufhin noch einmal in den Arm.
Wir erzählen uns noch viel und hatten ziemlich viel Spaß. Selbst Ken lachte ein wenig mit uns. Das machte mich glücklich. Ich fand sein Lächeln ziemlich süß. Und ehrlich gesagt fand ich ihn auch irgendwie heiß. Er sah allgemein ziemlich gut aus, fand ich.
Ich sah ziemlich oft zu ihm. Und wenn er mich in diesen Augenblicken auch ansah, wurde ich direkt rot und mein Herz machte einen Sprung nach dem anderen. Ich glaube, da wusste ich, dass ich mich wohl in ihn verliebte.

Nach einer Weile lachten wir, doch plötzlich verstummte (Bf/N) und sah mich an. "Ich habe ein Problem. Der CCG kennt mein Gesicht."
"Dann lassen wir dir eine Maske machen. Und (Y/N) dir auch." Sagte Ken plötzlich.
"Okay, aber wo?" Fragte sie und sah nun Ken an.
"Kommt mit" sagte er Monoton.
Wir liefen nu also mit ihm mit. Wir kamen an ein Haus und liefen einige Treppen runter, bevor wir vor einer Tür Halt machten.
"Geht mal rein und schaut euch schonmal um, ich muss mit dem Ladenbesitzer sprechen." Sagte Ken plötzlich.
Wir taten, was er sagte und gingen rein. Es war ein Laden mit sehr vielen Masken. Sie sahen alle cool aus, fand ich. "Woah, die sind ja mega cool!" Meinte ich. "Danke" kam es plötzlich von einem Mann, der hinter mir stand. Ich schreckte einige Schritte zurück. "W-wer sind sie?" Fragte ich. "Uta" sagte er kurz. Er roch an mir. 'Wieso riecht der an mir??' Fragte ich mich. Ich wollte mich entfernen und dann legte Ken seine Hand auf meine Schulter. Er lächelte sogar. "Er macht dir deine Maske" sagte er. "Achso, okay" antwortete ich daraufhin.
Uta nahm Maße von meinem Gesicht, fragte mich, ob ich irgendwelche Allergien hätte, ob ich eine Ganze oder nur eine Halbe Maske haben wollen würde, usw. Ich sagte, dass ich ein Halb-Ghoul bin und dass ich eine Augenklappe trug, da ich mein Kagugan nicht kontrollieren konnte.
"Wow, du bist Ken ziemlich ähnlich" meinte Uta.
Ich lachte etwas nervös darauf.
Danach, als er bei mir fertig war, war meine beste Freundin an der Reihe.
Er hatte ihr die gleichen Fragen gestellt.
Ein paar Tage danach bekamen wir die Masken...

















Hello, it's me. Hahah, wie geht's euch? Ich hoffe mal euch geht's gut.😊
Ja, heute kamen mal 2 Kapitel raus, ich hatte noch ein bisschen Zeit also dachte ich, ich kann ja noch ein bisschen schreiben.🤷‍♀️
Ich benötige für das nächste Kapitel eure Hilfe: Welche Maske sollen die beiden haben? Und welche Kralle (Kagune) sollen sie haben?
Schreibt es bitte in die Kommis, denn ich brauche Ideen, ich habe echt keine Ahnung welche ich für euch nehmen soll. Ich dachte anfangs an eine Federkralle für euch und für eure Bff eine andere, aber ich weiß es noch nicht genau, also schreibt es mir bitte in die Kommis, falls ihr Ideen habt.
Wie immer: wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder euch etwas an der Geschichte stört, schreibt es gerne in die Kommis. Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreib- oder Tippfehler.
Hoffe, ihr bleibt gesund und munter und dann verabschiede ich mich mal wieder. Also dann, ciao und bis zum nächsten Kapitel.😊🙋‍♀️

My Fractured Mind (Ken Kaneki X Reader) [ON HIATUS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt