kurze Info

339 15 2
                                    

Also als erstes:
Danke an alle, die für diese Geschichte voten und sich diese Geschichte antun!💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕 Ich weiß, dass es nicht die beste Geschichte ist, das will ich auch gar nicht erreichen. Ich wollte halt mal ein bisschen probieren, ob ich schreiben kann. Naja normalerweise bin ich ziemlich, wirklich ZIEMLICH, unkreativ. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich mal gedacht, wieso nicht? Und dann hab ich einfach mal gestartet. 
Und zweitens:
Ich hoffe euch gefällt die Story soweit. Ich probiere in den nächsten Tagen mal weiter zu schreiben, aber wir haben gestern die Info bekommen, dass wir ab nun Onlineunterricht bekommen (Ich hab sowasvon kein Bock hahah). Nun ja, der Punkt ist: es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich das nächste Kapitel hochlade, ich habe viele Aufgaben von der Schule bekommen und habe deshalb auch nicht wirklich viel Zeit, außer in der Nacht und da bin ich total produktiv (Sarkasmus lässt grüßen).

Und drittens:
Soll ich euch "ein paar" Memes oder ähnliches von Tokyo Ghoul, die ich mal gefunden habe (sie gehören nicht mir) als Bilder oben rein machen? (Also so wie ich es hier gemacht habe)

Ach ja noch etwas:
Wäre nett, wenn ihr mir schreibt bzw in die Kommis, welche Maske ihr haben wollt. Ihr könnt auch welche beschreiben und ich versuche sie so gut es geht zu zeichnen, bin ja kein Profi hihi ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, was das Zeichnen anbelangt. Tut mir Leid.
Und wenn ihr mich auf Rechtschreib- oder auch Tippfehler aufmerksam machen könntet, wäre das richtig nett von euch!

Alsooo hoffe ihr bleibt gesund und nochmal ein Riesen Danke an alle, die sich diese Geschichte antun. 💕💕💕💕

My Fractured Mind (Ken Kaneki X Reader) [ON HIATUS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt